Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
GEIL!
Ich war zwar nur Fr/Sa da, hatte aber megaspaß. Alle mal wieder zu sehen, du bist kaum 5 min da und schon bist du wieder mittendrin. Panels waren größtenteils klasse, die Orga bei der Autogrammsession besser als die letzten Jahre, dafür war der Costume Contest aber der schlechteste den ich bisher erlebt hab (was sowohl an Moderation als auch an Beiträgen lag).
JRD: Genial, hat sich sehr viel Zeit genommen für alle, Fragen sowohl witzig als auch intelligent beantwortet (mein Lieblingszitat, als rauch auf die Bühne kommt, als Zeichen dass es zeit für die letzte Frage ist - er sieht kurz hin und meint dann ganz trocken: UPS....Pardon me).
Auch die Charity war nicht so toll wie sonst...es war allgemein weniger los finde ich. PArty am Freitag war einfach nur GENIAL...Samstag etwas schwächer. RingStars waren HAMMERGEIL! *VERTEIDIGER*...aber die Thrill-Ride Show bleibt mein Favorit.
Harry Potter Jungs waren freundlich, witzig...haben sich gut eingefügt. Lee Arenberg von POTC wollte mit jedem Trinken (soweit ich weiß, ist er seinem Ziel sehr nahe gekommen *G*)...und war auch SUPER!
Die Comedy einlagen waren wieder der Hammer, Bauchschmerzen vor Lachen *meinefresse*
Kostüme war alles dabei, SUPERDINGER und auch richtig Miese, wie immer.
Händlerraum hat auch nachgelassen, mir fehlt vor allem der ElbenwaldShop.
Kann mich Meg nur anschließen. Hab schon ewig nicht mehr so viel gelacht und Blödsinn gemacht wie das WE.
Hab mir ein sehr schönen Anhänger mit meinem keltischen Sternzeichen gekauft und meine 'Starschlampe' hat schon wieder einen neuen Freund
*VERTEIDIGER*
Die neue Seite ist auch schon teilweise aktualisiert
Ja, ja, die Starschlampe.... er und Lee sind jetzt mega dick! *lol*
Ich kann eigentlich nicht mehr dazu schreiben... Meg hat alles geschrieben!!
ich war seit langem ma wieder angedüddelt und hab mir die Seele aus dem leib getanzt! *gg*
Scheiße, dass es schon vorbei is!!
Bilder kommen bald.... hab grad net so viel Zeit die alle hochzuladen. Und ich muss auch noch ein bissel sortieren. Einige sind ganz scheiße geworden!!
geil war auch marc blasweilers kommentar danach: wir wollten eigentlich nur bei den "offensichtlichen" verteidigern...nicht bei den normal gesprochenen das publikum dabei haben,...aber die haben einfach mitgemacht *wegschmeiß*
Hallo Mädels!!!
Ich fands supertoll, schon allein deswegen, das ich euch endlich alle wiedergesehen habe und euch knuddeln durfte...Und Bianca (megaknuddel) deine "starschlampe" ist ein echter kavalier.
Es war ein tolles Wochenende und ich hatte viel Spass
War schön, euch wiederzusehen.
Jetzt habe ich meinen Sohn (13) mit dem Convirus infiziert und im nächsten Jahr werden wir beide dann nach Bonn düsen, vielleicht aber nur für den Samstag.
ich reg mich grad ein bissel auf über so manchen Post in der GH wegen der RingStars.. jetzt sind sie schon arrogant, weil sie ja bei der Opening und der Closing auf die Bühne kamen. ich fand daran nix schlimm. Die haben sich nicht angebiedert das zu tun, sondern wurden von Dirk gefragt. Und wenn man mal ehrlich ist, gehören die auch schon irgendwie zum festen Program! Also warum nicht auch bei der Opening/Closing dazu???
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.