Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Film Fanfictions
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

17.12.2007 20:02
Vom Blute Saladins von Ara Zitat · Antworten
Bitte hier reviewn

3 Reviews aus dem alten Forum übertragen

Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

17.12.2007 20:03
Vom Blute Saladins von Ara Zitat · Antworten
Review von Miana

mein engel,

welch wunderschöne geschichte und in welch wundervollen worten erzählt - alt wie die welt und doch immer wieder neu.
wie oft folgt man seinen gefühlen, obwohl man weiß, es ist falsch!!! doch ist es immer falsch gewesen???

ich bin soo neugierig, ob balian, wie du ihn uns geschildert hast, auch so sein wird.

und ich denke, wer auch immer dieses ficlet lesen wird, wird ahnen, was dich noch beim schreiben dieser geschichte inspiriert hat


Review von Napolde

Liebe Mel,

da hat Jazira ja Glück gehabt, dass sie Balian in die Hände geraten ist und nicht seinen Mannen….! Männer können so grausam sein, in diesen speziellen Regionen auf der Welt. Frauen zählen dort nicht und ich könnte mich manchmal vergessen und vor Wut platzen, wenn ich z.B. in den Nachrichten sehe, wie viel Frauen in deren Augen wert sind…. Wenn ich schön höre, dass Frauen dort zum „Abreagieren benutzt“ werden, könnte ich schreien und denen den Arsch aufreißen.

Aber sie hat ja Balian erwischt, der sich als Retter in der Not erwies. Eine wunderschöne Love-Story, auch wenn für die beiden am Ende kein Happy End bei rum kam und es eine – wenn auch traumhafte – einmalige Geschichte war.

Liebe Grüße
Napi


Review von Wolferine

Hey Mel,

auch ich habe deine Fiction gelesen und bin mal wieder hin und weg. Es ist so verführerisch und erotisch geschrieben. Leider verschwindet auch hier wieder die Geliebte Jazira bei ihrem Volk und Balian kämpft für die Freiheit.

Eine sehr schöne Kurzgeschichte, wie ich finde und ich hoffe natürlich, das es noch mehr werden...vor dem Film und sicherlich auch nach dem Film

Habe ich aus deinen Zeilen heraus lesen können, das du frisch verliebt bist??? Wenn ja, dann kann ich dich nur beglückwünschen! Verliebt sein, ist etwas wunderbares und genieß es in vollen Zügen!!!

Dicken Knuddler
Wölfchen


 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz