Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 966 mal aufgerufen
 Vorstellungen
Seiten 1 | 2
Sharee Offline

Hobbit

Beiträge: 109

18.03.2008 14:02
Sha ist da! Zitat · Antworten
Mae Govannen.

so und jetzt besser in der allgemeinsprache^^
ich bin sharee (welch überraschung), bin 19 Jahre alt, komme aus Bremen, dem wundervollen werder-land.
ich mag herr der ringe (noch so eine unerwartete information), außerdem bin ich ein fluch der karibik fan/freak. des weiteren finde ich sweeney todd super, was vielleicht viele anders sehen...
ich bin ein fan von johnny depp und orlando bloom, hierbei sei erklärt, dass ich johnny depp besser finde als orlando (steinigt mich!), vielleicht liegt es nen bissle an dieser bad-boy masche, die er früher drauf hatte. ich weis es nicht.

hier her gelangt bin ich, weil ich nach guten fanfictions gesucht habe und auf der seite zum glück auch fündig wurde. dann hab ich nen bissle gezappt, hab mir die ganzen tollen bilder angesehen, mir euer ring*con video runtergeladen und gedacht, dass ihr total ccole t-shirts habt. ich selber bin dieses jahr zum ersten Mal auf der con und hoffe mal ein paar von den usern hier dort zu treffen.

so, wenn ihr noch was wissen wollt müsst ihr fragen
Wolferine Offline

Elb

Beiträge: 317

18.03.2008 15:52
Sha ist da! Zitat · Antworten
hi sharee, willkomen auf der seite und viel spaß hier, bei den ganzen netten und durchgeknallten leuten, mich natürlich eingeschlossen
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

18.03.2008 17:02
Sha ist da! Zitat · Antworten
hi du!

Willkommen und ganz viel Spaß hier

Und P.S.: ja, Johnny Depp is mal eine ganz andere Liga *hust*
Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

18.03.2008 19:41
Sha ist da! Zitat · Antworten
Auch von mir Herzlich Willkommen und vielleicht liest du ja auch mal eine FF von mir *lach sich wech* Ähm ja also Eigenwerbung sollts gar nicht werden....
hoffe du fühlst dich bei uns pudelwohl und ja JOHNNY is super.
Taltilu Offline

Hobbit

Beiträge: 1.246

18.03.2008 20:20
Sha ist da! Zitat · Antworten
Auch von mir ein ganz dickes "Herzlich Willkommen"!!!

Wirst bestimmt ganz viel Spaß bei uns haben!

Liebe Grüße nach Bremen!
Kara Offline

Zwerg

Beiträge: 26

18.03.2008 22:54
Sha ist da! Zitat · Antworten
Hallöchen!!

Zwar bin ich auch neu hier, doch ich dachte ich heisse dich auch mal willkommen!!

tja die fanfictions..die bringen uns her....*grins*

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

18.03.2008 23:03
Sha ist da! Zitat · Antworten
Auch von mir noch ein herzliches Wilkommen und viel Spaß hier im Forum!
Evtl. trifft man sich ja auch mal bei einem der Treffs im Norden...


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

18.03.2008 23:44
Sha ist da! Zitat · Antworten
Schön, dass du zu uns gefunden hast und schön, dass du auch zur Con kommst.. mich wirst du da höchstwahrscheinlich antreffen!! Wenn alles klappt, wie ich es mir vorstelle nicht in einem der Shirts, sondern im Kleid von Königin Gorgo aus 300.. und zwar das, was sie anhatte, als sie vorm Rat sprach!!
Hoffe wir werden uns da sehen!!!
Bis dahin noch ganz viel Spaß in unserem Forum hier!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Sharee Offline

Hobbit

Beiträge: 109

19.03.2008 10:16
Sha ist da! Zitat · Antworten
vielen dank für das freundliche willkommenheißen^^

@Sugar: leider hab ich 300 nicht gesehen, aber ich kann das ganze ja mal googlen. bei dem ausgefallenen outfit sollte man dich finden können
Ireth Offline

Elb

Beiträge: 239

21.03.2008 19:33
Sha ist da! Zitat · Antworten
Herzlich Willkomnmen auch von meiner Seite!

Bremen ist ja nicht so ganz arg weit weg von Hamburg
Liebe Grüße

Ireth
Sharee Offline

Hobbit

Beiträge: 109

22.03.2008 12:50
Sha ist da! Zitat · Antworten
das stimmt. wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle studiere ich sehr bald in hamburg mein onkel lebt auch in HH und da das nicht so weit weg ist kann ich meienr mama immer meine klamotten zum waschen vorbei bringen *lol*

wie steht das hier eigentlich mit fotos? gibt es dafür einen extra bereich? oder besteht überhaupt interesse an fotos? ich guck sowas immer gerne, dann hab ich ein gesicht zu dem nick.
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

22.03.2008 18:49
Sha ist da! Zitat · Antworten
Wäre ne Idee für nen neuen Thread... *mal die Mods anschau* Wie wär es mit einem Thread "Das sind wir - Bilder der User"

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Sharee Offline

Hobbit

Beiträge: 109

30.03.2008 12:21
Sha ist da! Zitat · Antworten
ok, da sich sonst niemand meldet mach ich jetzt einfach mal ein paar fotos hier rein^^

also DAS bin ich^^


nochmal ich


bei der arbeit.


mein tattoo. das ist auf dem fuß und ist ein kleiner vogel mit zwei teufelshörnern.


zwei mal mit meiner besten freundin vor einem ball.



jetzt zweimal mit meiner bikerschwester bibi.


Sharee Offline

Hobbit

Beiträge: 109

30.03.2008 12:22
Sha ist da! Zitat · Antworten
und die fortsetzung. sorry wegen des doppelpost, aber das sind halt ein paar bilder mehr...


und natürlich mein baby. ratet mal, welche meine ist;)


und nochmal mit meiner ebsten freundin


chemieunterricht...


kohlfahrt vom taekwondo aus.


das ist auch noch kohlfahrt. also der braungebrannt ryp ist unser meister/trainer. und die anderen drei mädels gehören zu unserer rotgurt-fraktion. wir sind alle vier seit vereinsgründung dabei und haben deshalb auch neben dem meister die höchsten gürtel im verein. unser meister nennt uns: die rotgurt mädels.


das ist auf der fähre von der kohlfahrt nach hause.


das war noch ein anderer ball. ich mit meiner besten freundin.


Sharee Offline

Hobbit

Beiträge: 109

30.03.2008 12:23
Sha ist da! Zitat · Antworten
und die letzte fortsetzung.

mit meiner namensschwester. unsere vor und nachnamen sind absolut gleich und ständig werden unsere zeugnisse vertauscht, weil wir auch noch in der gleichen klasse sind.








so, dass wars dann erstmal^^
die bilder sind übrigens chronologisch.
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz