Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 10.204 mal aufgerufen
 News vom Dreh
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Celebne Offline




Beiträge: 1.162

13.01.2008 17:27
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
Ich denke nicht, dass wir alle 13 (!) Zwerge im Film sehen werden. Das wird man bestimmt heftig reduzieren. Ich fand das schon im Buch sehr verwirrend mit diesen ganzen komischen Namen: Fili, Kili, Oin, Gloin usw...

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Beyla Offline

Hobbit

Beiträge: 412

13.01.2008 18:27
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
ich auch^^

aber da fällt mir noch was anderes ein:
wer wohl Thranduil wird?
ich bin totaler thrandi fan, wehe der wird nicht artgerecht dagestellt xDDD
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

13.01.2008 21:12
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
Ich könnte mir vorstellen, dass einige Schauspieler PJ zuliebe und der alten Zeiten wegen vielleicht auch für nicht so viel Gage mitmachen würden.
Celebne Offline




Beiträge: 1.162

13.01.2008 21:57
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
Das wäre natürlich schön.
Ich habe nämlich immer so ein Bild vor Augen, wo die Agenten von Schauspielern den Agenten von den Studios gegenübersitzen und knallhart verhandelt wird.

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

14.01.2008 12:56
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
Ich finde diese News echt fantatisch. Auch wenn es unter Umständen nach hinten losgehen kann. Denn auch wenn ein Brückenfilm eine tolle Idee ist und wir somit viele unserer Lieblingscharaktere wiedersehen werden, so ist doch eine solche Story recht spekulativ und die Erwartungen werden sehr unterschiedlich sein!

Was gibt es zu berichten? Aragorns Jagd nach Gollum, diverse Elbendinge und was noch? Sicher vieles, aber wem will man mit welchem Anteil gerecht werden? Ein hartes Los.

Bezüglich der Schauspieler mache ich mir keine Sorgen. Sir Ian McKellen ist weiterverpflichtet für "Der Hobbit". Diesen Vertrag wollte er schon aufkündigen, als es zu Unstimmigkeiten zwischen Jackson und New Line kam. Diesen Vertrag hat er mit New Line. Also ist davon auszugehen, wenn er gesundheitlich nicht vorher schwächelt, das er uns als Gandalf sicher wieder erfreuen wird. Cate Blanchett und Hugo Weaving haben in den letzten Monaten des öfteren bestätigt, das sie sehr gerne wieder dabei wären! Liv Tyler ist auch sehr interessiert. Tja bleibt die Frage ob Viggo Zeit hat? Interesse hat er zuletzt im September letzten Jahres bekundet!

Ich bin gespannt!!!

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Wolferine Offline

Elb

Beiträge: 317

14.01.2008 13:10
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
also ich kann mir schon vorstellen, dass orlando und auch die anderen beiden hobbits vielleicht orks spielen, einfach um mal wieder mit dabei zu sein.
ork 342 wird dann von billy boyd gespielt und auf den dvds sieht man dann, wie er zurecht gemacht wird.
auf jeden fall werden einige dieser leute wieder mit dabei sein, es dauert aber einfach noch so lange...bis 2010...und andy serkis wird bestimmt auch wieder dabei sein! der ist ja kaum abkömmlich für PJ
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

14.01.2008 17:58
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
Bei Thanduil bin ich immernoch für Jude oder James!! Da könnte man Orlando auch hinpacken, aber wieder als legolas. Er wird zwar im Buch net erwähnt, aber warum sollte er nicht bei dem fest anwesend sein.. sä wäre er wenigstens kurz dabei oder könnte auch öfters durch Bild sausen, wenn Bilbo unsichtbar durch den Palast rennt!
ich freu mich ganz besonders noch auf die Umsetzung von Smaug!! Da wird sich Weta bestimmt wieder übertreffen und nen ganz coolen Drachen zaubern!! Wer könnte dem den Die Stimme leihen? Muss ich mal drüber nachdenken. Und dann Bart etc. aus Esgaroth, und dann noch Beorn.. der wird auch ne Herrausforderung.. *wuuaahh* ich kanns gar net mehr abwarten!!...

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Miana Offline




Beiträge: 1.917

14.01.2008 17:59
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
das hier kam eben bei mir im google-alarm an, nichts wirklich neues, aber immerhin mal ein deutscher artikel

http://www.kino.de/news/neuer-herr-der-ringe-film-mit-allen-stars/247414.html?channel=kino

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Beyla Offline

Hobbit

Beiträge: 412

14.01.2008 18:20
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
hach bis 2010 ... noch soooo lange xD
meine größte sorge is immer noch, der thranny... wenn der nicht affenscharf wird, werd ich böse Ich schreib in letzter zeit an ner kleinen thranduil FF, naja was heißt FF ich schreib sie ja so nur für mich, und da hab ich jetzt schon ein gutes Bild von ihm vor Augen *hüstel*
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

14.01.2008 18:29
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
Dann bist du ein Kanidat für die Tharnny group, oder die seite hier:
http://www.thranduil.net/

Sorry fürs OT

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Beyla Offline

Hobbit

Beiträge: 412

14.01.2008 19:01
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
da bin ich schon^^
die FF "the kings vineyard" hat's mir total angetan und dann hab ich da so fast alles durchgeschmökert xD (nur zu empfehlen!)
Ireth Offline

Elb

Beiträge: 239

14.01.2008 20:52
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
Ich hab grade einen Link bekommen, der über sehr interessante Inhalte verfügt.
Anscheinend sollen also Leggy und Co auch wieder vorkommen. (Bitte warum!?)

Aber naja, seht selbst!

http://www.kino.de/news/neuer-herr-der-ringe-film-mit-allen-stars/movienews/247414.html?quelle=rss-feed-movienews
Celebne Offline




Beiträge: 1.162

14.01.2008 21:10
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
Wenn ich mir das durchlese, könnte ich mir auch Faramir im "Hobbit" vorstellen. *zu träumen beginnt*

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Taltilu Offline

Hobbit

Beiträge: 1.246

14.01.2008 21:14
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
Orlando Bloom wieder als Legolas!!!

Na, dass wäre ja traumhaft!!!

Ist ja eigendlich logisch, wenn der Hobbit schon teilweise im Düsterwald spielt!!!

Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

14.01.2008 21:57
News zum "Hobbit" Zitat · Antworten
COOL! Danke lreth für den Link... Das sind wirklich seeeeeeeehr interessante Neuigkeiten. Schade nur, dass Pippin wohl gar nicht vorkommen wird. Aber vielleicht krieg Billy ja dann ne neue Rolle *hoff*
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz