Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Hab das am Dienstag schon verfolgt und mir meinen Teil gedacht. Das Argument die RingStars hätten anderen Veranstaltungen den Platz weggenommen finde ich ja sehr albern. Kann mich nicht daran erinnern, dass letztes Jahr um diese Uhrzeit noch irgendwas anderes gelaufen wäre, außer Party in der Bar. Irgendwann möchten die ganzen Leute, die gekommen sind um uns zu unterhalten ja auch mal ihren Spaß haben.
Kann das echt nicht nachvollziehen und bin der Meinung, dass solche Anmerkungen an die Veranstalter gerichtet werden sollten und nicht in einem Fanforum ausdiskutiert werden sollte...zumal ja auch Mitglieder der RingStars diese Beiträge gelesen haben und ich schätze mal das war ziemlich verletzend....
ich hab da mal was vorbereitet... ein video auf youtube mit den besten bildern von mir und ein paar freunden, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich den link hier reinstellen darf... hatt doch schonmal probleme mit links
EDIT: ok, ich hab die erlaubnis den link zu posten, also hier, bitte: http://www.youtube.com/watch?v=saGdgL8Lo5A
ich bin übrigens die im schwarz-rot-goldenen kleid, mit dem schwarzen umhang und dem verschiedenen Kopfschmuck.
Das letzte Bild is der Hammer! *gg*
Ich hab dich gar nicht gesehn... oder übersehn! *gg*
Zu meinem Post vorher.. mich kozt es nur langsam an, dass es immer die selbe person is, die an allem und jedem was auszusetzen hat. Diese Person hat schon vor der Con nur rumgestämkert und wollte ihr Ticket sogar verkaufen.. leere Drohung, denn sie war ja da!! Mensch, wenn man so ne scheiß Einstellung hat, dann geht man doch besser gar nicht mehr auf so ne Veranstalltung, oder??
ich kenen die meisten der RS persönlich (wäre auch doof wenn nicht, wenn man nen Fanclub gegründet hat) und auf mich wirkt keiner von ihnen arrogant oder hochnäsig!!
Ich finde es einfach toll, dass sie alle ihre Freizeit opfern um den anderen Fans von HDR, etc was bieten zu können. Und die opfern wirklich sehr viel Freizeit um solch eine Show auf die Beine zu stellen!! das sollte man mit respekt zollen und nicht noch in den Dreck ziehen, weil einem eine Person, die vllt. sich demjenigen gegenüber scheiße verhält, nicht passt!!
Ich bin HP-Fan und ich war ohne meine Eltern da.....
Also ich finds total cool das Harry Potter dabei war. Ich freu mich schon total auf nächstes Jahr. Sugar und ich kommen dann wieder ohne unsere Eltern.. gelle Sugar
Loreley, kommst Du und Chris auch alleine ohne eure Eltern? Ich pass dann auf euch auf
Also es waren eigentlich kaum so junge Kinder da. ich hab ein paar Babys gesehn und ein paar Kinder, die aber noch vom Teeniealter weg waren und wohl eher von den Eltern mitgeschleppt wurden!!
Ja Nancy, wir kommen wieder ohne unsere Eltern... mein Daddy will auch gar nicht auf so ein Orksetreffen! *gg*
*g* leider waren net wirklich kleine Kinder da... *zu Corinna schiel* die hätt ich abends in meinem Slytherin Outfit so richtig schön shocken können... *g*
Nee... die Con war einfach nur genial! *seufz* ich will wieder zurück...
so ich melde mich dann auch mal wieder zurück...die Con war einfach nur genial...auch wenn es schwächer war als in den jahren zuvor, kann mich da meg und sugar usw. nur anschließen...es war find ich ne riesen party und ich freu mich wie bolle auf nächstes jahr
falls Lee nochmal kommen sollte dann bring ich ihm ne eigene packung von den kurzen mit
ne und kinder waren kaum da...hätte die so gerne geschockt *zu Maria schiel* wir wären ein gutes team gewesen
-------------------------------------------------
Sleep all day, Party all night!!! Never grow old and never die!!! It's fun to be a Vampire ;)
TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!
What if I'm not the Hero?!?! What if I'm the bad guy?!?! (honestly...I really don't care *ggg*)
@Nancy: Chris und ich dürfen auch ohne unsere Eltern kommen. Die haben gesagt in unserem Alter können wir auch mal alleine wo übernachten , aber wenn ich denen sage, dass du auf uns aufpasst dann werden die sicher seeeehr beunruhigt sein
Mei da war ich eine woche im urlaub und hab hier wieder nix mitbekommen
also wenn ich zeit habe und da bin dann komm ich nächstes jahr auch und zwar ohne eltern!
*lach*
Ich fands auch so schön mal wieder aus dem Alltagstrott raus zu kommen und ich fands noch schöner liebe nette Leute kennen zu lernen und alt bekannte wieder zu treffen
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.