Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.461 mal aufgerufen
 Beta Bereich
Kaktus Offline



Beiträge: 40

11.09.2009 14:49
HdR-FF sucht Beta Zitat · Antworten

hi ihr lieben!

ich suche eine(n) beta-leser(in) für meine neue hdr-ff, genauer gesagt ist es eine serie, aber jetzt geht es zuerst mal um die 1. ff daraus, die auch irgendwann demnächst mal online gehen soll, aber eben mit beta ^^

kurz ein paar infos zur story:
hauptpersonen: legolas & co (eigene charaktere, hauptsächlich elben, etwas gimli, etwas aragorn)
genre: drama, romanze, abenteuer
nähere infos zum inhalt und co gibt`s dann "persönlich", kann hier ja nicht alles verraten ;)
die/der beta sollte mich auf rechtschreib- und grammatikfehler, aber auch auf unstimmigkeiten in der handlung, logikfelher etc. aufmerksam machen.

ich würde mich freuen, wenn jemand interesse hat :)
vlg kaktus (julia)

Kaktus Offline



Beiträge: 40

26.09.2009 15:52
#2 RE: HdR-FF sucht Beta Zitat · Antworten

Beta gefunden :)

 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz