Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
bei mir bleibts dabei dass ich auch komme.
Formular und alles wird es geben, bzw erstelle ich für euch.
Dafür brauche ich aber den genauen Ort und Preis.
wir haben uns jetzt ja für den Silbersee entschieden.
Folgend ein Auszug der Antwort, die ich auf meine Buchungsanfrage (mit geschätzten 18 Teilnehmern) bekommen habe:
Unterbringung in 6-Personen-Häusern Typ 1
In der Zeit vom 17. bis 19.04.2009
Zum Preis von 189,00 Euro zzgl. Nebenkosten 24,00 Euro + Kurtaxe 14,40 Euro
Im Moment sind wir ja 14 fest zugesagte Teilnehmer und 3, die eventuell noch teilnehmen möchten, damit liegen wir bei einem Preis/Person von 16,24€ bzw. 13,38€ für das Wochenende.
In den Nebenkosten sind enthalten Strom und Endreinigung, für Essen müssen wir wie beim letzten Mal selber sorgen, aber das war ja kein Problem
Mir wäre es recht, wenn wir die Anmeldung eventuell bis zum 20.02. abschließen könnten...
Meinst du nicht, dass das der preis pro Haus is?? Das denk ich nämlich eher. Dann wären es um die 32€ Pro person, was aber auch noch geht. Und is das auh für alle tage oder pro Tag??? Mir kommt das zu günstig vor!!
Also pro Haus ist es schonmal nicht, da haben wir ja die Preise auf der Inet Seite gesehen, das past schon für drei Häuser, aber ob es pro Nacht ist hab ch mich auch schon gefragt...
Ok, ich warte noch bis nächste Woche und melde dann die 14 Teilnehmer, wenn sich nichts anderes ergibt.
Länger sollten wir nicht warten, da unser Termin in die Osterferien fällt...
Wir sollten allgemein auf das Formular warten, das Mel erstellen möchte - es so offiziell wie letztes Mal zu machen find ich besser und übersichtlicher.
Allgemein ist es gut, dass es jetzt noch ein wenig dauert mit der Anmeldung. Kann sein dass ich zurücktreten muss.
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.