Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 6.855 mal aufgerufen
 Usertreffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

20.11.2008 22:08
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Hallo ihr Lieben,

Lorely hat mir gerade die Termine für 2009 durchgegeben.
Folgende stehen zur Auswahl:
17.-19.04.
22.-24.05.
29.-31.05.
12.-14.06
Damit wir wissen, wann möglichst viele kommen können, erstelle ich für euch eine kleine Umfrage.

Bitte wählt NUR, wenn ihr auch ernsthafte Absichten habt zu kommen!
Usertreffen 2009

An welchen Termin könnt ihr kommen?






Antworten zu An welchen Termin könnt ihr kommen:
17-19 April : 11
22-24 Mai: 3
29-31 Mai: 0
12-14 Juni: 0



Wir werden die Umfrage ca. 2 Wochen offen lassen.
Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

21.11.2008 10:50
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Hallo zusammen,

erst mal danke Mel, dass du die Umfrage erstellt hast

Ich hoffe es ist ein Termin dabei, an dem viele von euch teilnehmen können. Ich dachte wir schauen erst mal wann die meisten Zeit haben und bestimmen dann den Ort (so mittig in Deutschland wie möglich).
Daher habe ich auch noch keine konkrete Anlage im Auge, d.h. wenn jemand eine kennt,die für uns geeigenet ist - immer raus damit

Ich freu mich schon Euch wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

21.11.2008 13:33
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Super, das ist eine tolle Terminauswahl! *freu*

Ich werde jetzt nicht abstimmen, weil ich eigentlich an allen 4 Terminen kann bislang LOL.
Es kommt bei mir ganz drauf an, wie mein Freund und ich die erste Hälfte des neuen Jahres planen, d.h. wann er zu mir nach D kommt und ich zu ihm in die USA fliege und das hätte natürlich Priorität. Wir werden das aber denke ich bis Anfang Januar einigermaßen besprochen haben und dann kann ich dazu mehr sagen.

Daher kann ich mich bislang an allen Terminen anschließen. Bin schon gespannt welcher es werden wird!

@Lorely: wegen einem Ort habe ich dir eine PM geschickt.

Ithil Offline




Beiträge: 1.406

21.11.2008 13:51
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Also bei mir ginge es auch an 3 WEs. Nur Pfingsten (29.-31.Mai) ist ganz schlecht, weil da in Leipzig WGT ist und geplant war, dass Darky Ithiliel und ich da hin gehen.

Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

25.11.2008 11:26
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Wieso stimmt den keiner!?
Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

25.11.2008 16:17
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Ich hab für April gestimmt, da ich im Mai Berufschule hab und im Sommer garantiert mit ner Gruppe junger Leute auf nem Kahn im Ijsselmeer rumschipper.

I love sailing!

Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

28.11.2008 19:45
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Bei mir ist es im Moment ziemlich egal wann. Ich weiß nur, dass ich Ende Mai meine schriftlichen Prüfungen habe.

Ich werde mal ein Update auf der Hauptseite für die Abstimmung machen, dann stimmen hoffentlich ein paar mehr ab.

LG
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

12.12.2008 14:55
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Ich hab einfach ma April genommen, auch wenn ich nicht weiß ob ich dann kann!!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

anna88 Offline



Beiträge: 522

13.12.2008 13:32
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Ich habe ebenfalls den April genommen, da ich ab Mai meine Abschlussprüfungen habe.
Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

19.12.2008 20:43
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Dann einigen wir uns auf April? Dann würde ich nämlich im neuen Jahr mit den Vorbereitungen anfangen...
Gracie Offline

Hobbit

Beiträge: 95

29.12.2008 13:23
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Ich bin gerade an meiner Urlaubsplanung und werde mir den April vormerken
Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

04.01.2009 21:20
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Ich merke mir auch den April vor.

I love sailing!

Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

07.01.2009 09:14
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Gibt es denn schon konkreteres was den Ort des Geschehens betrifft?
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

07.01.2009 21:26
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
okay ich denke die abstimmung können wir stoppen, ich trage den termin dann auch gleich mal in den kalender ein.
Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

08.01.2009 11:13
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Nein, habe noch keinen festen Ort, da wollte ich mit warten bis alle Teilnehmer feststehen. Wir sind also elf Teilnehmer aus dem Forum + meinen Schatz?
Dann fange ich heute Abend mal damit an, die möglichen Feriensiedlungen zu durchstöbern und mach in den nächsten Tagen Meldung wies aussieht
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz