Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Film Fanfictions
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

17.12.2007 19:57
Zigeunerin von Galato Zitat · Antworten
Bitte hier reviewn

4 Reviews aus dem alten Forum übertragen
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

17.12.2007 19:58
Zigeunerin von Galato Zitat · Antworten
Review von Napolde:

Liebe Galato,

eine wunderschöne Liebesgeschichte, die du da geschrieben hast!! Ich steh ja auf solche Ficlets und Stories…. Ich hoffe, sie behält Recht und sie werden sich irgendwann wieder sehen…

…vielleicht gibbet ja ne Fortsetzung???

LG Napi


Antwort von Galato

hey ya Napi ^^ *knuddel*

vielen lieben Dank für dein Review ^^ Das erste hier für dieses Ficlet ^^ *freu*

Ich hab da schon so eine Fortsetzungsidee im Kopf, aber das hat weder Hand noch Fuß. Also mit schreiben ist da noch nicht viel :-( Vielleicht dann, wenn ich KoH auf DVD hab ^^ wer weiß.

Liebe Grüße,
Galato

Review von Ayara

ein echt wunderschönes Ficlet und eine meiner Lieblingszenen im Film.
Ich hoffe echt, dass du ne Fortsetzung schreibst, wenn die DVD draußen is


Review von Dragonprincess

Wow. Echt klasse geschrieben.
Was ich aber bemängeln muss, ist dass das Ende ziemlich kurz geworden ist.
Aber ansonsten, war ich ganz gerührt davon.
Ich hoffe auch, dass es eine Fortsetzung gibt.


 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz