Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Craig Parker Normal
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

21.12.2007 18:51
Hope von Steffie Zitat · Antworten
Bitte hier reviewn

4 Reviews aus dem alten Forum übertragen
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

21.12.2007 18:53
Hope von Steffie Zitat · Antworten
Review von Bommel
Hey Maus,

also ich muss dir hier auch noch mal schreiben, wie schön ich Hope finde. Du hast das so schön geschrieben, auch wenn es schade ist, dass die Beziehung zwischen den beiden net geklappt hat. Aber was mich gefreut hat, ist, dass sie sich trotzdem noch gut verstehen und auch dass sie mit Craig glücklich ist.

Ja, was soll ich noch sagen. Du weisst ja eigenlich schon alles, da ich das Teil ja schon viel eher lesen durft *zwinker*...... einfach schön geschrieben, auch der Part mit Max *snief*.....

Ich freue mich schon auf weitere Werke von dir *wissend grins*

Hab dich lieb,
dein Bommelchen


Review von Miana

*räusper* - wie peinlich, die beta findet erst jetzt den weg hierher

meine liebe steffie,

erst einmal habe ich mich sehr geehrte gefühlt, als du mich gebeten hast, deine beta zu sein, und ich habe es sehr gern getan.

es ist ein genuss, deine stories zu lesen. du hast einen herrlich klaren und fließenden schreibstil und an deiner rechtschreibung gibt es auch nix zu meckern . das erfreut jemanden wie mich besonders. *gg*

du hast uns da teilweise schwere kost serviert. wer von uns musste sich mit dem thema AIDS schon mal auseinandersetzen? ich meine so richtig? weil gute freunde oder ein familienmitglied daran erkrankten?? ich persönlich kenne niemanden bisher.
als ich deine zeilen las, fragte ich mich automatisch, wie würde ich mit so etwas umgehen, wenn ein von mir geliebter mensch an dieser krankheit erkrankt?

im mom kann ich keinen antwort darauf geben und will es wohl auch nicht - allein die vorstellung schmerzt so ungemein ....

wunderschön fand ich auch, wie du die beziehung von claire und billy und dann die von claire und craig aufgezeichnet hast.
ich denke, es gibt nichst schöneres, als wenn man mit dem menschen, den man mal tief und innig geliebt hat, noch eine andere beziehung führen kann, wenn man bemerkt, es geht nicht mehr - freundschaft.
freundschaft beruht auch auf vertrauen - für mich der wichtigste punkt bei zwischenmenschlichen beziehungen.

*tief seufz* und es war so wunderschön mit anzusehen zu dürfen, wie die liebe zwischen claire und craig ganz langsam gewachsen ist und am ende vom schönsten überhaupt gekrönt worden ist.

mmhhh - ich muss mir wohl doch endlich mal deine anderen FFs vornehmen

weiter so, steffiemaus

*knuddel*
deine miana



Review von Siam

ich habe heute die ganze geschichte gelesen und ich finde sie ja sooo süß! schade dass es mit billy und ihr nicht geklappt hat, aber sie sind ja verdammt gute freund geblieben was auch wunderschön war...

und das max zum schluß sterben musste, fand ich wahnsinnig traurig klein-siam musste natürlich heulen, men vater hat mich nur kopfschüttelnd angeguckt, aber so sind sie halt die väter...aber es war so lieb, dass sie ihr kind nach max benannt hatten, so süß, dass ich schon wieder anfangen musste zu heulen, schlimm istz das mit mir...also tolle FF!!!!



Review von Napolde

Meine liebe Maus!!

Gestern hab ich endlich deine FF in die Hand nehmen können...Hat lange gedauert, aber ich hab es ja geschafft *lach* ..besser spät als nie...

Ich finde diese FF toll geschrieben, von Anfang an zieht sie einen in den Bann und man möchte nur weiterlesen und sehen, was als nächstes geschieht. Auch diese Einwürfe aus dem 'Hope' fand ich toll beschrieben. Die haben diese FF noch abgerundet.

Auch ich finde es sehr schade, dass die Beziehung zwischen Billy und Vicky nicht gehalten hat, aber darin spiegelt sich - glaub ich - auch deine Verwirrtheit zur RingCon und Craig Parker eine Rolle *lach* (obwohl du die FF eigentlich schon vorher geschrieben hast, also warst du vorher schon verwirrt wegen Craig?? *lol*) Man merkt schon, dass du zwischen deinen 3 männlichen Hauptcharakteren hin- und herschwankst. Einerseits Billy, andererseits Craig und dann noch Dom, den du allerdings als besten Freund wunderschön in die FF eingefügt hast. Solch einen besten Freund wünscht sich wohl jeder!

Das Schicksal von Max fand ich sehr traurig. Erst wird er verstoßen, dann im Hope aufgenommen, er nimmt Drogen und haut ab und als er endlich seinen Weg findet und sein Leben in die Hand nehmen möchte, kommt das niederschmetternde Ergebnis, dass er HIV-infiziert ist. Diese Wahrheit muss einem die Füße unter dem Boden wegziehen... Toll, dass er es trotzdem versucht hat, damit zurecht zu kommen. Traurig nur, dass er doch so schnell starb. Ich habe mir gewünscht, dass er noch ein wenig länger sein Leben leben darf, an welchem er jetzt endlich Spaß und Sinn gefunden hat. Aber schön, dass das Kind, welches geboren wird, seinen Namen bekommt.

Also, für mich eine gelungene FF, die sich zu lesen lohnt.

Ich hoffe, ich lese bald wieder mehr von dir!

Ich drück dich von Herzen, dein Napilein

 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz