Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.420 mal aufgerufen
 Vorstellungen
Sarenja Offline



Beiträge: 1

28.08.2009 21:01
Und noch wer neues... Zitat · Antworten

Hallo zusammen.
Irgendwie klappt das mit dem Schreiben hier gerade nicht ganz so, wie ich mir das wünsche.
Aber das wird schon noch, denke ich. Mein Name ist Danny und ich komm aus München. AUf dieses Forum bin ich durch googlen gekommen,
nachdem ich die meisten Stories auf Mirrormere gelesen habe und einfach ein Forum suchte, in dem man sich austauschen kann.
Naja, was gibts zu meiner Person zu sagen? Ich schreibe gerne. Momentan vorwiegend Queer as Folk Fanfictions oder RPSs.
Allerdings interessiert mich nicht nur diese Serie, denn ich bin ein absoluter Herr der Ringe Fan.
Naja, was soll ich noch sagen, wenn ihr Fragen habt, stellt sie einfach, ansonsten wünsche ich mir eigentlich nur ein nettes Miteinander.

LG
Sarenja

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

29.08.2009 13:52
#2 RE: Und noch wer neues... Zitat · Antworten

Hey Sarenja,
herzlich Wilkommen hier im Forum, schön, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast!
Evtl. sieht man sich ja mal bei einem der Stammtische oder beim nächsten Usertreffen
Liebe Grüße
del


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

04.09.2009 20:55
#3 RE: Und noch wer neues... Zitat · Antworten

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Keine Sorge, wir beißen net und sind auch sonst ganz zahm... ;-)

***********************
Freedom is not free !!!

anna88 Offline



Beiträge: 522

06.09.2009 10:36
#4 RE: Und noch wer neues... Zitat · Antworten

Zitat von Gilthoniel
wir beißen net und sind auch sonst ganz zahm... ;-)



Da kann man sich sicher sein. Wir bellen "nur"! xD
Von mir ebenfalls ein Herzlich Willkommen!

Ithil Offline




Beiträge: 1.406

06.09.2009 13:50
#5 RE: Und noch wer neues... Zitat · Antworten

Na dann auch von mit ein herliches Willkommen :) Ja, im forum läuft noch nicht alles, weil wir umziehen mussten da der Anbieter von dem alten Forum dicht gemacht hat :) Aber das kommt noch :)

 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz