Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Elijah Wood Ab 18
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

22.12.2007 22:26
Adore von Frodolina Zitat · Antworten
Bitte hier reviewn

4 Reviews aus dem alten Forum übertragen
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

22.12.2007 22:27
Adore von Frodolina Zitat · Antworten
Review von SD Brain
Na aber Hallo meine Süße!!

Also ich kenne das Ficlet ja schon länger, du hast es mir ja auch gewidmet, aber es ist immer, immer wieder absolut heiß, es zu lesen.
Damit hast du genau meinen Geschmack getroffen *lach*
Und diese Atmosphäre in diesem Club, wenn er auflegt und wir flirten und uns dann verziehen, weil wir nicht mehr anders können..... Oh Gott, da, es fängt schon wieder an *ggggg*

Ich liebe dieses Ficlet Maus und bedanke mich noch mal gaaanz herzlich dafür!!

Ganz feste dich drücken tu,

Conny


Review von Kiki

Hallo meine Süße!

Na da hast du unsere liebe Conny ganz schön verwirrt damit!

Aber das kann ich sehr gut verstehen! Dieses Ficlet, ist wirklich total hammer.
Man kann förmlich spüren, wie sehr es zwischen den beiden knistert.

Ist dir wirklich super gelungen, Maus! Beide Daumen hoch und mach weiter so und erfreu uns mit solch geilen Ficlets!

Fühl dich gedrückt!
KIKI



Review von Napolde

Liebe Frodo,

ich hab es jetzt auch endlich mal geschafft, dein Ficlet zu lesen. Gibbet zwar schon etwas länger, aber ich arbeite mich langsam durch die FF's durch *lach*

Also, ich muss schon sagen, dass ist ja alles ganz schön heiß!!! Am Besten fand ich noch die Stelle, wo die anderen Girlies bei ihm abgeblitzt sind *lach* Na ja, und in der Besenkammer war es ja auch ganz schön...puuuuuh.... *lach*

Weiter so! Freu mich auf weitere Ficlets von dir!

Liebe Grüße vom Napitierchen

Review von Sunshine

wow!!!!!!! das ist ja der wahnsinns hammer!!!!!

ziemlich quickie aber echt hot!! ich fing regelrecht an zu schwitzen beim lesen!

dieses ficlet ist dir echt gelungen liebes!!

*knutsch*



 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz