Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Ich habe gerade bemerkt, dass ich so super wenig Bilder von den Usertreffen habe und da unser altes Forum sich ja jetzt in Luft aufgelöst hat, sind die ganzen photobucket Links auch nicht merh vorhanden.
Wollen wir hier nicht ein neues kleines Fotoarchiv starten, in dem wir die Bilder neu sammeln? Ich hab nämlich sonst leider nur fast keine Bilder
oh da muss ich mal schauen, wenn ich wieder in cottbus bin. vllt. find ich noch irgendwo den alten link dazu. hab von den ersten 2 treffen bilders.
*aufschreibdamitdonsiesnetvergisst*
@Ithil: Super Fotos. Frage: Kann man da irgendwie noch die Namen reinbekommen? Zum Beispiel als Titel? Wäre für die einfacher, die nicht alle kennen.
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
Danke, Sugar, ich hatte noch nicht gesehen, dass mein Posting nicht 'mitgekommen' ist...
________________________________________ "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." "Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)
Na aus dem Grund hab ich geschaut und den link schnell noch hergebracht! *lol* ich lad übrigens jetzt gleich die Bilder von nancy noch mit in mein bucket.... da sind vllt schräge Bilder bei! *loL*
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.