Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Sollten wir vllt einmal eine Liste aufstellen, wer dann alles fährt? Dann kann sich Lorely vllt besser an der Teilnehmerzahl orientieren, weil z.B. ich und auch ein paar andere haben ja so weit ich weiß gar keine Stimme abgegeben, weil der Termin egal war.
Und was ist mit denen, die für ein anderes Datum gestimmt haben - können die trotzdem im April?
Lorely schrieb am 09.01.2009 14:36 Uhr:
Ich fange hier jetzt mal mit der Liste für das Usertreffen vom 17.-19.04. an, mit den Leuten, die ich weiß und der Rest ergänzt einfach...
@Mel: Könntest du evtl ein Update schreiben, dass der Termin feststeht und sich bitte alle in diese Liste eintragen sollen? Danke! Sonst kriegt das vllt die Hälfte nicht mit
Deine Eltern müssen sich wirklich keine Sorgen machen! Auf diesen Treffen ist noch nie was passiert, es wurde keiner beraubt, vergewaltigt, unter Drogen gesetzt oder sonst was
Außerdem bist du - so wie ich jetzt rauslese aus deinem Vorstellungsthread - schon volljährig und brauchst wirklich keine Begleitung mehr!
Bei mir ist es ziemlich sicher das ich komme, es könnte nur sein, dass ich bis dahin einen Job gefunden habe und ggf. Samstags arbeiten muss...
________________________________________ "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." "Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)
Ich setzt mich mal in Klammern dazu, denn ich hab meinen Freund noch nicht gefragt, ob er Zeit und Lust (und Geld) hätte mitzukommen, und mangels eigenem Auto bin ich auf ihn angewiesen. Ich geb die Tage mal bescheid, ob ich ihn überzeugen konnte
Wenn ich das jetzt richtig gezählt habe, sind wir schon 15 Leute. Eine Ferienanlage, die ganz interessant scheint hab ich auch schon gefunden und eine Anfrage abgeschickt, jetzt lassen wir uns mal überraschen was noch passiert
Also ich wäre ehlich gesagt auch dafür, dass hier langsam mal mitgeteilt wird, wo das Usertreffen evlt. stattfinden kann.
ich kann mir vorstellen, dass viele User auch danach gucken, wie weit der Ort von ihrem Zuhause weg ist und entscheiden danach, ob sie kommen oder nicht.
Lorely, könntest du da nicht schon Infos rausgeben, was du da ins Auge gefasst hast? Wäre super lieb - DANKE
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
Ich hatte eine Anfrage an das Feriendorf Nentersdorf in Waldhessen geschickt und eine an das am Silbersee im Hessischen Bergland. Leider habe ich von beiden noch keine Antwort...
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.