Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Craig Parker Normal
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

21.12.2007 18:27
Augenblicke von Rhayne Zitat · Antworten
Bitte hier reviewn

Die Fanfic hatte 56 Reviews im alten Forum
Vandala Offline




Beiträge: 2.052

18.09.2008 13:13
Augenblicke von Rhayne Zitat · Antworten
So, durch göttliche Führung oder mitternächtliche Gespräche, wie auch immer, aber ich hab mich wieder mal nach Irland entführen lassen. Komisch? Warum hab ich so lange nicht mehr in die Story reingeschaut, wobei sie doch so schön geschrieben ist?!

Egal, jetzt mach ich mir Luft!

Hab ich schon erwähnt, wie schön ich es finde solche ungeahnten Wendungen in Geschichten lesen? Hatte ich schon erwähnt, wie sehr ich die Detailreiche in deinen Storys liebe? Man kann sich so schön vorstellen, wie die einzelnen Charaktere sich verhalten, wie sich dreinschauen etc.. Tja und bei der Party pfiff eine kleine Stimme in meinem Kopf dann mal spontan Galway Girl mit. Seltsam wie das Unterbewusstsein einen einen Streich spielt. Aber wenn ich deine Geschichten lese, höre ich innerlich immer gewissen Songs, wie einen Soundtrack und das verstärkt für mich das Gefühl der Protagonisten.

So, nun vor allem zum 26ten Kapitel. Wie geil ist das denn? Ich wurde zwar eine Millisekunden an Christine und Raoul aus Phantom der Oper erinnert, wegen ihrer gemeinsamen Vergangenheit, aber das empfand ich nicht als Plagiat oder Ähnliches. Im Gegenteil, ich fand es gut. Tja und der Überraschungsgast ist echt der Hammer, man kann ihn ja auch so großartig visualisieren.

Einfach großartig! Respekt!

Kleine Anmerkung: Ich hätte die gleiche Angst wie Viggo empfunden und wohl meine Fingernägel ins Cockpit gerammt, wenn Liv so einen Fahrstil hat.

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Rhayne Offline

Elb

Beiträge: 2

18.09.2008 20:27
Augenblicke von Rhayne Zitat · Antworten
Ach Van, meine Süße, ein so schönes Review von dir zu lesen *gg* ich weiß ja ich weiß ich bin nicht die schnellste beim schreiben *gg* und da verliert manch einer die GEduld mit mir. *G*

ICh hoffe du weißt wie viel mir deine kleinen Bemerkungen bedeuten *gg*
Knuddel
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz