Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 966 mal aufgerufen
 Vorstellungen
Seiten 1 | 2
Taltilu Offline

Hobbit

Beiträge: 1.246

31.03.2008 18:17
Sha ist da! Zitat · Antworten
Die KLeider stehen euch wirklich sehr gut! *ganzneidischwerd*

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

31.03.2008 18:53
Sha ist da! Zitat · Antworten
Schöne Kleider und ein interessanter Titel "Frau der Ringe" Hat sich Galadriel doch nicht zurück halten können? ^^

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Sharee Offline

Hobbit

Beiträge: 109

31.03.2008 20:53
Sha ist da! Zitat · Antworten
*g* ja, ich finde herr der ringe ist viel zu männerdominiert. ich wäre für ein amazonenvolk oder sowas...

sollten die bilder nicht gelöscht werden? ich hab ne verwarnung gekriegt, weil ich bilder mit "hotlinks" reingestellt hab. leider hab ich keine ahnung, was ein hotlink ist. ich dachte vielleicht das seien die hier...
kann mir das wer erklären?
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

01.04.2008 21:14
Sha ist da! Zitat · Antworten
Das war ja der Grund, warum der Regieseur Arwen so betont hatte. Aber mit dem anderen kann ich dir nicht helfen. Sorry!

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Sharee Offline

Hobbit

Beiträge: 109

01.04.2008 21:41
Sha ist da! Zitat · Antworten
ja, arwen ist schon ziemlich hervorgehoben, aber mir persönlich ist sie nen bissle... weicheierig? naja, aber sie muss nunmal so sein. da ist mir eowyn schon lieber, obwohl ich es verurteile, dass sie sich an aragorn ranmacht, obwohl sie ja von arwen "weiß".
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

02.04.2008 10:59
Sha ist da! Zitat · Antworten
Tat sie das? Ich denke im Buch ist das nicht so. Ich wollte ja auch nur andeuten, dass der Herr( die Herrin) nicht unbedingt das Gute verkörbert.^^

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz