Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
so und jetzt besser in der allgemeinsprache^^
ich bin sharee (welch überraschung), bin 19 Jahre alt, komme aus Bremen, dem wundervollen werder-land.
ich mag herr der ringe (noch so eine unerwartete information), außerdem bin ich ein fluch der karibik fan/freak. des weiteren finde ich sweeney todd super, was vielleicht viele anders sehen...
ich bin ein fan von johnny depp und orlando bloom, hierbei sei erklärt, dass ich johnny depp besser finde als orlando (steinigt mich!), vielleicht liegt es nen bissle an dieser bad-boy masche, die er früher drauf hatte. ich weis es nicht.
hier her gelangt bin ich, weil ich nach guten fanfictions gesucht habe und auf der seite zum glück auch fündig wurde. dann hab ich nen bissle gezappt, hab mir die ganzen tollen bilder angesehen, mir euer ring*con video runtergeladen und gedacht, dass ihr total ccole t-shirts habt. ich selber bin dieses jahr zum ersten Mal auf der con und hoffe mal ein paar von den usern hier dort zu treffen.
so, wenn ihr noch was wissen wollt müsst ihr fragen
Auch von mir Herzlich Willkommen und vielleicht liest du ja auch mal eine FF von mir *lach sich wech* Ähm ja also Eigenwerbung sollts gar nicht werden....
hoffe du fühlst dich bei uns pudelwohl und ja JOHNNY is super.
Auch von mir noch ein herzliches Wilkommen und viel Spaß hier im Forum!
Evtl. trifft man sich ja auch mal bei einem der Treffs im Norden...
________________________________________ "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." "Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)
Schön, dass du zu uns gefunden hast und schön, dass du auch zur Con kommst.. mich wirst du da höchstwahrscheinlich antreffen!! Wenn alles klappt, wie ich es mir vorstelle nicht in einem der Shirts, sondern im Kleid von Königin Gorgo aus 300.. und zwar das, was sie anhatte, als sie vorm Rat sprach!!
Hoffe wir werden uns da sehen!!!
Bis dahin noch ganz viel Spaß in unserem Forum hier!!
das stimmt. wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle studiere ich sehr bald in hamburg mein onkel lebt auch in HH und da das nicht so weit weg ist kann ich meienr mama immer meine klamotten zum waschen vorbei bringen *lol*
wie steht das hier eigentlich mit fotos? gibt es dafür einen extra bereich? oder besteht überhaupt interesse an fotos? ich guck sowas immer gerne, dann hab ich ein gesicht zu dem nick.
und die fortsetzung. sorry wegen des doppelpost, aber das sind halt ein paar bilder mehr...
und natürlich mein baby. ratet mal, welche meine ist;)
und nochmal mit meiner ebsten freundin
chemieunterricht...
kohlfahrt vom taekwondo aus.
das ist auch noch kohlfahrt. also der braungebrannt ryp ist unser meister/trainer. und die anderen drei mädels gehören zu unserer rotgurt-fraktion. wir sind alle vier seit vereinsgründung dabei und haben deshalb auch neben dem meister die höchsten gürtel im verein. unser meister nennt uns: die rotgurt mädels.
das ist auf der fähre von der kohlfahrt nach hause.
das war noch ein anderer ball. ich mit meiner besten freundin.
mit meiner namensschwester. unsere vor und nachnamen sind absolut gleich und ständig werden unsere zeugnisse vertauscht, weil wir auch noch in der gleichen klasse sind.
so, dass wars dann erstmal^^
die bilder sind übrigens chronologisch.
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.