Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen
 Viggo Mortensen Ficlets
Seiten 1 | 2
Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:55
Ein kurzer Blick in deine Augen von Miana Zitat · Antworten
Steffie:

Meine liebe Miana,

ich glaube, das ist jetzt der dritte Versuch, eine Review zu deinem Ficlet zu schreiben, ich hoffe, ich kriege es diesmal irgendwie hin...

Auch wenn es schon eine Weile her ist, dass ich es gelesen habe, ich finde immer noch nicht die richtigen Worte, kann das immer noch nicht so richtig ordnen... *selten so durcheinander war*

Du triffst das alles SO auf den Punkt... es ist unglaublich... ich saß am Ende da und habe mich wirklich gefragt, ob du das alles nun doch wirklich durchgemacht hast... es war alles so nah, so echt... ich kriege jetzt noch Gänsehaut und Tränen in den Augen, wenn ich an deine Zeilen denke...
Ich selbst habe das alles auch noch nicht mitgemacht, aber genau das was du schreibst ist das, wovor ich solche Angst habe... wie wir alle vermutlich.

Ich bewundere dich sehr dafür, dass du dieses Ficlet on gestellt hast und ich danke dir auch dafür. Denn, so traurig, so hoffnungslos es zu sein scheint... der letzte Absatz... Viggos Sicht der Dinge... das ist das Licht am Ende des Tunnels... das, was uns alle irgendwie aufrecht erhält... wo wären wir ohne die Hoffnung?

Maus, dieses Ficlet ist einfach ein Meisterwerk, was anderes kann ich dazu kaum sagen! Ich danke dir, Spatz! Drücke dich von Herzen, hab dich lieb


___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:55
Ein kurzer Blick in deine Augen von Miana Zitat · Antworten
Amandil:

Liebe Miana,

danke für deine "Forumsführung" - nun bin ich auch endlich in der richtigen Ecke gelandet *g*.

Alle deine ficlets haben mich sehr beeindruckt, das weißt du. Aber "Ein kurzer Blick in deine Augen" ist etwas "besonders Besonderes", denn du hast hier eigene Gefühle in Worte gefasst und damit den Nerv Anderer getroffen, die sich in dieser Begebenheit wiederfinden können. Leser kann kaum glauben, dass es nicht wirklich passiert ist. Das nenne ich eine Gabe!
Dankeschön, dass du uns an deinen Gefühlen teilhaben lässt.

Herzliche Grüße
Amandil


An alle anderen Reviewer:
Eure Reviews zu diesem ficlet sind so lesenswert wie eine ganze fanfiction. Da merkt man, dass "Schreiberlinge" am Werk sind und ich finde es ganz toll, welche Anerkennung hier einer dem anderen zukommen lässt! Nach so vielen, wunderbaren Formulierungen, in denen ich meine Eindrücke alle wiederfand, fehlten mir ja die Worte, deshalb konnte ich mich nur noch kurz fassen.
Ihr seid klasse!

@Miana: bitte nicht krummnehmen, ich wusste nicht, wohin sonst mit meiner Danksagung......

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:55
Ein kurzer Blick in deine Augen von Miana Zitat · Antworten
Lorely:

Hallo Miana,

also...ich weiß gar nicht so genau was ich sagen soll *nach Luft schnapp* . Ich hab total Herzklopfen als ob mir das eben passiert wäre. Du mein Güte! Mir ist ganz schlecht so aufgeregt bin ich und ich bin ganz zappelig. Ich glaube genauso fühlt man sich, wenn man das erlebt hat.
Ich finde es wirklich großartig wie du diese Gefühle eingefangen hast, obwohl du es selbst noch nicht erlebt hast. Ich muss jetzt erst mal Luft schnappen gehen um mich zu beruhigen, sonst bekomme ich noch einen Herzinfarkt
Ich muss das jetzt nochmal ganz ausdrücklich sagen: Ich finde die FF GROßARTIG!!

LG Lorely

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:56
Ein kurzer Blick in deine Augen von Miana Zitat · Antworten
Anonymer User:

Ich hab gerade dese Geschichte gelesen und ich finde sie wirklich sau geil! Allemal da Viggo einer meiner Lieblingsdarsteller aus HdR ist!
Ich fänd es ja toll, wenn es eine Fortsetzung geben würde XD

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz