Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.343 mal aufgerufen
 News vom Dreh
Seiten 1 | 2 | 3
Celebne Offline




Beiträge: 1.162

30.01.2008 19:37
Der Regisseur Zitat · Antworten
Heute wurde offiziell bestätigt, dass Guillermo del Toro Regie bei den beiden Hobbit-Filmen führen wird.

Leider kenne ich persönlich keinen seiner bisherigen Filme. Er war ja bisher eher in der Horror-Comic-Ecke tätig.

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Josie Offline

Hobbit

Beiträge: 392

30.01.2008 20:46
Der Regisseur Zitat · Antworten
also ich kenn nur ansatzweise hellboy von ihm, aber pans labyrinth mit seinen vielen oscars spricht ja schon mal für ihn!
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

30.01.2008 21:30
Der Regisseur Zitat · Antworten
Hellboy fand ich ok, Pans Labyrinth hab ich nie gesehn!! Dann wollen wir mal sehn, was er draus macht!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

30.01.2008 22:11
Der Regisseur Zitat · Antworten
Hellboy fand ich nicht so toll, aber das lag eher an der Story an sich. Aber Pans Labyrinth ist ein richtig guter Film. Hab ihn im Kino gesehen und fand ihn wirklich total schön. Also den hat er auf jeden Fall gut hingekriegt. Das lässt ja hoffen. Kennt jemand noch andere Filme, die er gedreht hat?
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

30.01.2008 22:12
Der Regisseur Zitat · Antworten
Nicht wirklich! *gg* also ich ma nicht!

hab grad ma geschaut.. Balde 2 z.B. sonst viel spanisches Zeug, womit ich nix anfangen kann.

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

30.01.2008 22:14
Der Regisseur Zitat · Antworten
Ich habe es bisher nur als Gerücht gehört, siehe dem Thread Der Anfang. Dennoch, wenn es tatsächlich stimmt, bin ich begeistert. Denn Del Toro wäre mein absoluter Wunschkandidat!!! So kann ich dem Projekt viel entspannter entgegen sehen.

Bisher hat er wirklich fantastische Arbeit geleistet. Nicht nur bei Hellboy und dem kommenden zweiten Teil dazu und Pans Labyrinth. Auch bei Mimic hat er bewiesen, das er nicht nur ein Auge für Effekte, sondern auch für Charakterzeichnungen hat. Ich denke er ist ein Visionär und bringt die notwendige Leidenschaft und Fantasie für die Projekte auf.

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

30.01.2008 22:18
Der Regisseur Zitat · Antworten
Uiii...na das hört sich doch gut an und lässt wirklich hoffen. Also Mimic...hmmm...den muss ich mir nochmal ansehen. Weiß grad gar net mehr, worum es da geht.
Vandala Offline




Beiträge: 2.052

30.01.2008 22:29
Der Regisseur Zitat · Antworten
Mimic ist einer dieser mutierte Kakerlaken- Filme. Aber dennoch fand ich ihn damals echt gut gemacht, eben weil die Charaktere nicht super schwach sind und weil nicht jeder gleich ein Superheld ist. Speziell aber Pans Labyrinth und Hellboy überzeugten mich.

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Sugar Offline



Beiträge: 1.778

30.01.2008 22:31
Der Regisseur Zitat · Antworten
also mit Mimic konnt ich jetzt nix anfagen... und der 2. Blade Film war ja nu auch net sooo berauschend, aber Hellboy fand ich teilweise sogar total lustig!! Irgenwie is dieser Hellboy doch auch knuffig, oder??

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

30.01.2008 22:32
Der Regisseur Zitat · Antworten
Ach herrjee...*gg* Riesenkakalaken...*schauder* Ich glaub den guck ich mir doch nicht an Aber mich hat auch schon allein Pans Labyrinth überzeugt.
Ithiliel Offline

Elb

Beiträge: 772

31.01.2008 01:15
Der Regisseur Zitat · Antworten
hm... am liebsten wär mir natürlich Peter Jackson... aber ich lass mich mal überraschen^^
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

31.01.2008 16:34
Der Regisseur Zitat · Antworten
Na PJ is ja dabei.. er wird schon zwei Augen auf del Toro werfen, damit der auch keinen Bockmist baut! *lol*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Celebne Offline




Beiträge: 1.162

31.01.2008 19:19
Der Regisseur Zitat · Antworten
Also, das mit Del Toro ist wirklich kein Gerücht mehr, sondern von offizieller Seite bestätigt. Es wird auch auf vielen Film-Seiten gemeldet. Ich habe meine Info aus der "Grünen Hölle".

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

31.01.2008 20:30
Der Regisseur Zitat · Antworten
ich hab das auch gelesen.. es is offizell!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Luinil Offline

Hobbit

Beiträge: 70

08.02.2008 08:35
Der Regisseur Zitat · Antworten
Ich hab eure unterhaltung gelesen und ich bin von Hellboy sehr begeistert gewesen, da ich die Comics (durch meinen Bruder) ziemlich gut kenne und er hat es sehr gut umgesetzt wie ich finde (mein bruder ist total ausgeflippt) =) Ich hoffe nur das er dieses mal genauso arbeitet wie bei seinen anderen Filmen. Schließlich ist der kleine Hobbit ja nicht irgend ein Buch von irgend einem Autoren. Ich würde mir wünschen das er vielleicht es im Stil so macht wie Peter, denn schließlich ist es ja immer etwas komisch wenn die beiden Filme nicht so wirklich zusammen passen =) Ich hoffe dasklappt alles =))
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz