Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.506 mal aufgerufen
 Vorstellungen
Seiten 1 | 2
Halbarad Offline

Elb

Beiträge: 1.010

07.05.2008 23:04
Halbarad stellt sich vor Zitat · Antworten
Schon bemerkt Danke
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

08.05.2008 10:00
Halbarad stellt sich vor Zitat · Antworten
Woran ?????

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Halbarad Offline

Elb

Beiträge: 1.010

08.05.2008 16:39
Halbarad stellt sich vor Zitat · Antworten
Na also: Ich kenne hier niemanden, der abnormal wäre , macht allesamt einen guten Eindruck *lob ^^
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

08.05.2008 18:26
Halbarad stellt sich vor Zitat · Antworten
So ist es recht, aber warte noch ein bisschen... aber vielleicht bist du ja wie wir und dann fällt das sowieso nicht auf...

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

12.05.2008 21:09
Halbarad stellt sich vor Zitat · Antworten
wenn er vorher nicht schon so war wie wir, dann is er es jetzt! *looooool*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

12.05.2008 23:08
Halbarad stellt sich vor Zitat · Antworten
hundertpro
Targaladwen Offline

Rohirim

Beiträge: 4

26.10.2008 09:19
Halbarad stellt sich vor Zitat · Antworten
Ja, dann sag ich auch erstmal ein gaaanz großes "Herzlich Willkommen"!
Für mich ist gar nicht so wichtig, woher jemand kommt, solange er nett ist. Nette Leute sind immer willkommen und - da geb ich den anderen völlig recht - männliche Verstärkung ist auch immer gut.
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz