Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.529 mal aufgerufen
 Ringconventions
Seiten 1 | 2 | 3
Elén Offline

Hobbit

Beiträge: 167

07.10.2008 19:08
Und??? Wie war´s ? Zitat · Antworten
Soooooo...jetzt bin ich aber mal gespannt: Wer von euch war da und vorallem Wie war´s denn? ???
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

08.10.2008 07:39
Und??? Wie war´s ? Zitat · Antworten
Ja, ich möchte mich da anschließen: WIE WAR'S?!? Wir wollen Berichte und Bilder sehen
Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

08.10.2008 07:55
Und??? Wie war´s ? Zitat · Antworten
GEIL!
Ich war zwar nur Fr/Sa da, hatte aber megaspaß. Alle mal wieder zu sehen, du bist kaum 5 min da und schon bist du wieder mittendrin. Panels waren größtenteils klasse, die Orga bei der Autogrammsession besser als die letzten Jahre, dafür war der Costume Contest aber der schlechteste den ich bisher erlebt hab (was sowohl an Moderation als auch an Beiträgen lag).
JRD: Genial, hat sich sehr viel Zeit genommen für alle, Fragen sowohl witzig als auch intelligent beantwortet (mein Lieblingszitat, als rauch auf die Bühne kommt, als Zeichen dass es zeit für die letzte Frage ist - er sieht kurz hin und meint dann ganz trocken: UPS....Pardon me).
Auch die Charity war nicht so toll wie sonst...es war allgemein weniger los finde ich. PArty am Freitag war einfach nur GENIAL...Samstag etwas schwächer. RingStars waren HAMMERGEIL! *VERTEIDIGER*...aber die Thrill-Ride Show bleibt mein Favorit.
Harry Potter Jungs waren freundlich, witzig...haben sich gut eingefügt. Lee Arenberg von POTC wollte mit jedem Trinken (soweit ich weiß, ist er seinem Ziel sehr nahe gekommen *G*)...und war auch SUPER!
Die Comedy einlagen waren wieder der Hammer, Bauchschmerzen vor Lachen *meinefresse*
Kostüme war alles dabei, SUPERDINGER und auch richtig Miese, wie immer.
Händlerraum hat auch nachgelassen, mir fehlt vor allem der ElbenwaldShop.

...wenn's noch was gibt sag ich Bescheid *lach*
Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

08.10.2008 09:01
Und??? Wie war´s ? Zitat · Antworten
Kann mich Meg nur anschließen. Hab schon ewig nicht mehr so viel gelacht und Blödsinn gemacht wie das WE.
Hab mir ein sehr schönen Anhänger mit meinem keltischen Sternzeichen gekauft und meine 'Starschlampe' hat schon wieder einen neuen Freund


*VERTEIDIGER*


Die neue Seite ist auch schon teilweise aktualisiert
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

08.10.2008 11:37
Und??? Wie war´s ? Zitat · Antworten
Ja, ja, die Starschlampe.... er und Lee sind jetzt mega dick! *lol*

Ich kann eigentlich nicht mehr dazu schreiben... Meg hat alles geschrieben!!
ich war seit langem ma wieder angedüddelt und hab mir die Seele aus dem leib getanzt! *gg*

Scheiße, dass es schon vorbei is!!

Bilder kommen bald.... hab grad net so viel Zeit die alle hochzuladen. Und ich muss auch noch ein bissel sortieren. Einige sind ganz scheiße geworden!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

08.10.2008 12:53
Und??? Wie war´s ? Zitat · Antworten
geil war auch marc blasweilers kommentar danach: wir wollten eigentlich nur bei den "offensichtlichen" verteidigern...nicht bei den normal gesprochenen das publikum dabei haben,...aber die haben einfach mitgemacht *wegschmeiß*
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

08.10.2008 17:27
Und??? Wie war´s ? Zitat · Antworten
*gg* Ja unser Marc is schon ein *VERTEIDIGER*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Elén Offline

Hobbit

Beiträge: 167

08.10.2008 19:11
Und??? Wie war´s ? Zitat · Antworten
Wahnsinn! Das klingt echt super! Nächstes Jahr will ich dann auf jeden Fall auch dabei sein!!!
( Mist...das dauert noch soooooooooo... lange!!! )
Morgan Le Fay Offline

Zwerg

Beiträge: 5

08.10.2008 19:18
Und??? Wie war´s ? Zitat · Antworten
Hallo Mädels!!!
Ich fands supertoll, schon allein deswegen, das ich euch endlich alle wiedergesehen habe und euch knuddeln durfte...Und Bianca (megaknuddel) deine "starschlampe" ist ein echter kavalier.
Andune Offline

Zwerg

Beiträge: 64

08.10.2008 19:54
Und??? Wie war´s ? Zitat · Antworten
Oh ja, es war einfach wunderschön *seufz* - und richtig es dauertn noch sooooooooooooooo lang *kalenderblätter im minutentakt abreiß*
Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

09.10.2008 12:05
Und??? Wie war´s ? Zitat · Antworten
"Kann ich das Fenster öffnet? Ich bin warm." (Chris Rankin)
Dita Offline

Hobbit

Beiträge: 55

09.10.2008 14:55
Und??? Wie war´s ? Zitat · Antworten
Es war ein tolles Wochenende und ich hatte viel Spass

War schön, euch wiederzusehen.

Jetzt habe ich meinen Sohn (13) mit dem Convirus infiziert und im nächsten Jahr werden wir beide dann nach Bonn düsen, vielleicht aber nur für den Samstag.
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

11.10.2008 14:07
Und??? Wie war´s ? Zitat · Antworten
Na Dita, das is ja cool!! *lol*

Ich hatte auch schon ma dran gedacht meine Männer für einen tag "einfliegen" zu lassen. Für Janne muss ich ja nix bezahlen!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Dita Offline

Hobbit

Beiträge: 55

11.10.2008 14:41
Und??? Wie war´s ? Zitat · Antworten
Wir versuchen vielleicht im nächten Jahr dann wenigstens für 2 Tage zur Con zu fahren.

Freitags hat mein Sohn ja noch Schule und irgendwann muss er ja auch Hausaufgaben machen, aber mittlerweile kann er die DVD der Con von 2007 doubeln

Wir haben in den letzten Tagen meinen Mann und meine Tochter ziemlich genervt mit unseren Planungen.

Wir sind jetzt die Freaks der Familie *gg* aber damit können wir herrlich leben
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

11.10.2008 19:54
Und??? Wie war´s ? Zitat · Antworten
*lol* ich finds klasse!!

ich reg mich grad ein bissel auf über so manchen Post in der GH wegen der RingStars.. jetzt sind sie schon arrogant, weil sie ja bei der Opening und der Closing auf die Bühne kamen. ich fand daran nix schlimm. Die haben sich nicht angebiedert das zu tun, sondern wurden von Dirk gefragt. Und wenn man mal ehrlich ist, gehören die auch schon irgendwie zum festen Program! Also warum nicht auch bei der Opening/Closing dazu???

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz