Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 10.209 mal aufgerufen
 News vom Dreh
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
goldbeere Offline

Zwerg

Beiträge: 47

06.01.2008 00:41
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
wieder mal nicht auf dem stand: ES WIRD NUN VERFILMT? WO? WANN? Und vor allem von wem?
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

06.01.2008 11:26
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
Hallo Goldbeere.

All zu viel gibt es da auch noch nicht zu wissen. Momentan läuft im Hintergrund nämlich nur das rechtliche ab. Zwischen NLC, den Haltern der Rechte und wahrscheinlich Peter Jackson und anderen wichtigen Leuten. Sobald es da neues gibt, gibts natürlich auch Updates.

Wo wird nun aber sehr sehr sicher wieder Neuseeland sein (schließlich sollte ja auch die noch halb erhaltene Original Hobbiton Kulisse wieder benutzt werden...)

Wann? Ich schätze mal des dauert noch 1-2 Jahre bis des richtig los geht

und mit Wem? Mei des wenn wir wüssten? Solange Ian McKellen als Gandalf dabei ist *G*
Celebne Offline




Beiträge: 1.162

06.01.2008 11:35
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
Ein weiteres Problem ist der Streik der Drehbuchschreiber in Hollywood. Dadurch könnten die Dreharbeiten um einiges verzögert werden.
Allerdings visiert New Line Cinema einen Starttermin im Jahr 2010 an. Es soll auch einen 2. Teil vom "Hobbit" geben, der im Jahr 2011 in die Kinos kommen soll.

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

06.01.2008 12:14
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
Meinst du Starttermin für den Dreh 2010 oder fürs Kino?
Ireth Offline

Elb

Beiträge: 239

06.01.2008 12:37
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
Ich hab hier ein paar kleine Facts von hobbit-film.de

-Ein Regisseur wurde noch nicht genannt.
-Beide Filme werden simultan gefilmt, wie die Herr der Ringe Filme. -Die Produktion wird 2009 beginnen, die Filme laufen dann 2010 und 2011.
-neuer Kandidat als Regisseur des Hobbit ist Hellboy-Regisseur Guillermo del Toro.
-Laut Entertainment Weekly wird der erste Film den Hobbit behandeln, wogegen der zweite eine Verknüpfung zwischen Hobbit und Herr der Ringe darstellen soll

öhhhhmmm.... joa... wenn sich da was tut melde ich mich wieder.
Celebne Offline




Beiträge: 1.162

06.01.2008 18:30
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
Wobei man über die Handlung des 2. Filmes doch sehr spekulieren kann: werden wir da die Ereignisse rund um Dol Goldur sehen oder soll irgendetwas anderes hineingepackt werden, z.B. die Schlacht der 5 Heere oder so?

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

06.01.2008 19:44
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
Ach ich bin auch schon sooo gespannt und vor allem seeehr ungeduldig. Ich habe gehört, dass Peter Jackson als Produzent in Rede ist, also nicht als Regisseur.
Ich bin vor allem gespannt, wer wohl den Bilbo spielen wird. Ian Holm wird dann wohl schon zu alt dafür sein, nehm ich an. Und hoffentlich spielt Ian McKellen mit.
Ireth Offline

Elb

Beiträge: 239

06.01.2008 19:47
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
Aber naja, es ist ja so, dass Bilbo ja angeblich keinen Tag gealter sein soll. Also müsste der "junge" Bildo doch so aussehen wie wir Bilbo in den Gefährten kennen, oder? (oder halt aus den Szenen mit dem Ring)
Da sah er doch noch ganz gut aus

Mir ist egal ob er zu alt ist *lach* Ich will Bilbo!
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

06.01.2008 20:05
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
Naja mich würde es auch nicht stören, wenn er etwas älter wäre, aber ich meinte, dass er ja jetzt schon glaub ich 75 Jahre alt ist und vielleicht einfach mal körperlich nicht mehr in der Lage ist, für diese Rolle. Ist ja dann immerhin die Hauptrolle und nicht nur ne Nebenrolle so wie im HdR.
goldbeere Offline

Zwerg

Beiträge: 47

06.01.2008 20:15
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
...schließlich will man vllt. auch im alter seine ruhe...
gabs nicht son riesen aufstand wegen irgendwelchen "unstimmigkeiten" wegen den peter jackson kein regisseur sein wollte? deswegen dachte ich, das ganze hat sich in luft aufgelöst...
Celebne Offline




Beiträge: 1.162

06.01.2008 21:06
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
Das mit den Unstimmigkeiten hat sich zum Glück vor einigen Wochen gelegt. Nachdem es im Oktober und November wiederholt schon Gerüchte einer Zusammenarbeit von PJ und New Line gab, wurde das endlich vor kurzem von offizieller Seite bestätigt.

Auch wenn PJ nur Executive Producer ist, kann der Film trotzdem so aussehen, als wäre er Regisseur gewesen.

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Ireth Offline

Elb

Beiträge: 239

06.01.2008 21:09
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
Er wird sich bestimmt nicht raushalten.
Schließlich war der Herr der Ringe "sein" Werk.

Bommel Offline




Beiträge: 1.997

07.01.2008 10:45
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
Nun ja, was Bilbo anbetrifft.... auch wenn Ian Holm schon älter dann ist, das würde mich auch net stören und wenn er noch so fit ist, wie Christopher Lee, dann kann er auch noch einmal den Bilbo spielen. Also ich würd es mir wünschen, genauso sehr, wie ich Ian McKellen als Gandalf sehen möchte

Ich freu mich auf jeden Fall total, wenn er verfilmt werden sollte und er endlich in die Kinos kommt.

Aber ich stell mir halt auch die Frage, was im 2. Teil dann vorkommen soll.... Wieso müssen die das jetzt so spannend machen??? Net dass hinterher doch nichts gedreht wird und das ganze im Sande verläuft


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

07.01.2008 11:12
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
Na ich hab das so verstanden dass aus einem Buch zwei Filme gemacht werden. Sprich dass des ganze recht ausführlich gemacht wird und halt auf zwei Filme wird. Ist ja klar, doppelte Einnahmen und es muss wenig rausbleiben
Bommel Offline




Beiträge: 1.997

07.01.2008 11:36
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
Das find ich aber in Ordnung. Net dass die später wieder so viel rausstreichen und zu viel fehlt. Da dürfen sie dann ruhig 2 Teile von machen.... da freut man sich gleich doppelt

Nur dass sie die wieder Jahresversetzt zeigen wollen..... sooooooooooo lange warten


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz