Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Ihr erinnert euch vielleicht noch, dass ich vor einiger Zeit gefragt hatte, ob ihr an einer Umfrage zum Thema Fanfiction teilnehmen würdet (t69312139f027-Forum.html).
Der Fragebogen ist jetzt online. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmt und ihn ausfüllt. Autoren, Leser und Beta-Leser von Fanfiction können daran teilnehmen.
Wichtig:
Auf der Startseite werdet ihr zwar aufgefordert, eure E-Mail-Adresse einzugeben. Das ist aber nicht erforderlich; es reicht eine wahllose Buchstabenkombination.
So habe mal teilgenommen, wünsche euch viel Erfolg dabei und hoffe es gibt interessante Erkenntnisse, über die ihr uns ja vielleicht auch auf dem Laufenden haltet
So ich hab wie versprochen auch mitgemacht Fand die Fragen ziemlich interessant und nebenbei bemerkt würd ich mich freuen, wenn unsere Bibliotheken mal auf so eine Idee kommen würden
Ja, das hab ich mir auch gedacht.. wobei es hier ja nur ne Minibibliothek gibt in Hachenburg.. aber es wäre interessant zu sehen, ob es hier im Unfeld noch mehr FF-Schreiber gibt, und ob man da vllt. welche von kennt!!
Ja Sugar genau so hab ich den Satz glaube in der Umrfage formuliert zu der Frage warum man da hingehen würde Hier i nLeipzig gibt es sogar mehrere Büchereien, unter anderem auch eine Deutsche Bücherei, die ist rießig, das würde isch dort wirklich lohnen, nur ist dre Beitrag viel zu teuer!
Ich hab auch mal mitgemacht. Ich fand`s wirklich sehr interessan und ich kann mich den anderen nur anschließen. Die Büchereien könnten ruhig mal solche Veranstaltungen machen.
Klar doch: Umfragen sind doch auch zu was gut^^. Und ich schließe mich an: Wäre schön, wenn es das hier auch gäbe.
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
Hm... Ich hätte die Umfrage noch etwas weiter gefasst. War ja sehr grundsätzlich und sehr auf die Idee mit den Bibliotheken konzentriert. Aber solche Besucher, die aus dem Großraum Animexx stammen, wären mit Fragen zur Beziehung zwischen Autor und Werk vielleicht ohnehin überfordert, insofern...
Naja, ihr habt euch da vermutlich schon was bei gedacht und ich hoffe, ich hab da was brauchbares abgeliefert.
Hab das Formular auch ausgefüllt. Ich bin richtig gespannt, was dabei herauskommt.
Allerdings muss ich Phazonshark zustimmen, dass die Umfrage recht eingegrenzt ist, sich nur auf Allgemeinheiten und die Bibliothekentreffen konzentriert. Ein paar Fragen aus den Autorenfragenbögen dieser Seite wären vielleicht nützlich gewesen.
Aber ich weiß ja nicht, was GENAU ihr für Informationen braucht, von daher will ich auch nichts weiter sagen. Bestimmt habt ihr die Fragen sorgfältig ausgewählt. Also lasst uns unbedingt wissen, was ihr daraus macht!
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.