Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Craig Parker Normal
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

21.12.2007 18:34
Flucht in die Einsamkeit von Gilthoniel Zitat · Antworten
Bitte hier reviewn:


4. Reviews aus dem alten Forum übertragen
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

21.12.2007 18:37
Flucht in die Einsamkeit von Gilthoniel Zitat · Antworten
Review von Phoebe

Hallo Gil,

ich habe deine FF gelesen. Wie du die einzelnen Situationen schilderst, kann man sich alles so bildlich vorstellen. Es ist fast als ob man in eine andere Welt eintaucht.

Da diese Story ja eine Fortsetzung habe ich natürlich auch "Das Fotoalbum" gelesen und bin schonb richtig gespannt auf das was da noch alles passieren wird.

Ich hoffe, das ich nicht so lange auf die Fortsetzung warten muss.

LG
Phoebe


Review von Miana

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. das hast du – was ist denn das nur für eine frage!!!

meine liebe gil,

ein sehr schönes portrait craigs – man liest, nein man saugt diese zeilen förmlich in sich auf.
ein begriff fällt mir dazu ein – und sorry, das ich ihn hier benutze – „Augenblicke des Schicksals“ – craigs traum – die worte, die die unbekannte schöne sagte – und dann der van (ähm – ich kenne jemanden, der einen honda van fährt *zwinker*) – man spürt craigs tiefe innere sehnsucht nach jemanden an seiner seite, der ihn so nimmt, wie er ist, und nicht den schauspieler will ... auch wenn er es sich selber noch nicht gesagt oder eingestanden hat – der traum sagt doch aber alles ...

ich warte ungeduldig auf das nächste kap. *herumzappel*

*knuddel*
deine miana

Review von Napolde:

......jetzt muss sich die liebe Beta auch mal dazu äussern!!! ich finde diese FF wunderschön geschrieben, kenn ja schon fast alle Kaps *jaaaaaaaaaaa* und ihr könnt Euch auf die nächsten freuen! Gil hat sich wirklich Mühe gegeben *lol*

Schreib schön weiter, Schatz!
Hdgdl, deine Napi


Review von Brennil



Hey!

Ich finde deine FF echt super!
War ganz begeistert als ich die Vorgeschichte von ,,Das Fotoalbum" entdeckt habe.
Diese FF fand ich nähmlich einfach klasse.
Bin schon sehr gespannt wie sich das im weiteren zwischen den beiden entwickelt.
Freue mich auf die Fortsetzung!

Liebe Grüße!
Sarah

 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz