Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Dominic Monaghan Normal
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

21.12.2007 19:02
There and back again von Steffie Zitat · Antworten
Bitte hier reviewn

4 Reviews aus dem alten Forum übetragen
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

21.12.2007 19:03
There and back again von Steffie Zitat · Antworten
Reviews von Erugwen

Steffie??? Du hier?
Na das is ja mal 'ne angenehme Überraschung *g*
Hab mir schon gedacht "diese Geschichte kommt mir doch irgendwie bekannt vor..."

Na, du kennst ja schon meine Meinung zu deiner Geschichte und daran hat sich auch nichts geändert.

Ganz liebe Grüße
Erugwen aka Lissi

Review von Bommel

Hey Steffie,

so ich habs dann gestern geschafft, die Story endlich zu ende zu lesen, nachdem ich dir das jetzt so lange versprochen hatte. Sorry, dass es was länger gedauert hat.

Wir haben ja schon bissel über die FF gesprochen, aber ich sage dir trotzdem, dass es eine klasse FF ist, die Idee fand ich schon witzig so mit den Geschwistern, obwohl da net so alle Details stimmen *mal den Billy-Kenner raushängen lässt*, aber das ist net so schlimm!

Allerdings hat mich doch die Beziehung zwischen den Boyd-Geschwistern bissel gestört, denn teilweise kam es mir fast schon so vor, als ob die beiden verheiratet wären. Die machen ja nichts alleine.

Ansonsten find ich deinen Schreibstil schon net schlecht und wie du ja selber sagtest, wird das noch besser in den nächsten FFs. Die sollte ich mir dann jetzt mal ganz fix ausdrucken lassen.

*knuddel*
Dein Bommelchen



Review von Ireth

Ja, ich bin dann auch mal hier.

Ich bin zwar erst auf "Seite 6" (so wie du mir ds halt geschickt hast) aber ich les das Teil ja auch etwas anders, wie wir ja wissen.

Also:
Mir gefällt das bis jetzt genauso gut, wie die anderen drei. (Ja, drei.... Hope, find ich immernoch gut )

Bommel hat da schon Recht, als sie meinte, dass die beiden Geschwister irgendwie verheiratet sein können.
"Ich liebe dich, großer Bruder"
"Ich liebe dich auch"

Ich hab auch zwei Brüder, ich weiß wovon ich rede *lol*
Und der eine ist 31 Jahre alt und ich hab ihn SEHR gern, trotzdem sag ich das nicht zu ihm *gg*

Naja, insgesamt gefällt mir das aber SEHR gut (wie immer *gg*)
Mal schauen, ob ich in dieser FF irgendwelche Anzeichen von "Schreibentwicklung" finde *g* Weiterentwickelt hast du dich nämlich garantiert!!!

Aber der Anfang war schon SEHR gut. Man kennt ja andere "erste FFs" und deine ist auf keinen Fall als solche zu erkennen.

LG

Ireth

Review von Napolde
Liiiiiebe Steffie!!!!!!!!!!

So. Nun zur Review. *lach und sich vorstell, wie du zusammenzuckst*

Ich habe mir deine FF in einem durchgelesen und fand sie im großen und ganzen gar nicht mal so übel! Das, was ich anzumerken habe, ist von meinen beiden Vorrednerinnen schon angesprochen worden. Und zwar das Verhältnis von Billy und Lilly. Ich finde, dass es auch mehr nach einem Paar aussieht, als nach Geschwistern.

Dann hat mich ein bissel gestört, wie Dom und Lilly mit ihren Koseworten um sich schmeissen. "Meine Schöne" und "Mein Süßer" kam mir persönlich zu oft drin vor und das auch in zu kurzen Abständen.

Was war denn noch... *überleg* Ach ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *an die Stirn klatsch - Alzheimer lässt grüßen* Mir ist aufgefallen, dass du teilweise sehr große Zeitsprünge in der Story hast, manchmal nur von Stunden, aber auch Tagen und Wochen. Ich persönlich hätte es an vereinzelten Stellen besser gefunden, wenn du es mehr ausgebaut hättest.

Von dem Inhalt her finde ich sie aber nicht schlecht! Und auch viele Schreibfehler habe ich nicht entdecken können. Hab mir auch schon deine andere FF durchgelesen, aber da kömmt gleich auch noch ne Review!

Liebe Grüße von Napi *drück*




 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz