Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 10.254 mal aufgerufen
 News vom Dreh
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Celebne Offline

13.02.2008 18:42
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
Diese ganzen Streitereien könnte die Verfilmung wiederum um Jahre verzögern.

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Sugar Offline

13.02.2008 19:43
Och nö, net schon wieder! Also was denken schich die Typen von new Line eigentlich??? WEnn wegen denen das ganze nix wird, dann werd ich persönlich da hinfliegen und diesem.. wie heißt der Boss noch.. egal.. ich werd ihm ganz gehörig in den Arsch treten!!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Ireth Offline

Elb

13.02.2008 21:54
Och nöööö... bitte lass das nicht wahr sein *ganz großes heul*
Wolferine Offline

Elb

15.02.2008 13:43
hey sugar, ich flieg mit und tret mit!!!
Luinil Offline

Hobbit

16.02.2008 11:45
ich kanns auch nicht verstehen wie new line nicht einfach bezahlt was sie allen schulden und gut is das ding. die haben so viel geld, auch mit diesen filmen haben die super viel verdient und dann streiten sie sich wegen sowas und alles gerät in gefahr. schwachsinn denke ich. mich regt das wirklich tierisch auf wie stur man sein kann und das echt vor gericht alles in die länge ziehen muss. ich hab dafür überhaupt kein verständniss.
das kann es echt nicht sein das new line das alles verschiebt oder sagt ey wir verfilmen den hobbit doch nicht, ich meine ist denen nicht klar das millionen von Tolkinfans regelrecht darauf warten? Ich hätte keine Lust z.b 9 Jahre oder so auf den Film zuwarten. also ich denke nicht nur wir wären sauer wenn der Film nicht gedreht werden sollte. Die handeln sich echt "feinde" ein , am besten wir streiken und gucken keinen new line film mehr =) wenn der Hobbit nicht planmäßig gefilmt und gezeigt wird =) Wer macht mit? =)
Taltilu Offline

Hobbit

16.02.2008 20:50
Letzten Endes müssen wir uns wohl darauf einstellen, dass der Hobbit gar nicht verfilmt wird solange New Line Cinema die Rechte daran besitzt.

Eigendlich könnten Tolkiens Erben die Rechte wegen nicht einhaltens der Verträge zurückfordern und sie anderen Firmen anbieten.

Man könnte zwar auf NewLine Filme verzichten, aber wenn man die sowieso schon im Schrank hat bringt das ja nicht sehr viel
Luinil Offline

Hobbit

17.02.2008 17:38
=)) stimmt auch wieder, also wird wohl nichts mit dem Bolkot =)
Sugar Offline

01.03.2008 15:44
Der Artikel passt nicht ganz, aber es geht um New Line und etwas vom Hobbit steht auch drin:
http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=22091

Es wird New Line nicht mehr wirklich geben!!.. als hätt ich net so was geahnt!! Aber der Hobbit soll trotzdem kommen wie geplant!

Celebne Offline

01.03.2008 16:16
Hm, ob das was mit den vielen Klagen zu tun hat, die in letzter Zeit auf NLC zurollten?
Hoffen wir, dass der "Hobbit" trotzdem so bald wie möglich in die Pötte kommt.

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Taltilu Offline

Hobbit

01.03.2008 16:38
Ups, da hat sich dann wohl eine gewisse Firma zu viel geleistet!

Aber naja, es kann nur besser werden und wenn der Hobbit doch verfilmt werden soll, sollten sie sich langsam sputen, denn die Vorbereitungen dafür dauern ja ne ganze Weile!

Und sie haben nicht mal mehr ganz 2 Jahre bis 2010!
Sugar Offline

26.03.2008 14:24

Taltilu Offline

Hobbit

27.03.2008 10:46
Na hoffendlich wirds auch was.
Aber wenn Peter Jackson doch noch was zu melden hat, dann wird Sir Ian bestimmt wieder Gandalf sein!
Kara Offline

Zwerg

29.03.2008 12:19
uiui das hoffe ich auch!! wäre ja nicht vorstellbar, der Hobbit mit einem anderen Gandalf

eine komishe Vorstellung, denn Sir Ian hat diese Rolle ja perfekt verkörpert!!!!!!

Miana Offline

21.05.2008 17:37
bei den filmfestspielen in cannes gab MGM chef Harry Sloan (seine firma dreht zusammen mit new line die beiden hobbitfilme) eine pressekonferenz. was er dort sagte, könnt ihr unter folgendem link nachlesen

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news_21941.php

Zitat:

Er erzählte außerdem, dass er vor einiger Zeit ein vierstündiges Dinner mit Peter Jackson und Fran Walsh gehabt habe, wo sie ihm ihre Version der Geschichte dargelegt hätten. "Sie haben bereits eine Vorstellung von jeder einzelnen Szene und jedem Moment. Wir wussten, wir können den Film nur mit ihnen drehen."

ich denke, dass wissen wir auch

(Quelle: www.herr-der-ringe-film.de)

Taltilu Offline

Hobbit

21.05.2008 19:42
Also doch erst ein Jahr später!
Nagut, man hat ja Sitzfleisch entwickelt in den letzten Jahren
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz