Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Hi süße,
die ersten drei Kaps deiner neuen FF sind ja voll klasse. Ich musste Lachen bei dem Gedanken das sich Cate und Miranda zoffen könnten. Und ich find es klasse das David Cate so sitzen lässt. *loool* Das ist echt supi. Ich bin gespannt was sich da noch so entwickelt...
Knutscha
Lego
Review von Herrin der Ringe
so, auf deinen rat hin hab ich mich also an eine weitere ff von dir herangeschlichen.
ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich von dieser etwas enttäuscht bin.sowohl das intervoew(was leider etwas zu kurz und zu schnlell abgebrochen war) als auch "eifersucht"(die story war super, nur hätte ich den charakter von faramir sanfter gemacht) hatten mir gut gefallen und so hatte ich auch etwas mehr erwartet. sorry.
achso: nochwas: ich mag catesehr gern, aber ich fand die art, wie du sie dargestellt hast, war mal ne abwechslung und äußerst amüsant!
aber vorerst das positive: die grundhandlung hat mir eiugentlich gut gefallen-warum nicht auchmal proböeme zwischen mitgliedern der crew?!außerdem fand ich es schön, dass sie sich nicht für einen der beiden entschieden hat,denn ich mag beide sehr gern!
das negative: ich finde, du hättest das ganze viieeeel mehr ausbauen können-und müssen. alles geht so schnell: sie lernene sich jkennne, kurz darauf drehen sie und schon sind sie verliebt ineinander.
ann die formulierung mit dem rummachen. das klingt etwas daneben...
und die charaktere fand ich etwas verfehlt, denn viggo stele ich mir ganz anders vor, auch david un vor allem peter, dem es ja nicht hauptsächlich u m das geöd ging.
so, entschuldige, dass ichso hart kritisiert hab, aber das ist meine meinung. so, dann wa ich mich mal an deine anderen.
Review von Napolde
Hallo Celebne,
...ich nochmal.... ich dachte mir, les mal gleich die nächste....
Also diese FF hat es ja richtig in sich!!! Mrs. Otto zwischen zwei Stühlen....äh... Männern... Wer hätte geglaubt, dass Miranda ein solch männermordendes Vamp ist?? Da ist ja richtig heftig, dass sie sich gleich 2 Männern hingeben will. Keine Beziehung, nur mal eben 'zwanglosen Sex ohne Liebe'.
Ich muss ehrlich gestehen, ich finde die Story an sich zwar gut, kann mich aber nicht wirklich damit identifizieren. Ich finde Miranda ein wenig zu 'heftig' drauf, aber das ist ja nur meine Meinung. Das sie sich dann am Ende für keinen der beiden Männer entscheidet, finde ich allerdings wieder richtig so. Anders hätte ich es auch nicht geschrieben.
Die Rolle von Cate war ja auch einmal in einem völlig anderen Licht. Na ja, wer weiß schon genau, wie sie sich wirklich gibt. Ich könnte es mir vorstellen, zumal sie ja eher die 'kühle Blonde' ist.
Also, alles in allem schon eine gute Story. Das 'Meckern' bezieht sich allerdings nur auf MEINE Meinung. Bitte nicht böse sein.
So, ich hab mich auch grad durchgelesen *G* Ich schliess mich mal Herrin der Ringe an, das kann ich so unterschreiben... Die Grundidee is sehr witzig und macht das ganze zu ner guten Unterhaltung nebenbei, aber es is halt alles zu wenig ausgebaut, auch fuer ne so kurze Story... Dadurch wirken die Charaktere teils einfach n bissl unreif. Dabei gab's immer wieder Hoehepunkte, wo man einfach schmunzelte und gespannt war, wie's weitergeht... Man haett eben n bissl mehr rausholen koennen. Schade n bissl... Ich hoff ja, dass du dich wieder mal zu so was hinreissen laesst Du schreibst ja soviel Faramir/Éowyn-Sachen, da is doch zwischendurch sicher auch mal Platz fuer was anderes, oder? *Kopf schief leg*
Ist auch schon eine ziemliche Zeitlang her, wo ich diese Story geschrieben habe. Ich habe halt irgendwann gemerkt, dass RLP nicht so mein Ding ist.
Ich finde deine Kritik vollkommen berechtigt: ich glaube, das war die letzte RLP, die ich geschrieben habe und habe da viele Schreibblockaden gehabt. Es freut mich, dass dir auch einige Sachen daran gefallen haben.
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.