Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.529 mal aufgerufen
 Ringconventions
Seiten 1 | 2 | 3
Dita Offline

Hobbit

Beiträge: 55

11.10.2008 21:20
Und??? Wie war´s ? Zitat · Antworten

Ich habe die Diskussion auch bisjetzt verfolgt, aber das geht ja wohl nur von einer Person aus.

Ich denke mal, Kritik darf jeder üben und es muss auch nicht allen gefallen, aber das nervt!

Ich habe die Ringstars zum 1. Mal gesehen und mir hat es gut gefallen.

Es war zwar etwas zu lang aber es hat Spass gemacht. Und wer da wann auf der Bühne steht, ist mir persönlich eh wurscht.

Ich denke,es muss ja auch nicht jedem gefallen, aber es ist schon viel Zeit und Geld was sie als Fans in dieses Projekt stecken.

Und wenn es mir nicht gefällt, dann schaue ich es mir eben nicht mehr an!
Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

11.10.2008 22:13
Und??? Wie war´s ? Zitat · Antworten
Hab das am Dienstag schon verfolgt und mir meinen Teil gedacht. Das Argument die RingStars hätten anderen Veranstaltungen den Platz weggenommen finde ich ja sehr albern. Kann mich nicht daran erinnern, dass letztes Jahr um diese Uhrzeit noch irgendwas anderes gelaufen wäre, außer Party in der Bar. Irgendwann möchten die ganzen Leute, die gekommen sind um uns zu unterhalten ja auch mal ihren Spaß haben.
Kann das echt nicht nachvollziehen und bin der Meinung, dass solche Anmerkungen an die Veranstalter gerichtet werden sollten und nicht in einem Fanforum ausdiskutiert werden sollte...zumal ja auch Mitglieder der RingStars diese Beiträge gelesen haben und ich schätze mal das war ziemlich verletzend....
Sharee Offline

Hobbit

Beiträge: 109

11.10.2008 23:34
Und??? Wie war´s ? Zitat · Antworten
es war toll! toll! toll!

ich hab da mal was vorbereitet... ein video auf youtube mit den besten bildern von mir und ein paar freunden, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich den link hier reinstellen darf... hatt doch schonmal probleme mit links

EDIT: ok, ich hab die erlaubnis den link zu posten, also hier, bitte: http://www.youtube.com/watch?v=saGdgL8Lo5A
ich bin übrigens die im schwarz-rot-goldenen kleid, mit dem schwarzen umhang und dem verschiedenen Kopfschmuck.
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

12.10.2008 13:38
Und??? Wie war´s ? Zitat · Antworten
Das letzte Bild is der Hammer! *gg*
Ich hab dich gar nicht gesehn... oder übersehn! *gg*

Zu meinem Post vorher.. mich kozt es nur langsam an, dass es immer die selbe person is, die an allem und jedem was auszusetzen hat. Diese Person hat schon vor der Con nur rumgestämkert und wollte ihr Ticket sogar verkaufen.. leere Drohung, denn sie war ja da!! Mensch, wenn man so ne scheiß Einstellung hat, dann geht man doch besser gar nicht mehr auf so ne Veranstalltung, oder??

ich kenen die meisten der RS persönlich (wäre auch doof wenn nicht, wenn man nen Fanclub gegründet hat) und auf mich wirkt keiner von ihnen arrogant oder hochnäsig!!
Ich finde es einfach toll, dass sie alle ihre Freizeit opfern um den anderen Fans von HDR, etc was bieten zu können. Und die opfern wirklich sehr viel Freizeit um solch eine Show auf die Beine zu stellen!! das sollte man mit respekt zollen und nicht noch in den Dreck ziehen, weil einem eine Person, die vllt. sich demjenigen gegenüber scheiße verhält, nicht passt!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

12.10.2008 19:31
Und??? Wie war´s ? Zitat · Antworten
Und?? Waren kleine HP-Fans samt Eltern da?

I love sailing!

Morgan Le Fay Offline

Zwerg

Beiträge: 5

12.10.2008 19:57
Und??? Wie war´s ? Zitat · Antworten
Loreley machst du mal deine pics rein..... ich will mal mein bild mit vicky sehn
Morgan Le Fay Offline

Zwerg

Beiträge: 5

12.10.2008 19:58
Und??? Wie war´s ? Zitat · Antworten
Ich bin HP-Fan und ich war ohne meine Eltern da.....
Also ich finds total cool das Harry Potter dabei war. Ich freu mich schon total auf nächstes Jahr. Sugar und ich kommen dann wieder ohne unsere Eltern.. gelle Sugar
Loreley, kommst Du und Chris auch alleine ohne eure Eltern? Ich pass dann auf euch auf
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

12.10.2008 20:13
Und??? Wie war´s ? Zitat · Antworten
Also es waren eigentlich kaum so junge Kinder da. ich hab ein paar Babys gesehn und ein paar Kinder, die aber noch vom Teeniealter weg waren und wohl eher von den Eltern mitgeschleppt wurden!!

Ja Nancy, wir kommen wieder ohne unsere Eltern... mein Daddy will auch gar nicht auf so ein Orksetreffen! *gg*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Dita Offline

Hobbit

Beiträge: 55

12.10.2008 21:30
Und??? Wie war´s ? Zitat · Antworten
Also, ich bringe im nächsten Jahr mein Kind mit, aber er ist zwar jetzt erst 13, aber mit 1,80 m guckt er schon jetzt auf mich runter

Er bringt dann seine "alte" Mutter mit *gg*
Ithiliel Offline

Elb

Beiträge: 772

12.10.2008 23:35
Und??? Wie war´s ? Zitat · Antworten
*g* leider waren net wirklich kleine Kinder da... *zu Corinna schiel* die hätt ich abends in meinem Slytherin Outfit so richtig schön shocken können... *g*

Nee... die Con war einfach nur genial! *seufz* ich will wieder zurück...
DarkAngel Offline




Beiträge: 702

14.10.2008 11:12
Und??? Wie war´s ? Zitat · Antworten
so ich melde mich dann auch mal wieder zurück...die Con war einfach nur genial...auch wenn es schwächer war als in den jahren zuvor, kann mich da meg und sugar usw. nur anschließen...es war find ich ne riesen party und ich freu mich wie bolle auf nächstes jahr

falls Lee nochmal kommen sollte dann bring ich ihm ne eigene packung von den kurzen mit

ne und kinder waren kaum da...hätte die so gerne geschockt *zu Maria schiel* wir wären ein gutes team gewesen

-------------------------------------------------

Sleep all day, Party all night!!! Never grow old and never die!!! It's fun to be a Vampire ;)

TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

What if I'm not the Hero?!?! What if I'm the bad guy?!?! (honestly...I really don't care *ggg*)

Kodoku...

Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

14.10.2008 14:00
Und??? Wie war´s ? Zitat · Antworten
@Nancy: Chris und ich dürfen auch ohne unsere Eltern kommen. Die haben gesagt in unserem Alter können wir auch mal alleine wo übernachten , aber wenn ich denen sage, dass du auf uns aufpasst dann werden die sicher seeeehr beunruhigt sein
Nodesse Offline

Elb

Beiträge: 504

14.10.2008 18:18
Und??? Wie war´s ? Zitat · Antworten
Mei da war ich eine woche im urlaub und hab hier wieder nix mitbekommen

also wenn ich zeit habe und da bin dann komm ich nächstes jahr auch und zwar ohne eltern!
*lach*

Ich fands auch so schön mal wieder aus dem Alltagstrott raus zu kommen und ich fands noch schöner liebe nette Leute kennen zu lernen und alt bekannte wieder zu treffen
Elén Offline

Hobbit

Beiträge: 167

01.11.2008 20:32
Und??? Wie war´s ? Zitat · Antworten
Wie siehts denn jetzt aus mit FOTOOOOOOOOOOOOOOS?????
Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

03.11.2008 09:38
Und??? Wie war´s ? Zitat · Antworten
Bei mir hängts noch ein bißchen, hab gerade mal zwei Bilder hochgeladen bekommen bei Photobucket, hoffe es klappt heute Abend besser...
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz