Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
So, jetzt würde ich aber gerne mal wissen, für welche Rolle sie sich Johnny Depp und Russel Crowe vorstellen könnten löl
*ireth stellt sich außerdem vor wie Hugh Jackman als Wolverine durch Hobbingen hüpft*
hahaaa... nein, bitte lasst solche Schauspieler da raus
Hugh Jackman als Tom Bombadil. *looool* Sternchen, du bist genial!!!
Übrigens bekomme ich immer mehr Google- Alarme das Guillermo del Toro wohl nun schon einige Termine mit New Line hatte. Somit verdichten sich die Gerüchte, und um ehrlich zu sein meine Hoffnungen, das er bei den Filmen Regie führen wird.
Volvo Racing Team - I brake for vampires
Wings of light and dark spread afar, She guides us to bliss, her gift everlasting...
Hmm.. so weit ich weiß kommt der gute Tom aber im Hobbit net vor.. oder?? Aber den könnte man ja dann vllt. in den Film über deie 60 Jahre zwischen Hobbit und HDR einbauen!
Und Beorn is richtig!
Tja Sug und ich denke auch mit Haaren im Gesicht und so...da kennt der sich gut aus. Ist jedenfalls für die Maskenbildner einfacher, weil er sich net so beschweren würde...kennt er ja halt schon! *GGG*
Na dann sollten wir das ma schnell den Filmemachern sagen, dass die Hugh auch für die Rolle nehmen.. und dem Hugh sollten wir schreiben, dass er die Rolle auf jeden fall annehmen muss! *gg* is doch kein Problem, oder?
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.