Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Och nö, net schon wieder! Also was denken schich die Typen von new Line eigentlich??? WEnn wegen denen das ganze nix wird, dann werd ich persönlich da hinfliegen und diesem.. wie heißt der Boss noch.. egal.. ich werd ihm ganz gehörig in den Arsch treten!!!
ich kanns auch nicht verstehen wie new line nicht einfach bezahlt was sie allen schulden und gut is das ding. die haben so viel geld, auch mit diesen filmen haben die super viel verdient und dann streiten sie sich wegen sowas und alles gerät in gefahr. schwachsinn denke ich. mich regt das wirklich tierisch auf wie stur man sein kann und das echt vor gericht alles in die länge ziehen muss. ich hab dafür überhaupt kein verständniss.
das kann es echt nicht sein das new line das alles verschiebt oder sagt ey wir verfilmen den hobbit doch nicht, ich meine ist denen nicht klar das millionen von Tolkinfans regelrecht darauf warten? Ich hätte keine Lust z.b 9 Jahre oder so auf den Film zuwarten. also ich denke nicht nur wir wären sauer wenn der Film nicht gedreht werden sollte. Die handeln sich echt "feinde" ein , am besten wir streiken und gucken keinen new line film mehr =) wenn der Hobbit nicht planmäßig gefilmt und gezeigt wird =) Wer macht mit? =)
Hm, ob das was mit den vielen Klagen zu tun hat, die in letzter Zeit auf NLC zurollten?
Hoffen wir, dass der "Hobbit" trotzdem so bald wie möglich in die Pötte kommt.
Ups, da hat sich dann wohl eine gewisse Firma zu viel geleistet!
Aber naja, es kann nur besser werden und wenn der Hobbit doch verfilmt werden soll, sollten sie sich langsam sputen, denn die Vorbereitungen dafür dauern ja ne ganze Weile!
Und sie haben nicht mal mehr ganz 2 Jahre bis 2010!
bei den filmfestspielen in cannes gab MGM chef Harry Sloan (seine firma dreht zusammen mit new line die beiden hobbitfilme) eine pressekonferenz. was er dort sagte, könnt ihr unter folgendem link nachlesen
Er erzählte außerdem, dass er vor einiger Zeit ein vierstündiges Dinner mit Peter Jackson und Fran Walsh gehabt habe, wo sie ihm ihre Version der Geschichte dargelegt hätten. "Sie haben bereits eine Vorstellung von jeder einzelnen Szene und jedem Moment. Wir wussten, wir können den Film nur mit ihnen drehen."
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.