Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Viggo Mortensen Normal
Mel Offline

Istari

22.12.2007 22:20
Where do I go from here von Targaladwen Zitat · Antworten
Bitte hier reviewn

1 Review vom alten Forum übertragen.
Mel Offline

Istari

22.12.2007 22:20
Review von Pandora:
Also das 1. Kapitel war schon mal nicht schlecht. ich freue mich das es mal eine Story über Liv Tyler und Viggo Mortensen gibt. Ich freue mich wenn es weiter geht.
LG Pandora
Yavanna Offline

Rohirim

29.04.2008 23:11
huhu.
fand die geschichte so spannend, das ich gleich alle 9 kapitel auf einmal verschlungen habe xD
endlich mal eine ff über viggo und liv, finde das die beiden sowieso ein süßes paar sind^^
ich bin ja so gespannt wie liv viggo von dem plan erzählen will und was er dann zu ihr sagt.
ich mag deinen schreibstil sehr^^ hoffe, dass es bald eine fortsetzung gibt!

ganz viele liebe grüße,
yavanna
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz