Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 6.855 mal aufgerufen
 Usertreffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

22.01.2009 20:19
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Oha, Hessen ich will ja niemanden beleidigen, aber ein bisschen Bammel hab ich schon, wenn ich meinem Adar sag das wo ich hinwill in Hessen liegt. Wie gesagt hundertprozentig kann ich jetzt noch nix sagen weil u.a meine Ausbilder die schlechte Angewohnheit haben, Einsätze meistens erst kurzfristig anzusagen. Kotzt mich ungemein an, aber die Ausblidung geht nunmal vor.
Ich hoffe zwar nicht das ich absagen muss, aber im gegebenen Fall ist es doch nit so schlimm?

Also drückt mir dieses WE die Daumen, das mein Erzeuger nicht allzu geschockt ist und ich die richtigen Argumente dafür finde.

@Ihtil: Fährst du mit dem Zug oder mit dem Auto?

Ach ja, ich bin genügsam und habe mit Selbstversorung kein Problem.

Ähh, kommt man zu den angegebenen Quartiern auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
Mit Herbie, adars Trabbi bis Hessen zu gondeln, erscheint mir doch etwas gewagt. *g*

I love sailing!

Ithil Offline




Beiträge: 1.406

23.01.2009 08:42
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
@Eluchil: Ich würd im Auto fahren, ist von Leipzig über die A9 und die A4 supi schnell erreicht Kann dich gern mitnehmen, kannst deine Ellis auch beruhigen, ich fahr seit 4 Jahren und immer Unfallfrei Hab sogar schon Fahrsicherheitstraining hinter mir

Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

23.01.2009 09:48
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Also ich wäre für das Feriendorf Burgensteig!

@Eluchil: Das einzig richtige Argument ist "Hallo ich bin volljährig!"
Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

23.01.2009 16:43
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Also ich habe mal das Angebot vom Silbersee durchgesehen und die 189,-€ wären für die drei Häuser das heißt für, dass die Nacht 63,-e kostet. Ich habe jetzt aber auch Antwort von der Burg bekommen, die ich angeschrieben habe. Wir könnten die für das WE für 42€/ Person inkl. Vollverpflegung mieten.
Also haben wir jetzt drei Möglichkeiten wo wir hingehen. jetzt haben wir die Qual der Wahl...

@Sugar: Im Silbersee habe ich schon angefragt wegen Babybett, das ist kein Problem und die möchten 2,50€ pro Tag Miete dafür. Wenn Stephan und Nancy mitkommen wollen . wäre da sja absolut genial

Falls ihr noch Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr mir natürlich gerne Mails oder PNs schicken...
Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

23.01.2009 16:46
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
@Frodolina: Mit dem Argument ging das letzte Gespräch mit meinen Eltern baden, ich mag sie sehr und möchte deswegen ganz einfach nicht mit ihnen andauernd wegen sowas kämpfen.
Da muss ich mit Geduld und guten Argumenten ran. Das verstehtst du jetzt vielleicht nicht,aber mom ist das der einzige Weg der nicht nicht in einem Schlagabtausch endet.

I love sailing!

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

23.01.2009 17:14
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
@Elu: Das ist ein schmaler Grad. Kann verstehen, dass du nicht gerne Streit mit deinen Eltern hast, aber du darfst dir auch nicht komplett das Leben bestimmen lassen. Es ist immer schwer die Eltern zu ehren und zu lieben und sich dennoch nach und nach abzunabeln. Für Eltern ist dies oft genauso schwer.
Frage: Bist du die Älteste?

Anmerkung: Habe gerade bemerkt, dass wir OT sind. Sorry. Vielleicht an einer anderen Stelle weiter. Z.B.: in einer PN?

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

24.01.2009 09:56
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Also ich fänd das toll mit der Vollverpflegung von der Burg da! Ich mein, dann muss man sich um gar nichts mehr kümmern außer halt Getränke oder so Was meint ihr?

@Elu: Nein, ich kann das nicht verstehen, aber ich möchte auch nicht dass du dich streitest. Vielleicht hilft es deinen Eltern wenn du ein paar Leute vorstellst oder sie sogar mit einigen von uns telefonieren - also ich biete mich an.
Theara Offline

Hobbit

Beiträge: 557

24.01.2009 10:14
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Ich werd mich am Dienstag mit meinem Freund unterhalten, dann hat er seine Prüfungen hinter sich und ist sicherlich aufgeschlossener was das Mitkommen angeht und schiebt mögliche Termine, die es noch gar nicht gibt in den Hintergrund. Wenn was wichtiges ist, kann er immer noch absagen, die Feriendürfer sind da normalerweise sehr kulant.


@Elu: Ich geb Frodolina Recht. Schließlich gehst du nicht mit ner Horde Kleinklinder auf Tour. Wir sind alle alt genug, um Verantwortung zu übernehmen und auf uns und andere aufzupassen. Wenn diese Tatsache kein Argument ist, was dann?
Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

26.01.2009 13:16
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Sollten wir in die Burg gehen,müsste allerdings jeder seinen Schlafsack oder sein Bettzeug mitbringen, weil das keine richtige Ferienanlage ist....
Gracie Offline

Hobbit

Beiträge: 95

26.01.2009 15:36
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten

Zitat:

Lorely schrieb am 26.01.2009 13:16 Uhr:
Sollten wir in die Burg gehen,müsste allerdings jeder seinen Schlafsack oder sein Bettzeug mitbringen, weil das keine richtige Ferienanlage ist....



also das finde ich aber dann blöd, wir sind zwar eine jüngere Truppe, aber wir sind doch nicht auf Klassenfahrt
Außerdem finde ich dann den Preis ganz schön happig, und weil ja einge auch mit dem Zug anreisen wollen, können die sicher kein Bettzeug mitschleppen, oder?
Ithil Offline




Beiträge: 1.406

26.01.2009 15:37
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Hmm eine Burg fänd ich echt super Das klingt so richtig schön nach Abenteuer gibts zu der auch nen link?

Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

26.01.2009 17:59
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Ich seh schon, die Entscheidung wird schwierig LOL
Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

26.01.2009 18:33
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Ich wär für den Silbersee...

Ne Burg krieg ich wahrscheinlich beim Tolkien Thing von innen zu sehen...

I love sailing!

Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

27.01.2009 09:10
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Also klar gibts einen Link

http://www.tannenburg.de/

Ist natürlich ziemlich ungeschickt, das die kein Bettzeug haben. Dachte nur, dass das natürlich eine klasse Umgebung für uns gewesen wäre.

Dann warte ich noch bis Ende der Woche und sage dann Silbersee oder Burgensteig zu, je nach dem was mehr Stimmen hat bis dahin, ok?
Ithil Offline




Beiträge: 1.406

27.01.2009 11:11
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Ja, stimmt schon wenn Leute mit der Bahn fahren ist die Burg schwer zu erreichne und das mit dem 'Bettzeug wär dan nauch doof.
Also wenns um Burgensteig oder Silbersee geht wär ich auch für Silbersee.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz