Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
________________________________________ "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." "Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)
@all: hat schonmal jemand hier PMs geschickt oder bekommen? Hab schon zwei geschickt aber keine Antworten erhalten, fürchte daher, dass das auch noch nicht funzt...
@ithil - die PM's funktioniren...habe da schon eine ganze Menge geschrieben und auch bekommen...
________________________________________ "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." "Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)
@Celebne - Bitte schön, mit dem richtigen Programm musst du nur das Bild kopieren, einfügen und dann speichern...
Zitat von VandalaOh man, ich will net meckern, ich weiß es gibt gerade Wichtigeres. Aber ich kann im Süchtig- Topic nix posten, ich müsste einen Mini Ava verwenden und meine schöne alte Sig ist weg. *seufz* Aber ich versuche optimistisch zu sein. Nur kein Stress wegen mir. ;) *gg*
also der Orlando-Süchtig Thread geht! *lol* aber der Karl-Thread net!... wird wohl noch ne weile dauern.. ich bin ja eh ab Sonntag erst ma ne Woche weg..... ach ich muss die Monkey Songs noch aufs Handy packen, damit ich die Musik auch bei mir hab...
@Ithil: Gratulation! Hoffe es war nicht im Oberstufenpunktesystem... @DarkAngel: Tut mir leid. *In den Arm nehm* Das ist traurig. Ich meine das mit der Katze nicht mit dem Thread. Wie alt war sie denn??
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
Da es sonst nirgendwo richtig reinpasst eben hier:
Happy Birthday Anna!
Happy Birthday Del!
Und Alle: und natürlich für Beide:
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
@Ender: Danke :) Nein, warnicht so ein komisches System^^ Die Note zählt voll und ganz in die endnote des Studium rein :D @Darky: Ach hrerjeh, das tut mir leid *trostknuddel* Mir grauts davor, wenn mein Hundi mal stirbt, und leider wird das nicht mehr allzu lange dauern, geht ziemlich stark bergab mit ihm dieses Jahr.
und den Geburtstagsglückwünschen kann ich mich nur anschließen!! *mitsing* Happy Birthday to you... Alles gute Euch Beiden und dass alle Wünsche in erfüllung gehen!
@Ithil: Habe ich auch nicht angenommen! So wie du gehopst bist...
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.