Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Film Fanfictions
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

17.12.2007 19:59
Wolverine von Wolferine Zitat · Antworten
Bitte hier reviewn

2 Reviews aus dem alten Forum übertragen.
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

17.12.2007 20:00
Wolverine von Wolferine Zitat · Antworten
Review von Celebne

Ich habe mich gleich auf deine FF gestürzt. Wolvie bzw. Hugh Jackman ist meine zweite große Liebe nach Faramir.
Am besten hat mir diese sehr gekonnt beschriebene Liebesszene gefallen. Weiter so!




Review von Napolde

Liebes Wölfchen!!!

Endlich hab ich es mal geschafft, eines deiner Werke zu lesen!!! *stolz*

Ich muss schon sagen, die Story hat es echt in sich! Sie war wirklich spannend und gefühlvoll geschrieben!!

Alleine diese Hin- und Hergerissenheit von Logan waren nicht mehr zu toppen. Immer wenn man dachte: ‚SO. NUN ABER’ – kam es wieder anders als man hoffte.... Gill war ja ganz schön zickig drauf, wies ihn immer ab. Aber das hat ihn wahrscheinlich auch zum Nachdenken gebracht.

Diese Celia (oder wie hieß sie jetzt noch) fand ich ja echt krass! Der hätte ich an Gills Stelle schon Tage vorher in der Arsch getreten *lach*

Die Sprüche bei dem gewissen Etwas fand ich dann aber teilweise doch etwas zu derbe. Es hatte etwas leicht anrüchiges, aber das ist nur meine Meinung.

Was ich zu verbessern hätte für deine künftigen FF’s, wäre eigentlich nur, dass du vielleicht Absätze zwischen den Gesprächen machst. Dann ist es besser zu lesen, weil man sich doch leicht in der falschen Zeile wieder findet.... Hab aber dann meine Brille aufgesetzt und dann ging es besser *lach*

Also, alles in allem eine gelungene Story! Schreib weiter so. Deine nächste FF nehm ich bald in Angriff *versprochen*

Ich drück Dich
Deine Napi
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz