Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 6.855 mal aufgerufen
 Usertreffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

21.01.2009 12:54
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Silbersee hat gestern geantwortet. Bei von mir geschätzten 18 Teilnehmern würde uns das inklusive Nebenkosten und Kurtaxe 227,40 € kosten ergo 12,63 € für jeden bei 18 Leuten. Ich habe jetzt noch nachgefragt was außer der Endreinigung in dem Preis endhalten ist, weil die ANgebote mit Frühstücksbuffet und Abendessen haben....
Theara Offline

Hobbit

Beiträge: 557

21.01.2009 13:14
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Mein Freund weis immer noch nicht, ob er kommen kann, weil zu der Zeit noch einige Projekte von ihm laufen, aber ich sag jetzt einfach mal zumindest für mich fest zu, denn wenn er nicht mitkommt (was ich aber bezweifle) fahr ich halt mit der Bahn.
Gracie Offline

Hobbit

Beiträge: 95

21.01.2009 13:50
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Etwas mehr als 12, € hört sich doch gut an. Vielleicht können wir ja auch selbst kochen, dann nimmst du einfach etwas mehr Geld und wir gehen vor Ort einkaufen. Also so habe ich das im letzten Jahr bei R4B gemacht.

Also mein Urlaub ist genehmigt ich bin dabei und werde mit dem Auto fahren, wenn also jemand eine Mitfahrgelegenheit aus der Nähe von Frankfurt am Main sucht, bitte melden. Aber das könnte man auch in einem neuen Topic klären, oder?

@ Lorely: Wenn du Hilfe bei der Organisation brauchst, melde dich einfach.
Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

21.01.2009 14:35
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
@Gracie: Danke für das Angebot, vielleicht komme ich bei Gelegenheit darauf zurück.
Wir hatten uns bei dem Treffen 2007 auch selbst versorgt und mir wäre das auch ehrlich gesagt lieber, deshalb hab ich da noch mal nachgefragt, weil ich nicht weiß, ob wir unter den 'Pauschalpreis' fallen wo dieses Frühstücksbuffet und das Abendessen dabei ist...

Warten wir die Antwort ab und sehen dann weiter.
Ithil Offline




Beiträge: 1.406

21.01.2009 15:09
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Wow, den Preis find ich schonmal super, am Geld wäre nämlich bei mir das einzige wo es scheitern könnte, aber die 12 oder falls wir weniger werden auch ein paar mehr Euro krieg ich auf jeden Fall zusammen. Könnte auch ne Mitfahrgelegenheit ab Leipzig anbieten...

Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

21.01.2009 16:09
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Ist das dann 12 Euro pro Nacht pro Teilnehmer oder 12 Euro für beide Nächte pro Teilnehmer?
Und was haben die da für Hütten / Häuser?

Ich fände Selbstversorgung auch besser. Wobei wenn das Frühstück im Preis mit drin ist oder für 2 Euro mehr oder was dann fänd ich das auch gut, dann muss man nicht ganz so viel Zeug mitschleppen sondern sich nur fürs Abendessen und Zwischendurch was überlegen!
Ithil Offline




Beiträge: 1.406

21.01.2009 18:15
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Dafür müsste man sich mit dem Aufstehen nach den Ihren Büffet-Zeiten richten

Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

22.01.2009 10:20
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Ich habe gerade die Antwort vom Silbersee erhalten. Im Preis inbegriffen sind: Strom und die Endreinigung. Ich hab mir das Angebot nochmal angeschaut und muss zugeben, dass ich mit dem Preis eventuell etwas zu euphorisch war. Es wird vermutlich eher auf 45-50€ kommen.

Das andere Feriendorf hat mir auch Unterlagen zugeschickt und da würden zwischen 35-40€ kommen.

Damit ich aber buchen kann, muss ich definitiv wissen wie viel Personen jetzt mit gehen...

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

22.01.2009 10:38
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
-DarkAngel
-Christian
-Lorely
-Gracie
-Ithil
-Frodolina
(-Eluchil Peredhel+Vater)
-Delphine88
-Theara (+ Freund)
-Anna88


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Gracie Offline

Hobbit

Beiträge: 95

22.01.2009 10:45
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Also ich komme mit, aber wieso kostet es jetzt auf einmal so viel???
Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

22.01.2009 12:44
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Das kostet jetzt so viel, weil ich zum einen mit weniger Personen gerechnet habe (hab ja 18 nur als Schätzwert genommen) und zum anderen überlegt habe, dass der Preis wohl pro Haus gedacht war. Das wäre preislich der schlimmste Fall, aber immer noch akzeptabel, oder?
Also ich finde die Anlage ziemlich ansprechend und wenn wir Glück haben bekommen wir die Häuser direkt am See....

Hier könnt ihr mal die beiden Anlagen anschauen, die ich angeschrieben habe:

http://www.ferienpark-silbersee.de/index.php?lang_id=de&speed=cable&flash=yes&coo=set

http://www.feriendorf-burgensteig.de/


Silbersee war ja letztes Jahr schon im Gespräch und das andere sieht auch nicht schlecht aus, ist nur nicht so weitläufig, allerdings sind Haustiere nach Absprache erlaubt, falls jemand eins mitnehmen möchte/muss.

Mit der Burg wirds ja leider wohl nichts, weil die noch bis 15.03. Winterpause haben...
Gracie Offline

Hobbit

Beiträge: 95

22.01.2009 13:37
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Wenn ich das richtig sehe ist Silbersee etwas günstiger, die nehmen 63,- € pro Haus und Tag für ein 6 Personen Haus. Ein 8 Personen Haus kosten dann 73,- € pro Haus und Tag.

Wenn man es teilt kommt man auf knapp 10,- € pro Person und Nacht. Plus vielleicht nochmal 10,- € für Verpflegung und wir sind gut dabei, oder?
Ithil Offline




Beiträge: 1.406

22.01.2009 15:40
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Hm, die Preise sind nicht so einfach zu durchschauen. Bei Silbersee steht bei den 63 Euro auch was von mindestens 3 nächten, was wir ja nicht hätten, also könnte es nochmal teurer werden.
Bei dem anderen Feriendorf sind die Preise aber wesentlich schlechter zu überblicken und anscheinlich auch teurer... schwierig^^ obwohl ich Freizeitangebotsmäßig eher für Silbersee wäre

Gracie Offline

Hobbit

Beiträge: 95

22.01.2009 18:50
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Habt ihr mal dort angerufen? Vielleicht lässt es sich besser am Telefon klären, dann könnt ihr klipp und klar fragen welche Preise gelten und sie dann darauf festnageln. Ich habe letztes Jahr für das Treffen von R4B vieles telefonisch geklärt.
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

22.01.2009 19:23
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
-DarkAngel
-Christian
-Lorely
-Gracie
-Ithil
-Frodolina
(-Eluchil Peredhel+Vater)
-Delphine88
-Theara (+ Freund)
-Anna88
-Sugar und Janne (bitte wegen Babybett fragen)

Könnte acuh sein, dass Stephan noch mit kommt und auch Nancy, aber die muss ich erst noch ma fragen!!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz