Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 6.840 mal aufgerufen
 Kreatives auf und über die Seite
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ireth Offline

Elb

Beiträge: 239

01.01.2008 21:34
Neues Forum Zitat · Antworten
@Sternchen Den Sonderzeichen Quatsch hatte ich auch schonmal. Das lag aber nicht am Forum, sondern an meiner Einstellung

Ich hab bis jetzt keine Probleme (mehr) zu verzeichnen. Naja, lange Ladezeiten halt.

Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

02.01.2008 07:28
Neues Forum Zitat · Antworten
Ich hab ein Problem ein Ava beizufügen *wein*... ich hab schon 2x ein Frodobild hochgeladen, aber nie sieht man es!!!
Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 09:08
Neues Forum Zitat · Antworten

Zitat:

Abendsternchen schrieb am 01.01.2008 21:05 Uhr:
Das Problem mit dem Geschlecht auswählen hab ich auch. Also ich glaub nicht, dass wir da irgendwas falsch machen. Das liegt sicher an dem Problem, dass rapidforum momentan sowieso hat (Überlastung). Ich habe dort im Forum gelesen, dass andere User sogar Probleme mit den Umlauten haben und anstelle deren dann immer irgendwelche Sonderzeichen stehen. Wir können nur hoffen, dass sich das ganze bald normalisiert.



na toll! jetzt sind wir extra umgezogen, um eben keine probleme mit dem forum mehr zu haben - nun geht das hier fast so weiter, wie es im alten forum aufgehört hat - na hoffen wir mal das beste und denken positiv!

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

02.01.2008 09:36
Neues Forum Zitat · Antworten
Du sagst es Mianchen. Ich kann nur hoffen, dass Mel noch keine grauen Haare bekommen hat.
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

02.01.2008 10:09
Neues Forum Zitat · Antworten
Hey ihr lieben,

keine Angst ich hab eure Wünsche und Anregungen noch nicht übersehen.

Im Moment versuche ich noch etwas daran rumzubasteln und wenn ich dann nicht mehr weiterkomme, lasse ich den Profi ran *G*
Moonshadow Offline

Hobbit

Beiträge: 41

09.01.2008 00:36
Neues Forum Zitat · Antworten
ist das normal für rapid forum, dass ein traffic limit greift?
haben die etwa auch in anderen forum probleme?
mir fällt auf, dass deren cpu auslastung die letzten tage immer sehr hoch war (vor 2 stunden bei fast 80%)!
jetzt -nach der zwangsauszeit- sind das grade mal 22%, und das ding geht ab wie schmidts katze!
so schnell hab ich das forum noch nicht erlebt

wollen wir mal hoffen, dass die probs mit dem server hatten und nu wieder der normalzustand hergestellt ist!
büddebüdde, sag dass das so is
DarkAngel Offline




Beiträge: 702

09.01.2008 17:30
Neues Forum Zitat · Antworten
das forum hat mir gestern übrigens angezeigt dass es alternativen gibt wg. diesem Traffic Limit:

Bannerforum oder Trafficlimit erhöhen...

blöde frage für was is dieses traffic limit eigentlich gut???

-------------------------------------------------

Sleep all day, Party all night!!! Never grow old and never die!!! It's fun to be a Vampire ;)

TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

What if I'm not the Hero?!?! What if I'm the bad guy?!?! (honestly...I really don't care *ggg*)

Kodoku...

Storm{X}Padmé Offline

Hobbit

Beiträge: 299

28.02.2008 17:03
Neues Forum Zitat · Antworten
Ich bin grad etwas verwirrt... Das Admi/Mitarbeiter-Unterforum sollte doch fuer alle normalen User gesperrt sein, oder? Das Unterforum "Fanfic der Woche" ist aber ueber die "neue Beitraege"-Funktion problemlos erreichbar... Zuerst dachte ich, das ist gewollt, aber da Ireth im aktuellen Topic nun meinte, die User haetten keinen Einblick in die Ehemaligen-Liste, was man aber ja so doch hat, da man ueber die Funktion hinkommt, wollt ich das nur mal melden... Ich weiss selbst, wie das noch mit den Startschwierigkeiten is
Miana Offline




Beiträge: 1.917

29.02.2008 15:48
Neues Forum Zitat · Antworten
@stormy - ich bin gerade genauso verwirrt wie du! - leider kann ich an den einstellungen so schnell nichts ändern - da dieses forum meine bescheidenen fähigkeiten etwas überschreitet - ich habe alles schon an die webmiss weitergeleitet uind hoffe, dass wir die einstellungen schnell ändern werden.
vielen dank für den hinweis!

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

07.05.2008 20:01
Neues Forum Zitat · Antworten
Trrafficlimit ist mir in andren Foren noch net untergekommen, komisch gestern ging das Forum ab wie vom Nazgul verfolgt ab. Heute isses irgendwie langsamer.

I love sailing!

Celebne Offline




Beiträge: 1.162

08.05.2008 21:08
Neues Forum Zitat · Antworten
Rapidforen sind normalerweise ziemlich schnell und zuverlässig. Es kommt selten vor, dass sie "lahmen".

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

phazonshark Offline

Zwerg

Beiträge: 85

08.05.2008 21:18
Neues Forum Zitat · Antworten

Zitat:

DarkAngel schrieb am 09.01.2008 17:30 Uhr:
blöde frage für was is dieses traffic limit eigentlich gut???



Naja, das Forum wird ja von irgendeinem Server gehostet und wenn jemand das Forum betritt, also Informationen abruft oder eingibt, dann wird dieser Server belastet. Um ihn zu schützen, wurde vom Anbieter dann wohl ein Trafficlimit eingerichtet.

Quasi eine Notfallblockade, denke ich.
Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

19.05.2008 20:46
Neues Forum Zitat · Antworten
Die CPU-Auslastung vom Forum eiert ja schon wieder bedenklich weit oben um die 84% herum...
Nicht das das Forum wieder die Hufe hochreißt und wir nich reinkönnen.
Ich hab grad geguckt die CPU-Auslastung von meinem Laptop schwankt bloß zwischen 4-13%.
Selbst der SMF-Server hat auf meinem Arbeits-PC nur 22% CPU-Auslastung.
Vieleicht lassen die von Rapidforum zuviel Sachen im Hintergrund mitlaufen, hab ich mal in den Weiten der grünen Hölle oder auf Arbeit von den EDV-Menschen von der 5 augeschnappt.
Soviel Ahnung hab ich von Computern auch nicht. *schulter zuck*
Muss mal gucken wie hoch die CPU meine Arbeits-PCs ist wenn ich den Kidi oder Sax morgen arbeiten lasse.

I love sailing!

Knutschkugel Offline

Hobbit

Beiträge: 13

13.09.2008 20:38
Neues Forum Zitat · Antworten
Hallo ich hab da mal eine Frage:
wenn man zu Gedichten ein review geben möchte, geht das wirklich nur per mail oder wäre es vielleicht sinnvoll hier dafür auch ein topic einzurichten? (falls ich es jetzt nicht übersehen habe )

liebe grüße, knutschkugel
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

10.06.2009 13:38
#30 RE: Neues Forum Zitat · Antworten

Frage zum ganz neuen Forum jetzt: Die Fanartsachen, sollen wir da einfach hier neue Topics machen, oder sind die woanders und ich habs noch net gefunden????

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz