Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 6.840 mal aufgerufen
 Kreatives auf und über die Seite
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
anna88 Offline



Beiträge: 522

23.06.2009 20:07
#61 RE: Neues Forum Zitat · Antworten

Auch von mir ein Danke!

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

25.06.2009 15:15
#62 RE: Neues Forum Zitat · Antworten

Alles liebe nachträglich an die beiden Geburtstagskinder!

Dark, sorry wegen deiner Miezekatze. Sowas ist immer schwer. Deshalb hab ich mir damals keine neue Katze angeschafft. ;) *tröst*

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Celebne Offline




Beiträge: 1.162

19.07.2009 11:38
#63 RE: Neues Forum Zitat · Antworten

Ich kann die Hauptseite nicht mehr erreichen. Hdr-Fanfiction.de ist wie vom Erdboden verschluckt.

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

19.07.2009 13:38
#64 RE: Neues Forum Zitat · Antworten

Das geht mir auch so. Kommt bestimmt wieder.

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Miana Offline




Beiträge: 1.917

19.07.2009 15:26
#65 RE: Neues Forum Zitat · Antworten

__________________________________________________________________

die seite ist mal wieder nicht erreichbar. entweder liegt es daran, dass unser hoster am server arbeitet, auf dem unsere seite ist, damit mel auch endlich wieder kapitel-updates machen kann oder das notprogramm, mit welchem wir ja seit tagen hier liefen, ist abgestürzt. leider weiß ich selber auch nichts weiteres.
schaut einfach ab und zu mal immer wieder auf die seite

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

19.07.2009 17:25
#66 RE: Neues Forum Zitat · Antworten

Mach ich. Habe es doch gewußt, so ein Computer ist halt auch nur ein Mensch... Gehen dann auch irgendwann mal wieder die OT Seiten alle???

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

20.07.2009 16:44
#67 RE: Neues Forum Zitat · Antworten

Hauptseite ist wieder ok.

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz