Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Also ich denke nicht dass das so ein Problem ist mit der Burg. Es wird ja wohl in der Nähe einen Bahnhof geben. Da könnten doch die Leute, die ein Auto haben, die die keins haben aufsammeln und am Sonntag auch wieder hinbringen!
Und Bettzeug ist ja auch nicht so schwer, gerade wenn man z.B. einen Schlafsack nimmt einfach nur - man muss ja nicht 2 Kissen und 2 Decken mitnehmen
Ich fänd einfach das Ambiente auf einer Burg mal wirklich was besonderes auch!
Ich glaube ich bin auch für Silbersee.
Machst du ein neues Topic auf oder ne neue Umfrage, oder sammelst du die Stimmen hier?
Vielleicht könnte Mel auch noch mal ein Update schreiben, damit du eine endgültige Zahl der Teilnehmer hast.
Persönlich fände ich die Burg natürlich auch absolut klasse, aber da gibt es einfach zu viele Ausschlusskreterien für ein gemeinsames Treffen. Ich werde denen vom Silbersee zusagen und dann wegen der Bezahlung die Teilnehmer per pn anschreiben.
Hoffe das geht für alle in Ordnung und freue mich schon auf unser Treffen
Haben wir jetzt wirklich die endgültige Liste? Es kommt mir so wahnsinnig wenig vor irgendwie.
Ich bin dafür, dass Mel noch einmal ein Update zu dem Usertreff startet und da eben den Ort des Geschehens, den genauen Termin etc postet und eine verbindliche Anmeldefrist durch eintragen in eine Liste bis sagen wir in 1-2 Wochen macht. Ich denke, dass das wirklich gut so wäre!
Und genau DESWEGEN brauchen wir den offiziellen post und ein Anmeldeformular das dann verbindlich ist, so wie das das letzte Mal gemacht wurde - MEL???
Meg das finde ich ja klasse, dass du auch noch kommen willst
Momentan sieht die Liste ja so aus:
-DarkAngel
-Christian
-Lorely
-Gracie
-Ithil
-Frodolina
-Eluchil Peredhel
-Delphine88
-Theara + Freund
-Anna88
-Sugar und Janne
-Meg
-Mel, hat zumindest mal gesagt, dass sie kommen möchte
= 14 Personen
Oder habe ich jemanden vergessen, der mal reingeschrieben hat er kommt?
Also das mit dem anmeldeformular finde ich eine gute Idee
Gibt es eigentlich auch minderjaehrige die mitkommen? Brauchen wir von denen dann nicht auch ne einverstaendniserlaerung der Eltern, nur so zur Sicherheit meine ich?
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.