Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.506 mal aufgerufen
 Vorstellungen
Seiten 1 | 2
Halbarad Offline

Elb

Beiträge: 1.010

27.04.2008 11:59
Halbarad stellt sich vor Zitat · Antworten
So nun finde ich auch mal Zeit, mich hier vorzustellen. Wie manche mitbekommen habe, bin ich auf der Suche nach weiteren Meinungen und Inofs über Tolkiens Faszination, in dieses Forum gestolpert.
Und der erste Eindruck war ziemlich positiv und nunja da bin ich^^.


Zu Tolkien: Bis zu den Filmen war mit Tolkien völlig fremd, aber wie es der Zufall so will, gewann ich 2 Tickets für Die Gefährten und war vollauf begeistert. Also Buchhandlung gehn, Bücher kaufen, lesen. Und seitdem lässt mich Mittelerde nicht mehr los, auch wenn meine Familie meint, mir würde der gesunde "Hobbitverstand" fehlen^^.

Ja wenn ihr noch weiteres wissen wollt, nur zu.
Dann hoffe ich mal dieses etwas vom weiblichen Geschlecht dominierten (sieht so aus) Forum eine kleine Bereicherung zu bringen

Storm{X}Padmé Offline

Hobbit

Beiträge: 299

27.04.2008 12:18
Halbarad stellt sich vor Zitat · Antworten
Schoen, dass du da bist Noch n Hahn im Korb is immer gut
Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

27.04.2008 14:04
Halbarad stellt sich vor Zitat · Antworten
Herzlich willkommen.... und eines muss ich ganz zu Anfang loswerden:

Fränkisches Bier.... *sing*

Also ich mag Franken, liegt vielleicht daran, dass die Familie meines Vaters aus Franken stammt und mein Schatz da öfters mal arbeitet und da gutes Bier getrunken wird!

Hey wir sind alle liebe Frauen und freuen uns auch über Männer im Forum! Also keine Sorge

Hoffe es gefällt dir bei uns!
LG Honey
Halbarad Offline

Elb

Beiträge: 1.010

27.04.2008 16:11
Halbarad stellt sich vor Zitat · Antworten
Wie gesagt sehr positiver Eindruck hier.. endlich auch mal "Verrückte" gefunden, die sich mit Tolkien beschäftigen
Miana Offline




Beiträge: 1.917

27.04.2008 16:28
Halbarad stellt sich vor Zitat · Antworten
hallo halbarad,

willkommen hier auf unserer seite und im forum. männliche verstärkung ist immer gut

und mach dir keine sorgen - unsere webmiss kommt auch aus franken - du bist hier also gut aufgehoben!

viel spaß hier!

miana

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Celebne Offline




Beiträge: 1.162

27.04.2008 19:49
Halbarad stellt sich vor Zitat · Antworten
herzlich willkommen, Halbarad!

Ich komme auch aus Franken! Freut mich, einen weiteren "Landsmann" hier zu treffen.

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Taltilu Offline

Hobbit

Beiträge: 1.246

27.04.2008 22:43
Halbarad stellt sich vor Zitat · Antworten
Willkommen im "club" der HDR-FF -Forum-Süchtigen!

Unsere Therapiezeiten sind:

Mo - SO 0-24h (und wenn das nicht reicht, die Nacht noch durch) *lol*

Natürlich nur ein Späßchen

Wieder ein Mann mehr! *freu*

Liebe Grüße, Taltilu
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

27.04.2008 23:23
Halbarad stellt sich vor Zitat · Antworten
hui! Ein Mann in unserer Mitte! Wie schön!! Gibbet net viele hier.. und das du Franke bist, dafür kannste ja nix! *loooool*

Viel Spaß noch hier!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

28.04.2008 08:10
Halbarad stellt sich vor Zitat · Antworten
Hi du

Jupp du bist nich der einzige Franke hier!
Ich bin auch aus Nürnberg, es gibt einige die aus der Nähe von Nürnberg kommen - Nürnberg is halt einfach scheee
Willkommen im Forum jedenfalls!
Bommel Offline




Beiträge: 1.997

28.04.2008 08:31
Halbarad stellt sich vor Zitat · Antworten
Hallo Halbarad,

auch von mir ein herzliches Willkommen....

Also was das 'Verrückt' betrifft, da bist du hier vollkommen richtig. Wir haben alle irgendwie ein bissel nen Schaden am 'Hobbitverstand' *lach*

Aber das schöne ist, wir stehen dazu und finden es auch noch ganz normal *lol*

Von daher denke ich, bist du hier sehr gut aufgehoben und wirst dich hier sicherlich wohl fühlen....

Lg Bommel


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

28.04.2008 18:06
Halbarad stellt sich vor Zitat · Antworten
Aber Bommel! Das war doch unser Geheimnis. Muss gleich jeder wissen, dass wir ein bisschen seltsam sind?

Ach und dir natürlich ein herzliches Willkommen!

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Halbarad Offline

Elb

Beiträge: 1.010

28.04.2008 19:39
Halbarad stellt sich vor Zitat · Antworten
Hehe Danke Danke
Bommel Offline




Beiträge: 1.997

28.04.2008 20:42
Halbarad stellt sich vor Zitat · Antworten
Ups.... sorry Ender..... ich war wohl wieder zu schnell.... *duck*... erst überlegen, dann reden ... ähm... schreiben ... tut mir leid, ich werde versuchen, mich zu bessern *lach*


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

07.05.2008 16:34
Halbarad stellt sich vor Zitat · Antworten
Spät, aber besser das als nie. Auch von mir ein herzliches Willkommen. Enjoy und übrigens, wir sind hier alle gaaaaaannnnnnz normallllllllllll!

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.05.2008 16:38
Halbarad stellt sich vor Zitat · Antworten
*kicher*

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz