Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 6.840 mal aufgerufen
 Kreatives auf und über die Seite
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

22.12.2007 22:02
Neues Forum Zitat · Antworten
Hey ihr Lieben,

ich hoffe das neue Forum und seine Funktionen gefallen euch.

Ihr könnt ihr Fragen rund um die Funktionen posten sowie auch gerne noch Verbesserungsvorschläge anbringen.

Ich freu mich über Beiträge.
Storm{X}Padmé Offline

Hobbit

Beiträge: 299

23.12.2007 01:58
Neues Forum Zitat · Antworten
Hey, ihrs *G* Ihr seid wahrscheinlich noch am Testen?

- BB-Codes in Signaturen waeren mal n Hammer *seufz*

- Im Profil steht bei mir "L" bei Geschlecht, warum auch immer, das soll eigentlich weiblich sein *G*

- In den Signaturen gehen anscheinend nicht mal Zeilenschritte...
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

23.12.2007 10:09
Neues Forum Zitat · Antworten
Hallo Storm,

danke für die Vorschläge. Jap, sind noch dabei einiges zu ändern. Werde versuchen, dass ich das hinbekomme. (Wird aber vor den Feiertagen nichts mehr werden)

LG
Mel
Feael Offline

Hobbit

Beiträge: 113

23.12.2007 15:12
Neues Forum Zitat · Antworten
Wie ich schon in der eMail geschrieben habe, fände ich eine Einteilung der einzelnen Areas in Kategorien nicht schlecht, um alles übersichtlicher zu machen.
Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

25.12.2007 12:14
Neues Forum Zitat · Antworten
Ich hätte da auch mal ne andere Frage: Werden denn alle Mods bleiben, oder wird das auch anders?

Ansonsten hier zum Forum: Ich finde es sieht gut, Hut ab! Die Farben sind auch sehr angenehm und da ich weiß, dass das alles ein Haufen Arbeit ist- Respekt!!!!
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

29.12.2007 11:50
Neues Forum Zitat · Antworten
Sehr schade, dass die alten Reviews für die FFs nicht übernommen werden konnten *WEIN*

Auch grauenhaft zu sehen, dass meine hart erarbeitete Postingzahl nicht mehr vorhanden ist....
Celebne Offline




Beiträge: 1.162

30.12.2007 11:56
Neues Forum Zitat · Antworten
Ich finde diesen Neuanfang eigentlich ganz gut. Das alte Forum ist mit der Zeit unübersichtlich geworden.

Bei rapidforum.com gibt es auch gute Möglichkeiten, Robot-Anmeldungen abzuwehren. Ich weiß nicht, ob das bei dem vorigen Anbieter auch so war.

Das Layout ist schön übersichtlich und ich finde es gut, dass es momentan noch nicht so viele Sub-Foren gibt.

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Ireth Offline

Elb

Beiträge: 239

30.12.2007 15:21
Neues Forum Zitat · Antworten
Ich wollte mal fragen, ob das Bild da oben so klein bleibt. Das braun ist ja doch ziemlich... .eh... deckend... ?!?
Elen nibin Offline

Rohirim

Beiträge: 1.735

30.12.2007 16:22
Neues Forum Zitat · Antworten
Also dieses Forum ist euch echt gut gelungen obwohl ich sagen muss das dieses braun und die weißen Posting-Kästchen schon für mein Auge sehr gewöhnungsbedüftig sind! Schade ist auch das nicht alles was bisher im alten Forum stand übernommen werden konnte! Aber ich denke das wird sich schnell alles wieder einpegeln und dann wird es an vielen stellen auch nicht mehr so leer aussehen!
Das allerschlimmste ist das ich die i-net Seite mit meinem Ava nicht mehr finde!!! (Aber da könnt ihr ja nix dafür! )
Moonshadow Offline

Hobbit

Beiträge: 41

30.12.2007 17:13
Neues Forum Zitat · Antworten
was hat das denn nu mit den rängen aufsich?
sind die "Sterne" aussagekräftig?
ist die anzahl der "Postings" wichtig?
wie sinnvoll is das, wenn ALLE "Neue User" sind?

die FAQs sagen da nicht wirklich was wichtiges zu (oder ich bin mal wieder zu blöd und raff das nich)
Moonshadow Offline

Hobbit

Beiträge: 41

30.12.2007 17:33
Neues Forum Zitat · Antworten
SORRY! fürs "zitieren" bin ich zu blöd!
Storm hat weiter oben erwähnt, dass bei ihr als geschlecht "L" angezeigt wird ...

bei mir steht auch ein "L", obwohl ich mich *hüstel hüstel* für "männlich" entschieden hatte
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

31.12.2007 21:52
Neues Forum Zitat · Antworten
Also irgendwie bin ich doof, oder da stimmt was nicht... das teil hier zeigt mein Ava net an und immer wenn ich in mein Profil gehe, dann hat es sich wieder auf Leser und beim Geschlecht auf "keine Angabe" geschaltet.. aber den Ava kann ich da sehn.... komische Sache..

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Feael Offline

Hobbit

Beiträge: 113

01.01.2008 16:48
Neues Forum Zitat · Antworten
Das Ava-Problem habe ich auch, fällt mir gerade auf...
Celebne Offline




Beiträge: 1.162

01.01.2008 20:59
Neues Forum Zitat · Antworten
Als ich mein Profil erstellte, musste ich auch mehrmals alles wieder von neuem eingeben, weil dauernd irgendwas verschwunden war. *grübel*

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

01.01.2008 21:05
Neues Forum Zitat · Antworten
Das Problem mit dem Geschlecht auswählen hab ich auch. Also ich glaub nicht, dass wir da irgendwas falsch machen. Das liegt sicher an dem Problem, dass rapidforum momentan sowieso hat (Überlastung). Ich habe dort im Forum gelesen, dass andere User sogar Probleme mit den Umlauten haben und anstelle deren dann immer irgendwelche Sonderzeichen stehen. Wir können nur hoffen, dass sich das ganze bald normalisiert.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz