Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 10.204 mal aufgerufen
 News vom Dreh
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Celebne Offline




Beiträge: 1.162

07.01.2008 11:42
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
Das Buch gibt eigentlich gar nicht so viel Stoff für 2 Filme her, daher wird vermutet, dass die Vorgeschichte von HdR mit in den 2. Film gepackt wird - die Geschehnisse rund um Dol Guldur.

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.01.2008 12:38
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
ich habe vor einigen tagen folgenden artikel der berliner morgenpost dazu gelesen, http://www.morgenpost.de/content/2007/12/20/feuilleton/937751.html und muss ehrlich sagen, dass ich der ganzen sache sehr skeptisch gegenüberstehe. peter ist zusammen mit seiner frau fran nur ausführende produzenten, es ist nirgends die rede davon, dass sie auch am drehbuch mit arbeiten. ich wage zu bezweifeln, dass ein anderer regisseur den gleichen zauber und die gleiche faszination herüberbringt, mit der peter uns gefesselt hat.

ich bin da sehr vorsichtig!

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

07.01.2008 13:30
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
Ja Miana, das habe ich auch schon gehört, dass er da nicht sooo viel Beteiligtung haben soll. Das würde ich dann aber auch blöd finden, denn ich teile da deine Meinung, dass kein anderer als Peter, DAS schaffen kann. *bethocker raushol* Also....da hilft nur beten!
Vandala Offline




Beiträge: 2.052

07.01.2008 15:27
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
Der Hobbit, wie lange haben wir darauf gewartet? Zu lange? Keine Ahnung. Doch egal wie ich hoffe, das die Filme mit der gleichen Leidenschaft und Hingabe gemacht werden wie die "Herr der Ringe" Filme! Selbst wenn Peter Jackson und Fran Walsh nur ausführende Kreativ- Produzenten sind, das macht schon eine Menge aus. Denkt daran, das Weta wieder den Großteil der Umsetzung machen wird. Bezüglich der Handlung sehe ich genug Potential, um daraus 2. Filme zu machen. Vielleicht kommen wir ja so noch zu Tom Bombadil, der allen noch in Ruhe die Ursprünge Mittelerdes nah bringen kann?! Oder vielleicht wird ein Teil des "Silmarillion" mit einbezogen um eine "neue" Einführung zu gestalten?

Übrigens die Alternativmöglichkeit Guillermo del Toro als Regisseur einzusetzen finde ich exzellent. Seine Art Bilder zu zeichnen ähnelt sehr der von Peter Jackson. Jedoch denke ich, das die Vertrautheit und Hingabe von Peter Jackson zu dem Stoff fast einmalig ist. Auf jeden Fall allerdings möchte ich Sam Raimi als potentiellen Regisseur ablehnen.

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Sugar Offline



Beiträge: 1.778

08.01.2008 14:08
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
wobei Sam raime in einem Interview mal gesagt hat, dass wenn er den hobbit machen würde und Peter halt Produzent ist, er sich schon so nah wie möglich an Peters Umsetzung von HDR halten würde und ihn auch immer wieder um Rat fragen. ...Wenn ich jetzt noch wüsste wann das war, würde ich die Nachricht aus der Thrannygroup mit dem link suchen und hier reinstellen! Die gute Elda hält uns immer auf dem Laufenden.. also wenn ich weider was höre/lese, dann werd ich es hier posten!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

08.01.2008 15:14
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
Ich hatte ein ähnliches Statement von ihm im November in der TV Movie gelesen und in einigen Google Alerts auch. Dennoch, Sam Raimi ist ein Action- Spezialist mit dem Gespür für Comics. Ich mag seinen Stil, kann mir jedoch nicht vorstellen ihn als HdR- Experten zu sehen. Nichts gegen Herrn Raimi, ich sag nur Xena und Hercules.

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Miana Offline




Beiträge: 1.917

08.01.2008 15:26
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
ich hab jetzt mal nicht all die namen der regisseure im kopf, die mit peter zusammen damals gedreht haben. was ist mit denen? die stecken doch eigentlich drin in der materie...

und sich das an peters vorgaben halten ist ja ganz nett, aber wer immer der regisseur sein wird - ES WIRD NICHT PETER SEIN!!!

tut mir leid. ich bin und werde da nach wie vor skeptisch sein!

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Celebne Offline




Beiträge: 1.162

08.01.2008 18:57
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
Als Produzent kann Peter aber trotzdem viel Einfluß auf den Film nehmen. Deswegen denke ich, dass Mittelerde auf jeden Fall noch wie Mittelerde aussehen wird.

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

10.01.2008 13:26
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
Das denke ich auch!!! Peter wird da schon so einiges zurechtrücken, wenn der Regisseur da was anderes machen will! *lol* Wir kennen doch den guten PJ!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

12.01.2008 17:34
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
Hier hätte ich einen link zu einem Interview mit Elijah zum Hobbit:
http://moviesblog.mtv.com/2008/01/11/elijah-wood-wants-to-go-back-again-to-the-hobbit/

Hoffe er klappt, wenn nicht eben kopieren, etc.

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Celebne Offline




Beiträge: 1.162

13.01.2008 13:39
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
Naja, so ein Wiedersehen mit bekannten Charakteren aus HdR wäre schon nicht schlecht, aber ich glaube nicht, dass das bezahlbar für New Line Cinema ist, denn die guten Leutchen können inzwischen Millionengagen in Hollywood verlangen.

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

13.01.2008 15:48
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
ja, aber ohne so ein paar gehts meiner Meinung nach net. Also gandalf, etc. da geht kein anderer Schauspieler.. finde ich!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Josie Offline

Hobbit

Beiträge: 392

13.01.2008 16:24
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
oh,also da muss ich zustimmen. klingt vllt verbohrt, aber ich würde keinen anderen gandalf akzeptieren
Celebne Offline




Beiträge: 1.162

13.01.2008 16:47
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
Ian McKellen und Andy Serkis werden sicherlich mitmachen, denke ich, aber wenn noch mehr von der alten Riege auftauchen, wird's recht teuer. Vielleicht kann man sie ja wenigstens zu Cameos überreden.

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Beyla Offline

Hobbit

Beiträge: 412

13.01.2008 17:21
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
Es gibt nur einen wahren Gandalf xD!
ich bin jedenfalls mal auf die ganzen zwergenschauspieler gespannt.. da gibt es ja einige Rollen zu decken.
Und außerdem: Elrond ohne hugo weaving?...die vorstellung wäre ja grauslig, hoffentlich bekommen sie das hin.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz