Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Film Fanfictions
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

17.12.2007 20:05
The true curse von Meneander & Sirixx Zitat · Antworten
Bitte hier reviewn

2 Reviews aus dem alten Forum übertragen

Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

17.12.2007 20:06
The true curse von Meneander & Sirixx Zitat · Antworten
Review von Napolde

ohoh....na, dass sind ja zwei aufgeweckte Damen an Bord der Pearl...Ich denke, dass wird Jack gar nicht lustig finden, dass die beiden sein hab und Gut einfach entwendet haben...aber na, selbst Schuld, wenn man net weiß, wann man voll ist *lach*

Und Will ist auch noch an Bord *kopfschüttel* wieso war der eigentlich nicht mit an Land und hat gesoffen...?? Der Mann ist einfach zu gut für diese Welt...*seufz*

Diese Stelle fand ich ja einfach nur genial, aber es ist was wahres dran *lach*

Kannibalen und Untote waren eine Sache. Aufgebrachte Weibsbilder mit einer scharfen Klinge in der Hand eine ganz andere.

Schreibt schnell weiter, bin gespannt was Will als nächstes erwartet *kicher*

Liebe Grüße
Napi



Review von Napolde

Hallo *wink*

schönes drittes Kap !! Was musste ich gleich zu Anfang lachen, bei dieser Stelle:

Und als wenn diese Schmach nicht genug wäre, musste er nach ein paar Stunden Schlaf, einem höllischen Kater und zwei nackten Huren neben sich, die Geld für etwas haben wollten, woran er sich noch nicht einmal erinnern konnte, .... .

ich kann mir Jack hier richtig gut vorstellen *kicher* und nun sucht er sein Schiff und seinen Kopmass..na, viel Glück *augenbraue hochzieh*

Will geht es auf dem Schiff immer noch net besser und er hat auch noch net herausgefunden, was die Damen damit bezwecken sollen. Ok, er hat jetzt einen Ort und einen Namen, aber viel mehr kann er damit auch net anfangen.

Elisabeth's Ausbruch war auch sehr gut beschrieben *lach* ihr habt echt eine tolle Schreibweise und bringt einen dazu, sich das alles sehr bildloch vorstellen zu können. Wirklich genial.

Was das Ende betrifft: wuaaaaa.... was ist das für ein Ungeheuer...*grusel* und wieso hab ich nur das Gefühl, dass Will und Co da auch mit reingezogen werden...*lach*

Schnell weiterschreiben!

LG Napi


 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz