Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 6.855 mal aufgerufen
 Usertreffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

09.01.2009 12:35
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Super, Lorely Bin schon gespannt!

Sollten wir vllt einmal eine Liste aufstellen, wer dann alles fährt? Dann kann sich Lorely vllt besser an der Teilnehmerzahl orientieren, weil z.B. ich und auch ein paar andere haben ja so weit ich weiß gar keine Stimme abgegeben, weil der Termin egal war.

Und was ist mit denen, die für ein anderes Datum gestimmt haben - können die trotzdem im April?

Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

09.01.2009 14:36
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Ich fange hier jetzt mal mit der Liste für das Usertreffen vom 17.-19.04. an, mit den Leuten, die ich weiß und der Rest ergänzt einfach...

-DarkAngel
-Christian
-Lorely
Gracie Offline

Hobbit

Beiträge: 95

09.01.2009 17:09
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten

Zitat:

Lorely schrieb am 09.01.2009 14:36 Uhr:
Ich fange hier jetzt mal mit der Liste für das Usertreffen vom 17.-19.04. an, mit den Leuten, die ich weiß und der Rest ergänzt einfach...

-DarkAngel
-Christian
-Lorely



ich ergänze mal das gracie
Ithil Offline




Beiträge: 1.406

09.01.2009 22:15
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
dann mach ich mal weiter

-DarkAngel
-Christian
-Lorely
-Gracie
-Ithil

Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

11.01.2009 09:38
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
-DarkAngel
-Christian
-Lorely
-Gracie
-Ithil
-Frodolina

@Mel: Könntest du evtl ein Update schreiben, dass der Termin feststeht und sich bitte alle in diese Liste eintragen sollen? Danke! Sonst kriegt das vllt die Hälfte nicht mit
Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

11.01.2009 19:12
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Eluchil Peredhel+Vater ( meine Eltern stellen sich ein bisschen an, die wollen nicht das ich allein fahre *augenroll*)

Ich kann noch nicht genau sagen obs klappt. Meine Eltern sind halt etwas überängstlich. Da muss ich noch etwas Überzeugungsarbeit leisten.

I love sailing!

Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

13.01.2009 12:13
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Deine Eltern müssen sich wirklich keine Sorgen machen! Auf diesen Treffen ist noch nie was passiert, es wurde keiner beraubt, vergewaltigt, unter Drogen gesetzt oder sonst was
Außerdem bist du - so wie ich jetzt rauslese aus deinem Vorstellungsthread - schon volljährig und brauchst wirklich keine Begleitung mehr!
Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

13.01.2009 13:25
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
-DarkAngel
-Christian
-Lorely
-Gracie
-Ithil
-Frodolina
(-Eluchil Peredhel+Vater)
-Delphine88

Bei mir ist es ziemlich sicher das ich komme, es könnte nur sein, dass ich bis dahin einen Job gefunden habe und ggf. Samstags arbeiten muss...


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Theara Offline

Hobbit

Beiträge: 557

13.01.2009 17:00
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
-DarkAngel
-Christian
-Lorely
-Gracie
-Ithil
-Frodolina
(-Eluchil Peredhel+Vater)
-Delphine88
-(Theara + Freund)

Ich setzt mich mal in Klammern dazu, denn ich hab meinen Freund noch nicht gefragt, ob er Zeit und Lust (und Geld) hätte mitzukommen, und mangels eigenem Auto bin ich auf ihn angewiesen. Ich geb die Tage mal bescheid, ob ich ihn überzeugen konnte
Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

13.01.2009 22:28
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Wenn ich das jetzt richtig gezählt habe, sind wir schon 15 Leute. Eine Ferienanlage, die ganz interessant scheint hab ich auch schon gefunden und eine Anfrage abgeschickt, jetzt lassen wir uns mal überraschen was noch passiert
Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

14.01.2009 18:22
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
@Frodolina: Ich weiß, das versuch ich schon eine ganze Weile ihnen zu verklickern. Es ist als ob man mit einem sturen Zwerg reden würde.

I love sailing!

Bommel Offline




Beiträge: 1.997

15.01.2009 14:47
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Also ich wäre ehlich gesagt auch dafür, dass hier langsam mal mitgeteilt wird, wo das Usertreffen evlt. stattfinden kann.

ich kann mir vorstellen, dass viele User auch danach gucken, wie weit der Ort von ihrem Zuhause weg ist und entscheiden danach, ob sie kommen oder nicht.

Lorely, könntest du da nicht schon Infos rausgeben, was du da ins Auge gefasst hast? Wäre super lieb - DANKE


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

15.01.2009 19:15
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Genau das wollte ich auch fragen.

I love sailing!

Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

20.01.2009 11:49
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Ich hatte eine Anfrage an das Feriendorf Nentersdorf in Waldhessen geschickt und eine an das am Silbersee im Hessischen Bergland. Leider habe ich von beiden noch keine Antwort...
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

21.01.2009 09:01
Terminabstimmung Usertreffen 2009 Zitat · Antworten
Na, dann lass uns mal hoffen dass sie dir bald antworten und die Antwort auch positiv ist
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz