Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Slash
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

22.12.2007 23:17
Der perfekte Sturm von Claudia Zitat · Antworten
Bitte hier reviewn

Die Fanfic hatte bereits 6 Reviews im alten Forum
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.02.2008 17:06
Der perfekte Sturm von Claudia Zitat · Antworten
ich bin begeistert von der geschichte. tja, das hätte sich orlando sicherlich nicht gedacht. da spielt er mit craig ein kleines psychospiel und rät wacker drauf los, dass dieser schwul sei und dann liegt er auch noch gold richtig mit der antwort. und nicht genug damit, dann fühlt er sich von craig auch noch magisch angezogen und träumt sogar von ihm. dabei ist er doch nicht schwul, nicht er. und trotzdem übt craig eine unwiderstehliche anziehungskraft auf ihn aus. und ehe sich orli versieht, landet er in den armen von craig. leider nimmt die angst überhand und da kann sich craig noch so bemühen, orli ist einfach noch nicht bereit. süß, wie craig ihm die zeit gibt und letztendlich kommen sich die beiden doch wieder nah und schlafen miteinander. nur ist von diesem gefühl orli einfach im ersten moment überfordert und stößt damit den lieben craig ganz schön vor den kopf. aber zum schluss gibt es doch das ersehnte happy end. ich hoffe, es gibt hierzu mal eine fortsetzung. ich find die geschichte nämlich wirklich super. das gefühlschaos, was in orli tobt, hast du wirklich gut beschrieben. man spürte förmlich wie orlando hin- und hergerissen ist. zum einen möchte er gern und zum anderen ist da einfach nur angst. also ich würde mich über eine fortsetzung sehr freuen.
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz