Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
So nun finde ich auch mal Zeit, mich hier vorzustellen. Wie manche mitbekommen habe, bin ich auf der Suche nach weiteren Meinungen und Inofs über Tolkiens Faszination, in dieses Forum gestolpert.
Und der erste Eindruck war ziemlich positiv und nunja da bin ich^^.
Zu Tolkien: Bis zu den Filmen war mit Tolkien völlig fremd, aber wie es der Zufall so will, gewann ich 2 Tickets für Die Gefährten und war vollauf begeistert. Also Buchhandlung gehn, Bücher kaufen, lesen. Und seitdem lässt mich Mittelerde nicht mehr los, auch wenn meine Familie meint, mir würde der gesunde "Hobbitverstand" fehlen^^.
Ja wenn ihr noch weiteres wissen wollt, nur zu.
Dann hoffe ich mal dieses etwas vom weiblichen Geschlecht dominierten (sieht so aus) Forum eine kleine Bereicherung zu bringen
Herzlich willkommen.... und eines muss ich ganz zu Anfang loswerden:
Fränkisches Bier.... *sing*
Also ich mag Franken, liegt vielleicht daran, dass die Familie meines Vaters aus Franken stammt und mein Schatz da öfters mal arbeitet und da gutes Bier getrunken wird!
Hey wir sind alle liebe Frauen und freuen uns auch über Männer im Forum! Also keine Sorge
Jupp du bist nich der einzige Franke hier!
Ich bin auch aus Nürnberg, es gibt einige die aus der Nähe von Nürnberg kommen - Nürnberg is halt einfach scheee
Willkommen im Forum jedenfalls!
Also was das 'Verrückt' betrifft, da bist du hier vollkommen richtig. Wir haben alle irgendwie ein bissel nen Schaden am 'Hobbitverstand' *lach*
Aber das schöne ist, wir stehen dazu und finden es auch noch ganz normal *lol*
Von daher denke ich, bist du hier sehr gut aufgehoben und wirst dich hier sicherlich wohl fühlen....
Lg Bommel
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
Aber Bommel! Das war doch unser Geheimnis. Muss gleich jeder wissen, dass wir ein bisschen seltsam sind?
Ach und dir natürlich ein herzliches Willkommen!
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
Ups.... sorry Ender..... ich war wohl wieder zu schnell.... *duck*... erst überlegen, dann reden ... ähm... schreiben ... tut mir leid, ich werde versuchen, mich zu bessern *lach*
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.