Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.196 mal aufgerufen
 Film Fanfictions
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

17.12.2007 19:27
Across the Universe von Ithiliel Zitat · Antworten
Bitte hier reviewn
Míriel Ijhana Offline

Zwerg

Beiträge: 12

15.10.2008 07:26
Across the Universe von Ithiliel Zitat · Antworten
Also dann will ich mal zur Tat schreiten:
Ich war von deiner Idee wirklich sehr angetan. Ich meine, wer hat noch nicht davon geträumt mal Helena zu sein...? Ich finde deine FF wirklich gut und würde mich freuen wenn es bald weitergeht!
Ithiliel Offline

Elb

Beiträge: 772

26.02.2009 14:13
Across the Universe von Ithiliel Zitat · Antworten
Hi! Danke für die liebe Reivew!

Mit dem weiterschreiben des is so ne Sache... eigentlihc iwll ich schon weiterschreiben, aber ich werd in nächster Zeit wohl net dazukommen, hab einfach viel zu viel für die Uni zu tun...

Also wird es wohl noch ein bisschen dauern bis ich die Zeit hab da weiterzuschreiben... sorry
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz