Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Da hast du mich ja gleich mal ne ganze Stunde an den PC gefesselt... Also is Love and Hate jetzt ausserhalb der Serie oder gehoert das dazu? *gruebel* Das hab ich jetzt net ganz mitgekriegt... Waer vielleicht gut, das kennzuzeichnen.
Was ich n bissl vermiss, is mehr aus dem Leben von Karl... Ich bin halt jemand, der immer gern so viele reale Fakten aus dem Leben mit einbezieht, um das Ganze so realistisch wie moeglich zu machen. Und da stolpert man natuerlich unweigerlich ueber ne gewisse rothaarige und zwei Kinder *G* Fand ich n bissl schade, dass das net drin war... Das eroeffnet so viele schoene Moeglichkeiten...
Ueber ne Fortsetzung wuerd ich mich trotzdem sehr freuen, weil ich find, dass die beiden wirklich n suesses Paerchen sind. Ich wuerd halt einfach noch gern mehr an Gefuehlen sehen, bis jetzt basiert's ja noch n bissl mehr auf der sexuellen Schiene...
Jedenfalls noch mal danke fuer den Lesegenuss *holt sich noch schnell n Honigbroetchen*
also Love and Hate is teil 3 oder besser 4 heirvon.. und ich hab Karls Leben mit Absicht raus gelassen, weil sein richtiges Leben in meiner FF-Welt nicht existiert!! *gg* Ich war so frei das mal eben wegzulassen und ihn ohne Faru und Kind zu sein... und ich hab auch eher ein bissel über Nina geschrieben, die eben auf Karl trifft... irgenwie müssen alle nach dem teil Honig essen.. warum nur???
Ne, is ja auch voellig legitim, wenn du das lieber rauslaesst... Ich persoenlich kann mich halt besser in ne Fanfiction oder eben auch in so ne Fiktion reinversetzen, wenn die Rahmenbedingungen (sozusagen der "Canon") so genau an der Realitaet wie moeglich sin... Dann kann sich meine Fantasie erst so richtig in Geschichten entfalten, die da passiert sein koennten oder wie sich dieser "Canon" auf irgendeinem Abschnitt abgewandelt haben koennte *G* Aber bei so gut geschriebenen Geschichten wie deinen kann ich da auch drueber hinwegsehen
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.