Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Ich hab da ma ne Frage.. die Avas müssen ja unheimlich klein sein hier.. kann man das irgendwie ändern?? ich hab si kleine gar net, die meisten sind ja nu ma 100x100
Hey Sugar, die Ava's sind momentan wirklich klein, aber ich denke das wird sich irgendwann, wenn das Forum fertig ist geben.... Ich selbst bastle mir die Avas momentan selbst klein xD und habe auch die von Anna und Ender verkleinert.... Wenn du (oder auch einer der anderen) dabei Hilfe brauchst schick mir ne PN, dann mach ich das für dic auch (wobei ich dir bei animierten Bildern keine Garantie geben kann das ich es hinbekomme).
________________________________________ "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." "Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)
Alle Unterbereiche zu OT gehen noch nicht. Lagerfeuer und wie sie alle heißen. Nicht blind, oder es ist eine Epedemie und wir sind alle wie von Blindheit geschlagen.
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
Ich habe auch Probleme, ein Ava in dieser kleinen Größe herzukriegen. Es wäre nett, wenn man das auf 100 x 100 ändern könnte. Geht auch ganz leicht bei homepagemodules zu ändern.
Na klasse, jetzt hat mir gestern jemand bei Rapidforum noch eine PM geschickt und heute ist das Forum abgeschalten. Ergo hab ich keine Ahnung, was in der PM steht...
Ja, jetzt ist es wohl entgültig vorbei mit Rapid.... Habs auch grad gesehen, dass sie jetzt 'dicht' gemacht haben.
Dann kann ich nur sagen: Auf ein neues! :)
@Ithil: weißt du, von wem die PM kam? Dann könntest du ja noch mal nachfragen, was drin gestanden hat ;)
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
Super Idee, hab die Benachrichtigung nochmal durchgelesen und gefunden, dass Ithiliel mir geschrieben hatte :) Hab ihr hier grad ne PM geschickt, hoffe das funktioniert jetzt :)
Ja, nu is das alte Forum auf nimmer wiederseh weg.. Ich hoffe, dass diese hier bald so richtig funzt... is doch schade, dass wir noch gar net wirklich tratschen können im Off-Topic bereich! *gg*
*grummel* mein Thread mit den zeichnungen geht net.. ich wollte doch ma gucken, welche noch net da drin sind und updaten.. menno... das is so blöd, dass noch net alles funzt...
@Sugar: Geduld meine Liebe. Wir warten allen noch auf das Eine oder andere! Früher oder später geht es wieder. Ich bin zumindest froh drum, das schon soooo viel geht. An der Stelle noch ein großes Lob an unsere Mel und wer ihr immer geholfen haben mag...
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
Oh man, ich will net meckern, ich weiß es gibt gerade Wichtigeres. Aber ich kann im Süchtig- Topic nix posten, ich müsste einen Mini Ava verwenden und meine schöne alte Sig ist weg. *seufz* Aber ich versuche optimistisch zu sein. Nur kein Stress wegen mir. ;) *gg*
Volvo Racing Team - I brake for vampires
Wings of light and dark spread afar, She guides us to bliss, her gift everlasting...
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.