Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Andere Ab 18
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

22.12.2007 22:42
Dieses Feuer Liebe von Sonnenkriegerin Zitat · Antworten
Bitte hier reviewn

1 Review aus dem alten Forum übertragen
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

22.12.2007 22:42
Dieses Feuer Liebe von Sonnenkriegerin Zitat · Antworten
Review von Napolde

Meine liebe Meg....

meine Güte.... *schweiß von der Stirn wisch* du hast hier ja was niedergeschrieben, dass bringt einem ja das Blut in Wallungen!!!! *umguck und Mark zum Abreagieren such*

Sehr interessant,...muss ich schon sagen. Genauso wie du dich da beschreibst, schätze ich dich auch ein. Ich meine, leider haben wir ja net soviel gesprochen auf der Con, weil einfach zu wenig Zeit war, aber ich denke schon, dass du ein ziemlich temperamentvoller Mensch bist!! Schon am Anfang musste ich lachen, als du festgestellt hast, dass euer Zimmer net gebucht wurde. Nun ja, und dann der Rest mir Jorn war schon mehr als heiss.....

Schön fand ich das Ende, wo ihr doch gemerkt habt, dass es KEIN One-Night-Stand war sondern doch mehr daraus geworden ist!

Interessante FF, weiter so!!!

Liebe Grüße
Napi


 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz