Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
und dass es beimn drehbuchschreiben eine arbeitssteilung gibt, wisst ihr sicher auch schon ... del torro wird am "Hobbit" schreiben und peter und fran werden am 2. drehbuch arbeiten. danach wollen sie die drehbücher tauschen und noch mal drüber lesen - eine interessante arbeitsweise, wenn ihr mich fragt!
wie www.herr-der-ringe-film.de berichtet, ist Guillermo del Torro anfang august nun nach neuseeland geflogen und soll sich in den ersten drehbuchbesprechungen zum "Hobbit" mit peter, fran und philippa befinden.
ach der is dat!! da hab ich beim Trailer auch gedacht "Huch, wie kommen den die Elben da hin?" *gg* Sieht in natura auch net schlecht aus.. könnt ich mir noch als Thranny vorstellen!!
Das mit dem Drehbuchdeal, siehe News- Blog, ist ja ein Ding. Dabei hieß es doch immer das DelToro das Drehbuch verfassen wird. Aber so können wir wenigstens sicher gehen, das es im Geist der bisherigen Verfilmungen weitergeht.
Volvo Racing Team - I brake for vampires
Wings of light and dark spread afar, She guides us to bliss, her gift everlasting...
Ich denke, dass Del Toro vllt. ein bissel Mitspracherecht hat. Wenn ihm was so gar net gefällt, kann er was ändern oder vorschlagen!! Aber schön ist es schon zu wissen, dass die 3 es wieder in die Hand nehmen. So bleibt es wirklich im Stil von HDR!
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.