Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 6.855 mal aufgerufen
 Usertreffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

27.01.2009 11:52
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Also ich denke nicht dass das so ein Problem ist mit der Burg. Es wird ja wohl in der Nähe einen Bahnhof geben. Da könnten doch die Leute, die ein Auto haben, die die keins haben aufsammeln und am Sonntag auch wieder hinbringen!
Und Bettzeug ist ja auch nicht so schwer, gerade wenn man z.B. einen Schlafsack nimmt einfach nur - man muss ja nicht 2 Kissen und 2 Decken mitnehmen

Ich fänd einfach das Ambiente auf einer Burg mal wirklich was besonderes auch!
Gracie Offline

Hobbit

Beiträge: 95

27.01.2009 12:28
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Ich glaube ich bin auch für Silbersee.
Machst du ein neues Topic auf oder ne neue Umfrage, oder sammelst du die Stimmen hier?
Vielleicht könnte Mel auch noch mal ein Update schreiben, damit du eine endgültige Zahl der Teilnehmer hast.
DarkAngel Offline




Beiträge: 702

27.01.2009 13:49
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
ich bin für die burg obwohl der Silbersee auch toll is...

-------------------------------------------------

Sleep all day, Party all night!!! Never grow old and never die!!! It's fun to be a Vampire ;)

TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

What if I'm not the Hero?!?! What if I'm the bad guy?!?! (honestly...I really don't care *ggg*)

Kodoku...

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

01.02.2009 22:39
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Bei der Burg weiß ich auch net, wie das dann mit Janne gehen soll.. haben die da auch Kinderbetten??? ich mag net noch ein reisebett mitschleppen!!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

03.02.2009 09:54
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Persönlich fände ich die Burg natürlich auch absolut klasse, aber da gibt es einfach zu viele Ausschlusskreterien für ein gemeinsames Treffen. Ich werde denen vom Silbersee zusagen und dann wegen der Bezahlung die Teilnehmer per pn anschreiben.
Hoffe das geht für alle in Ordnung und freue mich schon auf unser Treffen
Theara Offline

Hobbit

Beiträge: 557

03.02.2009 11:07
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Klar geht das in Ordnung. Mein Freund stand ja noch auf der Kippe, aber er meint, wir sollen auf jeden Fall für ihn mitbuchen.

Die Burg wäre echt toll gewesen, aber am Silbersee ist es auch schön und ich freu mich schon.
Gracie Offline

Hobbit

Beiträge: 95

03.02.2009 12:48
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Super ich freu mich!
Danke Lorely.
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

04.02.2009 10:19
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
STOP!

Haben wir jetzt wirklich die endgültige Liste? Es kommt mir so wahnsinnig wenig vor irgendwie.

Ich bin dafür, dass Mel noch einmal ein Update zu dem Usertreff startet und da eben den Ort des Geschehens, den genauen Termin etc postet und eine verbindliche Anmeldefrist durch eintragen in eine Liste bis sagen wir in 1-2 Wochen macht. Ich denke, dass das wirklich gut so wäre!
Ithil Offline




Beiträge: 1.406

04.02.2009 10:53
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Ja, genau der Meinung bn ich auch, nicht dass wir dann zu viel oder zu wenig Häuser buchen.

Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

04.02.2009 18:46
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
gute idee

I love sailing!

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

04.02.2009 22:36
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Besser wäre es bestimmt!!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

05.02.2009 17:39
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Mädels...kann ich noch aufspringen???Ich will mit *seufz*
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

06.02.2009 07:45
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
@Meg *freu*

Und genau DESWEGEN brauchen wir den offiziellen post und ein Anmeldeformular das dann verbindlich ist, so wie das das letzte Mal gemacht wurde - MEL???
Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

06.02.2009 09:19
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Meg das finde ich ja klasse, dass du auch noch kommen willst

Momentan sieht die Liste ja so aus:

-DarkAngel
-Christian
-Lorely
-Gracie
-Ithil
-Frodolina
-Eluchil Peredhel
-Delphine88
-Theara + Freund
-Anna88
-Sugar und Janne
-Meg
-Mel, hat zumindest mal gesagt, dass sie kommen möchte

= 14 Personen

Oder habe ich jemanden vergessen, der mal reingeschrieben hat er kommt?
Gracie Offline

Hobbit

Beiträge: 95

06.02.2009 11:20
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Also das mit dem anmeldeformular finde ich eine gute Idee
Gibt es eigentlich auch minderjaehrige die mitkommen? Brauchen wir von denen dann nicht auch ne einverstaendniserlaerung der Eltern, nur so zur Sicherheit meine ich?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz