Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 6.840 mal aufgerufen
 Kreatives auf und über die Seite
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Celebne Offline




Beiträge: 1.162

19.06.2009 17:41
#46 RE: Neues Forum Zitat · Antworten

Könnte mir vielleicht bitte das Ava im Anhang auf die Größe, die im Forum erlaubt ist, verkleinern?

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Angefügte Bilder:
dwipj1.jpg  
Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

19.06.2009 17:58
#47 RE: Neues Forum Zitat · Antworten

Klar....Bild ist unten...


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Angefügte Bilder:
Celebne.jpg  
Ithil Offline




Beiträge: 1.406

19.06.2009 18:15
#48 RE: Neues Forum Zitat · Antworten

@Celebne: der Ava is klasse :)

@all: hat schonmal jemand hier PMs geschickt oder bekommen? Hab schon zwei geschickt aber keine Antworten erhalten, fürchte daher, dass das auch noch nicht funzt...

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

19.06.2009 18:28
#49 RE: Neues Forum Zitat · Antworten

@ithil - die PM's funktioniren...habe da schon eine ganze Menge geschrieben und auch bekommen...


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Celebne Offline




Beiträge: 1.162

19.06.2009 18:58
#50 RE: Neues Forum Zitat · Antworten

Dankeschön, Delphine.

Ithil, das ist übrigens nicht Faramir auf dem Ava.

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

19.06.2009 19:02
#51 RE: Neues Forum Zitat · Antworten

@Celebne - Bitte schön, mit dem richtigen Programm musst du nur das Bild kopieren, einfügen und dann speichern...


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

19.06.2009 21:20
#52 RE: Neues Forum Zitat · Antworten

Zitat von Vandala
Oh man, ich will net meckern, ich weiß es gibt gerade Wichtigeres. Aber ich kann im Süchtig- Topic nix posten, ich müsste einen Mini Ava verwenden und meine schöne alte Sig ist weg. *seufz* Aber ich versuche optimistisch zu sein. Nur kein Stress wegen mir. ;) *gg*


also der Orlando-Süchtig Thread geht! *lol* aber der Karl-Thread net!... wird wohl noch ne weile dauern.. ich bin ja eh ab Sonntag erst ma ne Woche weg..... ach ich muss die Monkey Songs noch aufs Handy packen, damit ich die Musik auch bei mir hab...

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Celebne Offline




Beiträge: 1.162

20.06.2009 20:13
#53 RE: Neues Forum Zitat · Antworten

Der David-Thread geht auch nicht. Dann fassen wir uns halt in Geduld und warten.

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Ithil Offline




Beiträge: 1.406

22.06.2009 14:43
#54 RE: Neues Forum Zitat · Antworten

Ja vor allem die Freuden des Alltags fehlen mir gerade :) Hab grad in nem Vortrag samt Projektverteidigung ne 1 abgefasst :D *megajubel* *hüpf* *freu*

DarkAngel Offline




Beiträge: 702

22.06.2009 15:32
#55 RE: Neues Forum Zitat · Antworten

ja ich vermisse den Sorgen des Alltags Thread auch...mein Kätzchen is nämlich heut morgen gestorben *heul*

-------------------------------------------------

Sleep all day, Party all night!!! Never grow old and never die!!! It's fun to be a Vampire ;)

TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

What if I'm not the Hero?!?! What if I'm the bad guy?!?! (honestly...I really don't care *ggg*)

Kodoku...

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

22.06.2009 17:58
#56 RE: Neues Forum Zitat · Antworten

@Ithil: Gratulation! Hoffe es war nicht im Oberstufenpunktesystem...
@DarkAngel: Tut mir leid. *In den Arm nehm* Das ist traurig. Ich meine das mit der Katze nicht mit dem Thread. Wie alt war sie denn??

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

23.06.2009 09:30
#57 RE: Neues Forum Zitat · Antworten

Da es sonst nirgendwo richtig reinpasst eben hier:

Happy Birthday Anna!

Happy Birthday Del!

Und Alle: und natürlich für Beide:

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Ithil Offline




Beiträge: 1.406

23.06.2009 13:41
#58 RE: Neues Forum Zitat · Antworten

@Ender: Danke :) Nein, warnicht so ein komisches System^^ Die Note zählt voll und ganz in die endnote des Studium rein :D
@Darky: Ach hrerjeh, das tut mir leid *trostknuddel* Mir grauts davor, wenn mein Hundi mal stirbt, und leider wird das nicht mehr allzu lange dauern, geht ziemlich stark bergab mit ihm dieses Jahr.

und den Geburtstagsglückwünschen kann ich mich nur anschließen!! *mitsing* Happy Birthday to you... Alles gute Euch Beiden und dass alle Wünsche in erfüllung gehen!

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

23.06.2009 13:57
#59 RE: Neues Forum Zitat · Antworten

Danke an euch beide


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

23.06.2009 18:19
#60 RE: Neues Forum Zitat · Antworten

@Ithil: Habe ich auch nicht angenommen! So wie du gehopst bist...

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz