Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 6.860 mal aufgerufen
 Usertreffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
goldmond Offline




Beiträge: 50

17.02.2009 19:07
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Ich finde ein offizielles Formular auch besser.
Aber ich möchte mich gerne mit Uta zusammen anmelden. Also zwei Personen
Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

18.02.2009 10:11
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Finde ich super, dass ihr zwei auch kommt

Mir wäre ein Formular auch sehr recht, dann hab ich eindeutig einen besseren Überblick

@Frodo: Wäre urltaschade wenn du nicht könntest...
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

18.02.2009 11:05
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
gut, dann sind sich alle ja einig mit dem Formular

Es gibt zwei Gründe, wieso meine Teilnahme ein wenig auf der Kippe steht. a) wurde bei uns in der Arbeit Kurzarbeit eingeführt und ich muss beim Gehalt ziemlich Einbußen in Kauf nehmen und bin nicht mehr so flüssig für spontane Aktionen und b) kann es sein, dass mein Schatz aufgrund eines Projektes nicht im März kommen kann sondern es auf April verschieben muss.

Aber noch steht alles in den Sternen! Ich bin noch guter Dinge!
Gracie Offline

Hobbit

Beiträge: 95

18.02.2009 13:36
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Hat nicht jemand noch das Formular vom letzten Jahr um dieses zu ändern, so wie´s aussieht hat Mel viel mit dem neuen Forum und so zu tun und kommt nicht dazu. Vielleicht könnte man ihr so unter die Arme greifen?
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

19.02.2009 14:15
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Lorely, Nancy kommt mit!!!! Also noch wer mehr!!!

Um das Formular auf die Site zu stellen brauchen wir doch eh Mel, oder hat sonst ncoh wer die Zugangsdaten zur HP???
Hat sie ma wer angeschrieben um zu fragen?

Ach Lor, Nancy is im Moment schlecht zu erreichen. handy irgendwo verbuddelt.*gg* Falls du es darüber versucht hast!! Festnetz geht besser!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

20.02.2009 07:50
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Leute, ich kann wohl nicht mitkommen. *grein* Hab gestern von meinem Freund einen Anruf gehabt, er kann mich nicht im März besuchen sondern erst im April, aber wann kann man erst kurzfristig planen, weil das bei ihm im Job halt so ist. Tut mir leid, aber ich glaub ich muss mich von der Liste streichen lassen.
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

20.02.2009 16:42
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Das ist echt schade. Hät dich gern noch ma wieder gesehn!!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

20.02.2009 19:33
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
sollte er vorher oder erst viel später kommen, könnte ich ja evtl nachfahren oder so. aber ist halt blöd, weil ich jetzt nicht mitbuchen kann
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

24.02.2009 20:47
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Hey Mädels,

Bernd kommt evtl auch wieder mit. Da frag ich noch mal sicher nach.

Wisst ihr den Preis jetzt sicher und habt ihr viell ne Internetseite für mich von dem Ort? Dann mach ich dafür ein Update auf der Seite, vielleicht kommen dann ja noch ein paar.

LG
Mel
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

24.02.2009 20:52
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Okay das mit der Homepage hat sich erledigt *G* hab sie gefunden.

Aber den endgültigen Preis bräuchte ich noch.
Ithiliel Offline

Elb

Beiträge: 772

25.02.2009 18:43
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
hm... schade dass es so früh is...
ich weiß net genau ob ich da zeit hab... wird auch vom geld her schlecht ausschaun, da ich ende märz meine schwester in barcelona besuche und ende april dann nach schottland flieg...

bis wann müsste ich mich denn entscheiden? dh wann wird gebucht?
Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

25.02.2009 21:09
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Eigentlich wollte ich morgen buchen, aber da wirnoch kein Anmeldeformula rhaben, warte ich noch ab.
DarkAngel Offline




Beiträge: 702

25.02.2009 23:37
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Aber solangsam wirds echt knapp weil ewig halten die uns haeuser net frei...was meinst du?

-------------------------------------------------

Sleep all day, Party all night!!! Never grow old and never die!!! It's fun to be a Vampire ;)

TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

What if I'm not the Hero?!?! What if I'm the bad guy?!?! (honestly...I really don't care *ggg*)

Kodoku...

Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

26.02.2009 10:40
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Ich rufe heute in dem Feriendorf an und frage nach, ob der Preis für ein Haus oder für alle drei Häsuer war und stell dann die Info gleich ein. Ich warte dann noch die nächste Woche ab, wer doch noch mitkommen möchte oder doch nicht kann und buche dann mit dem was ich am Freitag hab die Häuser, hab nämlich auch langsam die Befürchtung wenn wir noch länger warten, dass dann alle ausgebucht sind oder wild verstreut liegen über das gesamte Gelände...

DarkAngel Offline




Beiträge: 702

26.02.2009 10:44
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
ja das meinte ich ja...die warten net grad auf uns wenn uns da dann jemand zuvor kommt und verbindlich bucht dann stehn wir da...und ich wüsste es auch gern ob es dann jetzt definitv was wird wenn nämlich net dann kann ich das wochenende auch anders verplanen

wo bleibt denn eigentlich das formular von Mel? die wollte das doch erstellen oder???

wäre schade wenn das ganze ins wasser fällt

-------------------------------------------------

Sleep all day, Party all night!!! Never grow old and never die!!! It's fun to be a Vampire ;)

TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

What if I'm not the Hero?!?! What if I'm the bad guy?!?! (honestly...I really don't care *ggg*)

Kodoku...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz