Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 10.254 mal aufgerufen
 News vom Dreh
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Celebne Offline

26.05.2008 19:35
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
Ich bin da jetzt nicht so pessimistisch. In der Grünen Hölle wurde ja schon über diese Schreckensmeldung diskutiert. Angeblich soll der Artikel in der Times nicht ganz stimmen:
Der Rechtsstreit zwischen New Line und den Tolkienerben schwelt ja schon etwas länger. Und am 6. Juni will man sich zusammen an einen Tisch setzen und verhandeln. New Line hätte bestimmt nicht schon die Vorproduktion für den Hobbit eingeläutet, wenn da noch etwas im Busch wäre.

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Miana Offline

27.05.2008 07:47
@celebne - dein wort in gottes gehörgang!

jetzt hat sogar schon spiegel online darüber berichtet ... ich weiß nicht so recht, ob das wirklich nur ein sturm im wasserglas ist ... ich hoffe es sehr!

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,555531,00.html

Pandora26 Offline

Zwerg

27.05.2008 15:07
Hm, das hört sich echt nicht gut an. Ich hoffe die können sich einigen!!! Wobei ich dem eher pessimistisch entgegen sehe. Vielleicht können die den Film ja auch trotzdem durchsetzten. Hängt von den Verträgen ab.
Taltilu Offline

Hobbit

27.05.2008 15:33
Hört sich wirklich nicht gut an!

Trotzdem : verkauft ist verkauft! Basta!

Ich kann schließlich auch kein Haus verkaufen (wenn ich eins hätte ) und dann 30- 40 Jahre später sagen "Der Kaufpreis passt mir heute nict mehr, ich will mehr dafür sehen!"

Das macht doch kein neutrales Gericht mit!

Außerdem, wenn New Line die Rechte von einer anderen Firma gekauft hat, ist Tolkien doch total draußen!

Der Mann ist mir irgendwie exrem unsympatisch geworden
Sugar Offline

27.05.2008 15:34
*auf die Knie geh und bete* Bitte lass es nur nen Sturm im wasserglas sein!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Saruman19 Offline

Zwerg

27.05.2008 22:43
Oo Oh nein, der kann doch nicht die Hoffnungen von Millionen von Fans zerschlagen!!!!! <.< *mitbet*
Miana Offline

18.06.2008 19:55
es gibt neues vom gerichtsfall new-line vs. tolkien trust.

wie es aussieht, scheint es doch nicht nur ein sturm im wasserglas zu sein, andererseits sieht es aber trotzdem recht gut für den hobbit aus

ein neutraler anwalt hat sich mit allen fakten dieses prozesses auseinandergesetzt. unter folgenden link findet ihr einen interessanten artikel darüber - in deutsch, als auch die englische originalversion. danke an herr-der-ringe-film.de!

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news_23523.php

Theara Offline

Hobbit

19.06.2008 11:29
Danke für den Artikel Miana

Sehr interessant. So wei es aussieht, stehen die Chancen tatsächlich gut, dass der Hobbit umgesetzt wird. *freu*

Hoffentlich zeigen sich jetzt keine unerfreulichen Entwicklungen mehr und der Streit klärt sich schnell auf.
Vandala Offline

19.06.2008 12:58
Vielen Dank für den Link. Trotz Vorwarnung hab ich mir alles durchgelesen und muss sagen, ich bin immer noch leicht irritiert. Kann mir mal jemand nen Übersetzer holen?! *ggg* Aber egal wie, sie können den Hobbit nicht stoppen und damit lehn ich mich wieder entspannt zurück!

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...

Miana Offline

03.07.2008 16:53
Guillermo del Toro im Kreuzverhör

auf herr-der-ringe-film.de findet ihr ein interview, welches MTV mit dem hobbit-regisseur gemacht hat. sehr interessante fragen mit interessanten antworten

unter folgendem link findet ihr ein paar ausgesuchte fragen und antworten auf deutsch und das video interview mit guillermo del toro.

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news_24001.php

den original ersten teil des interviews findet ihr hier:

http://moviesblog.mtv.com/2008/07/02/director-guillermo-del-toro-answers-your-hobbit-questions/

den zweiten teil des interviews dann hier:

http://www.mtv.com/movies/news/articles/1590278/story.jhtml

(danke an die quelle der news: www.herr-der-ringe-film.de)

Sugar Offline

04.07.2008 11:01
ah cool.. wenn ich zeit hab werd ich mir das ganz in Ruhe anschauen!! Danke Miana!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Abendsternchen Offline

Elb

04.07.2008 13:45
DANKE Miana...endich mal wieder was Neues. *Knuddel*
Vandala Offline

05.07.2008 10:20
Sehr interessant! Dennoch denke ich, ruhig Blut bewahren! Es wird noch viel Wasser den Fluss hinunterlaufen, eh wir wirkliche Fakten bekommen. Aber ich finde es toll, das das Konzept Öffentlichkeitsarbeit hier so schön vollzogen wird. Wobei sich das während des Drehs ändern wird. Grundlegend ist es aber verdammt clever, so hat man die Fans gleich auf seiner Seite. *gg*

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...

Miana Offline

06.07.2008 07:33
momentan befindet sich Guillermo del Toro auf promotiontour für seinen neuen Film "Hellboy II".
doch es sieht so aus, als interessieren sich alle mehr für den "Hobbit" als für sein neustes kinowerk.

Dark Horizons führte mit dem regisseur ein interview und konnte sich fragen nach dem "Hobbit" ebenfalls nicht verkneifen .

http://www.darkhorizons.com/interviews/hb1.php

eine deutsche übersetzung einiger fragen und antworten findet ihr hier:

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news_24064.php

(Quelle: www.herr-der-ringe-film.de)

Frodo Beutlin Offline

Rohirim

07.08.2008 00:24
Na dann werde ich euch mal was zu Ian McKellen berichten:

Ian Mc Kellen als Gandalf in der Verfilmung Der kleine Hobbit

23.07.2008 Sir
Ian McKellen wird erneut als Zauberer Gandalf im Kino zu sehen sein

Schauspieler Sir Ian McKellen wird wieder als Zauberer Gandalf im Kino zu sehen sein.

„Ja, ich werde in der Rolle zurückkehren", sagte der 69-Jährige am Montagabend einem britischen Magazin.

McKellen soll sehr erfreut über das Angebot gewesen sein, wieder den weisen Zauberer zu verkörpern.

Nach der Trilogie „Der Herr der Ringe“ in welchen er mitwirkte, erschien in den Jahren 2001, 2002 und 2003 im Original. Damals in der Regie von Peter Jackson, welcher ursprünglich auch den „Hobbit“ verfilmen wollte

Dem Bericht zufolge wird Andy Serkis erneut dem einstigen Hobbit Gollum Mimik und Bewegungen leihen. Der Film soll Ende 2011 in die Kinos kommen, 8 Jahre nach Start von „Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs“.

Kurz zur Person Ian McKellen:
Ian McKellen war seit seiner frühesten Kindheit eifriger Theaterbesucher. Das soll auch die Grundlage für seine eigene aktive Laufbahn als Schauspieler/ Darsteller gewesen sein. Er selbst begann als Theaterschauspieler noch bevor er Rollenangebote für Film und Fernsehen erhielt. Seinen Durchbruch als Schauspieler erlangte er durch seine Darstellung des „Magneto“ in den X-Men-Filmen und als Gandalf in der „Herr der Ringe“ Trilogie. Im Jahr 2007 wurde McKeller von Elisabeth II. zum Ritter und somit zu Sir Ian McKellen geschlagen. Er selbst erhielt bislang über vierzig Filmpreise. Er ist außerdem ein großer Vertreter der gleichgeschlechtlichen Lebensweise.

Quelle: linie1-magazin.de

quelle: http://www.elbenwald.de/news.php?news=n116_Ian-Mc-Kellen-als-Gandalf-in-der-Verfilmung-Der-kleine-Hobbit.html

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz