Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.595 mal aufgerufen
 Anderes, freie Mitarbeit
Miana Offline




Beiträge: 1.917

13.10.2009 10:09
NEUES FORUM Zitat · Antworten

Hallo, Ihr Lieben,

Wie ihr alle ja wisst, lief es in den letzten Wochen mit unserem Forum nicht gerade so toll. Nun haben wir uns endlich hingesetzt, um am Forum zu arbeiten, u.a. funktionierten ja einige Threads gar nicht. Leider können wir das nicht beheben. Das Forum ist irreperabel beschädigt. Aus diesen Gründen habe ich mich hingesetzt und ein komplett neues Forum erstellt. Eure Postings aus dem alten Forum können wir leider nicht übernehmen - doch wir haben es schon mal geschafft, ein neues Forum aufzubauen und jetzt schaffen wir das auch! Alle guten Dinge sind drei! ;)

Das neue Forum geht heute offiziell an den Start. Finden könnt ihr es hier:

Tolkiens fantastische Welt

Alle Review-Topics sind bereits eröffnet, dank Delphine, die mir tatkräftig dabei geholfen hat. Ich hoffe, auch alle Topics eröffnet zu haben, die euch wichtig sind, so dass ihr gleich loslegen könnt. In einigen Threads könnt ihr selber neue Topics eröffnen, in anderen nicht. Sollte euch irgendwo etwas fehlen, wendet euch bitte an die Admins oder Mods. Sie helfen euch gerne weiter. Mel wird in den nächsten Tagen das neue Forum auch mit der Website verlinken. Das alte Forum bleibt ca. 4 Wochen noch geöffnet, bevor wir es löschen werden.

Und nun - auf ins neue Forum, füllt es wieder mit Leben! Danke für euer Warten und eure Geduld! Viel Spaß! :)

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz