Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 6.840 mal aufgerufen
 Kreatives auf und über die Seite
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

10.06.2009 14:44
#31 RE: Neues Forum Zitat · Antworten

hat sich erledigt.. habs grad gefunden.. aber der edit button geht irgendwie net....

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

12.06.2009 21:06
#32 RE: Neues Forum Zitat · Antworten

Ich hab da ma ne Frage.. die Avas müssen ja unheimlich klein sein hier.. kann man das irgendwie ändern?? ich hab si kleine gar net, die meisten sind ja nu ma 100x100

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

12.06.2009 22:18
#33 RE: Neues Forum Zitat · Antworten

Hey Sugar,
die Ava's sind momentan wirklich klein, aber ich denke das wird sich irgendwann, wenn das Forum fertig ist geben....
Ich selbst bastle mir die Avas momentan selbst klein xD und habe auch die von Anna und Ender verkleinert....
Wenn du (oder auch einer der anderen) dabei Hilfe brauchst schick mir ne PN, dann mach ich das für dic auch (wobei ich dir bei animierten Bildern keine Garantie geben kann das ich es hinbekomme).


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Ithil Offline




Beiträge: 1.406

13.06.2009 09:54
#34 RE: Neues Forum Zitat · Antworten

Hm bin ich blind oder einfach zu blöd die Off-Topic einträge wie "Freuden des Alltags" zu finden? Oder gibts die noch nicht/ nicht mehr?

anna88 Offline



Beiträge: 522

13.06.2009 10:18
#35 RE: Neues Forum Zitat · Antworten

Die gibts anscheind noch nicht, so wie auch das Spieletopic noch nicht funzt.

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

13.06.2009 10:57
#36 RE: Neues Forum Zitat · Antworten

Alle Unterbereiche zu OT gehen noch nicht. Lagerfeuer und wie sie alle heißen. Nicht blind, oder es ist eine Epedemie und wir sind alle wie von Blindheit geschlagen.

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Celebne Offline




Beiträge: 1.162

14.06.2009 21:24
#37 RE: Neues Forum Zitat · Antworten

Ich habe auch Probleme, ein Ava in dieser kleinen Größe herzukriegen. Es wäre nett, wenn man das auf 100 x 100 ändern könnte. Geht auch ganz leicht bei homepagemodules zu ändern.

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

DarkAngel Offline




Beiträge: 702

17.06.2009 19:23
#38 RE: Neues Forum Zitat · Antworten

ja da schließe ich mich Celebne mal an ich hab zwar einige avas aber keinen in der größe wäre toll wenn man das ändern könnte

viiiieeeelen dank schon mal in vorraus

-------------------------------------------------

Sleep all day, Party all night!!! Never grow old and never die!!! It's fun to be a Vampire ;)

TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

What if I'm not the Hero?!?! What if I'm the bad guy?!?! (honestly...I really don't care *ggg*)

Kodoku...

Ithil Offline




Beiträge: 1.406

18.06.2009 07:28
#39 RE: Neues Forum Zitat · Antworten

Na klasse, jetzt hat mir gestern jemand bei Rapidforum noch eine PM geschickt und heute ist das Forum abgeschalten. Ergo hab ich keine Ahnung, was in der PM steht...

Bommel Offline




Beiträge: 1.997

18.06.2009 08:48
#40 RE: Neues Forum Zitat · Antworten

Ja, jetzt ist es wohl entgültig vorbei mit Rapid.... Habs auch grad gesehen, dass sie jetzt 'dicht' gemacht haben.

Dann kann ich nur sagen: Auf ein neues! :)


@Ithil: weißt du, von wem die PM kam? Dann könntest du ja noch mal nachfragen, was drin gestanden hat ;)


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Ithil Offline




Beiträge: 1.406

18.06.2009 16:05
#41 RE: Neues Forum Zitat · Antworten

Super Idee, hab die Benachrichtigung nochmal durchgelesen und gefunden, dass Ithiliel mir geschrieben hatte :) Hab ihr hier grad ne PM geschickt, hoffe das funktioniert jetzt :)

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

19.06.2009 00:49
#42 RE: Neues Forum Zitat · Antworten

Ja, nu is das alte Forum auf nimmer wiederseh weg.. Ich hoffe, dass diese hier bald so richtig funzt... is doch schade, dass wir noch gar net wirklich tratschen können im Off-Topic bereich! *gg*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

19.06.2009 15:20
#43 RE: Neues Forum Zitat · Antworten

*grummel* mein Thread mit den zeichnungen geht net.. ich wollte doch ma gucken, welche noch net da drin sind und updaten.. menno... das is so blöd, dass noch net alles funzt...

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

19.06.2009 15:41
#44 RE: Neues Forum Zitat · Antworten

@Sugar: Geduld meine Liebe. Wir warten allen noch auf das Eine oder andere! Früher oder später geht es wieder.
Ich bin zumindest froh drum, das schon soooo viel geht. An der Stelle noch ein großes Lob an unsere Mel und wer ihr immer geholfen haben mag...

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

19.06.2009 16:47
#45 RE: Neues Forum Zitat · Antworten

Oh man, ich will net meckern, ich weiß es gibt gerade Wichtigeres. Aber ich kann im Süchtig- Topic nix posten, ich müsste einen Mini Ava verwenden und meine schöne alte Sig ist weg. *seufz* Aber ich versuche optimistisch zu sein. Nur kein Stress wegen mir. ;) *gg*

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz