Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Film Fanfictions
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

17.12.2007 20:08
Süßes Fleisch von SDBrain Zitat · Antworten
Bitte hier reviewn

5 Reviews aus dem alten Forum übertragen
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

17.12.2007 20:09
Süßes Fleisch von SDBrain Zitat · Antworten
Review von Phoebe

Ich habe dein Ficlet am Wochenende gelesen und sagen, dass echt schön geschrieben ist. Man kann sich alles schön vorstellen und ich muss auch zu geben, dass ich es bereue nicht in diesem Film gewesen zu sein.


Bin schon auf deine weiteren Werke gespannt.

Liebe Grüße
Phoebe


Review von Frodolina



Soooo, Woody!!
Endlich ist es soweit! *lol* und ich kann reviewen.
Ich erinnere mich noch genau an das Gefühl, dass ich im Pub vor ein paar Wochen hatte, als du mir und Kiki das Teil vorgelesen hast - ich war mehr als angetan. Es ist das beste, was du bislang geschrieben hast. Es könnte ein Auszug aus einem Roman sein, deine Wortwahl und die Stimmung, die du ausdrückst sind mehr als treffend.
Man merkt richtig, wie sehr dir das Thema unter den Nägeln gebrannt hat, nachdem wir uns Sin City angesehen haben und du hast Kevin wirklich würdig vertreten und dargestellt.
Mehr kann ich nicht sagen - es ist einfach toll!

*drück dich* Deine Frodolina


Review von Bommel

Hey Süße,

ich kann mir hier nur Phoebe und Frodo anschliessen, dass Ficlet ist einfach der Hammer.

Ich hab es ja auch verschlungen und dir ja schon geschrieben gehabt, wie ich es gefunden habe. Einfach wahnsinn, wie du Kev dargestellt hast. So genau und lebensecht........ so, wie halt im Film.

Ich kann hier eigentlich kaum noch was schreiben, weil mir einfach ausser super klasse geschrieben nichts mehr einfällt.

Lass dich drücken.

Dein Bommelchen


Review von Kiki

Hey Mauserl!

Also nach dem ich jetzt im richtigen Topic gesucht hab, kann ich auch endlich mal reviewn *lol*

Ich hab schon ne Menge von dir gehört an Ficlets bzw. FFs, aber ich muss sagen, damit hast du sogar mich überrascht. So ein Ficlet, hatte ich nicht erwartet, denn ich find es einfach genial.

Das Thema Kevin und Sin City hat dich ja die ganze Zeit über beschäftigt, aber ehrlich gesagt konnt ich mir nicht vorstellen wie man das zu einem Ficlet verarbeiten kann. Aber siehe da, mit diesem "Meisterwerk" hast du gezeigt, dass es und wie es geht.
Du hast die Stimmung vom Film mehr als gut übernommen und ich konnte die Geschichte förmlich als schwarzweißen Film vor mir sehen.

Also wie du merkst, ich bin restlos begeistert und kann nur sagen, dass es nicht nur eines von dir geschriebenen sondern überhaupt einer meiner Lieblingsficlets ist, das ich bestimmt noch öfter lesen werde.

Einfach klasse, weiter so!

Hab dich lieb,
KIKI


Review von Steffie



So, nachdem ich endlich den Film gesehen habe konnte ich mich ja auch deinem Ficlet zuwenden
Und was soll ich sagen? Wirklich, wirklich toll!
Dein Ficlet fängt genau die Stimmung ein, die Sin City mir vermittelt hat und dafür auf jeden Fall Hut ab!
Was mich ein bisschen stört, ist die doch etwas kurze Zusammenfassung von der Frau... also irgendwie ist es entweder zu kurz, oder du hättest es ganz weglassen sollen..weißt du, wie ich meine? Natürlich ist es interessant, das aus ihrer Perspektive zu hören, aber dann hätte ich mir das ganze ausführlicher gewünscht!
Aber im Großen und Ganzen ist es wirklich toll geworden!!
Ich drück dich!

 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz