Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.491 mal aufgerufen
 Usertreffen
Ireth Offline

Elb

Beiträge: 239

31.08.2008 21:28
Usertreffen Fotosammlung Zitat · Antworten
Hallo, ihr lieben Leute!

Ich habe gerade bemerkt, dass ich so super wenig Bilder von den Usertreffen habe und da unser altes Forum sich ja jetzt in Luft aufgelöst hat, sind die ganzen photobucket Links auch nicht merh vorhanden.

Wollen wir hier nicht ein neues kleines Fotoarchiv starten, in dem wir die Bilder neu sammeln? Ich hab nämlich sonst leider nur fast keine Bilder

Ganz liebe Grüße

Ireth
Ithil Offline




Beiträge: 1.406

01.09.2008 15:37
Usertreffen Fotosammlung Zitat · Antworten
gute idee, also hier der Link zu meinen Bildern vom letzten Treffen:

http://s93.photobucket.com/albums/l58/silaithil/Usertreffen/

Donsiwe Offline

Elb

Beiträge: 21

07.09.2008 19:14
Usertreffen Fotosammlung Zitat · Antworten
oh da muss ich mal schauen, wenn ich wieder in cottbus bin. vllt. find ich noch irgendwo den alten link dazu. hab von den ersten 2 treffen bilders.
*aufschreibdamitdonsiesnetvergisst*
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

07.09.2008 19:30
Usertreffen Fotosammlung Zitat · Antworten
@Ithil: Super Fotos. Frage: Kann man da irgendwie noch die Namen reinbekommen? Zum Beispiel als Titel? Wäre für die einfacher, die nicht alle kennen.

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

04.11.2008 14:38
Usertreffen Fotosammlung Zitat · Antworten
@Ithil: auf diesem Album is ein Passwortschutz :S Wie kann ich denn jetzt die Bilder ansehen?!?
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

04.11.2008 17:46
Usertreffen Fotosammlung Zitat · Antworten
ich werd später auch ma in mein bucket schauen.. da müssten noch so einige Bilder drin sein! *gg*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Ithiliel Offline

Elb

Beiträge: 772

25.02.2009 18:47
Usertreffen Fotosammlung Zitat · Antworten
ich hab auch noch einige bilder... mal schaun, wenn ich zeit hab lad ich sie bei photobucket hoch und setz den link hier rein

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

26.02.2009 21:29
Usertreffen Fotosammlung Zitat · Antworten
Hab gard noch ma dran gedacht! Hier sind die Bilder von 2007:
http://smg.photobucket.com/albums/v393/Sugar11/User-Treffen%2007/

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

10.06.2009 13:00
#9 RE: Usertreffen Fotosammlung Zitat · Antworten

die Bilder von 2009

http://smg.photobucket.com/albums/v393/S...r-Treffen%2009/

sind nicht sehr viele!!
________________

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

10.06.2009 13:01
#10 RE: Usertreffen Fotosammlung Zitat · Antworten

von Delphine88: Die Bilder von mir findet ihr unter
http://s269.photobucket.com/albums/jj67/...treffen%202009/
Das Passwort lautet delphine.

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

10.06.2009 20:49
#11 RE: Usertreffen Fotosammlung Zitat · Antworten

Danke, Sugar, ich hatte noch nicht gesehen, dass mein Posting nicht 'mitgekommen' ist...


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

12.06.2009 20:57
#12 RE: Usertreffen Fotosammlung Zitat · Antworten

Na aus dem Grund hab ich geschaut und den link schnell noch hergebracht! *lol*
ich lad übrigens jetzt gleich die Bilder von nancy noch mit in mein bucket.... da sind vllt schräge Bilder bei! *loL*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz