Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
 Kreatives auf und über die Seite
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

20.11.2008 22:02
Freiwillige Helfer für den FF Oscar 09 Zitat · Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe die Community im HDR Fanfiction Bereich ist noch groß genug, dass wir nächstes Jahr wieder den Fanfiction Oscar starten können.

Da ich zeitlich sehr eingespannt bin, brauche ich unbedingt einige Helfer für den Oscar! Vorallem zum auszählen der Stimmen und Mailsschreiben.

Von daher hoffe ich, dass sich ein paar von euch finden würden.
ABER: wer schon mal geholfen hat weiß, dass es eine ganze Menge Arbeit ist. Also meldet euch bitte nur, wenn ihr dafür auch genügend Zeit habt und zu erreichen seit.

Der Oscar wird im Jan-Feb 09 stattfinden.
Gracie Offline

Hobbit

Beiträge: 95

12.12.2008 18:28
Freiwillige Helfer für den FF Oscar 09 Zitat · Antworten
Ich helfe gerne.
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

21.12.2008 20:07
Freiwillige Helfer für den FF Oscar 09 Zitat · Antworten
Hey Gracie,

wäre super wenn ich wieder auf deine Hilfe zählen könnten! Ich gebe dir dann rechtzeitig bescheid wenn es los geht.

LG
Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

22.12.2008 11:33
Freiwillige Helfer für den FF Oscar 09 Zitat · Antworten
Auch ich bin dabei, wenn du den noch Helfer brauchst


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Gracie Offline

Hobbit

Beiträge: 95

29.12.2008 13:20
Freiwillige Helfer für den FF Oscar 09 Zitat · Antworten

Zitat:

Mel schrieb am 21.12.2008 20:07 Uhr:
Hey Gracie,

wäre super wenn ich wieder auf deine Hilfe zählen könnten! Ich gebe dir dann rechtzeitig bescheid wenn es los geht.

LG




Klar kein Problem. Meld dich einfach!
manu Offline

Zwerg

Beiträge: 19

03.01.2009 16:31
Freiwillige Helfer für den FF Oscar 09 Zitat · Antworten
Hi Mel!

Ich kann auch helfen, wenn du noch Leute brauchst. Die Uni geht bei mir eh erst im März los... hab also noch Zeit
«« Neues Forum
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz