Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen
 Viggo Mortensen Ficlets
Seiten 1 | 2
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

23.12.2007 18:41
Ein kurzer Blick in deine Augen von Miana Zitat · Antworten
Bitte hier reviewn

Die Fanfic hatte bereits 26 Reviews im alten Forum
Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:48
Ein kurzer Blick in deine Augen von Miana Zitat · Antworten
Bommel

Hey Süße,

nun ist dein Werk schon online. Und auch hier möchte ich mich noch einmal für das wunderschöne Ficlet bedanken.

Ich hatte dir ja schon gemailt, was das Ficlet in mir ausgelöst hat und dass ich so gut nachempfinden kann, wie es dir beim Schreiben ging.

Durch dein Ficlet hast du mir meine ganze Situation vom letzten Jahr wieder vor Augen geführt. Wie es ist, seinem 'Star' gegenüber zu stehen, ihm in die Augen zu sehen und mit ihm zu sprechen.

Ich sage dir, das ist Gefühlschaos pur und ich finde es so fantastisch, dass du das so gut eingefangen hast, obwohl es dir bisher noch nicht passiert ist. Aber genau SO fühlt man sich hinterher und auch währenddessen. Aber man sollte sich diese Chance net entgehen lassen. Ich hätte es für meinen Teil bitter bereut!!! Auch wenn es hinterher unsagbar schmerzt.

Schön find ich auch, dass du die Version aus Viggos Sicht noch einmal geschrieben hast. Das fand ich so klasse, denn so nimmst du uns allen nicht den Traum, doch etwas besonderes zu sein, nicht sofort vergessen zu sein. Und wie du immer so schön sagst, sage niemals nie! Man weiß nie, was passieren kann.

Und ich möchte dir hier auch noch einmal sagen, dass ich auch weiterhin immer für dich da sein werde. Egal wann und worüber, du kannst dich jederzeit an mich wenden!!!! Ausserdem kann ich dir so auch einen Teil von dem zurück geben, was du für mich getan hast. Danke, dass es dich gibt.

Hab dich furchtbar dolle lieb und lass dich ganz feste drücken.

Dein Bommelchen

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:49
Ein kurzer Blick in deine Augen von Miana Zitat · Antworten
Abendsternchen:

Miana….ich wusste ja schon immer, dass du unglaublich gut schreiben kannst und vor allem immer außergewöhnlich gute Ideen hast und Momentaufnahmen unheimlich gut darstellen kannst, aber DAS…Das ist …. grandios, wenn ich das mal so sagen darf. Zunächst einmal bewundere ich deinen Mut. So etwas zu schreiben, zum zweiten Mal, ist eine große Leistung. Eine persönliche Leistung, denn du gibst so viel preis von dir und du setzt dich mit einer Situation auseinander, vor der du solche Angst hast. Und indem du darüber schreibst, erlebst du es mit, fühlst in dem Moment die Schmerzen, spürst die Einsamkeit, fällst in das Loch und weinst die Tränen. Ich kann mir vorstellen, dass alles in den Momenten des Schreibens unglaublich real wird. Du musst, um diese Momentaufnahme zu schreiben, selbst durchmachen, was du in der Geschichte durchmachst, denn das bist DU. Du mit deinen tiefsten Ängsten und tiefsten Gef ühlen. Deshalb hast du meinen ganzen Respekt. Ich weiß, wie schwer es dir gefallen ist, dies zu schreiben, Miana, oder besser gesagt, ich kann es mir vorstellen. Du hast diese Aufgabe mit Bestnote gemeistert. Ganz ehrlich, meine Sonne. DU hast es einfach drauf. Du schaffst es immer wieder, mich mit Tränen vor dem PC sitzen zu lassen. Die Idee, die Geschichte von beiden Seiten, von deiner Sicht und der von Viggo, zu schreiben, ist einfach klasse. Und es ist so verdammt traurig. Denn all das, was Miana in das Loch stürzten ließ, weil es nicht da war, WAR DA. Es war so greifbar. Er hatte sie bemerkt, er hatte sie nicht vergessen, als er durch die Tür ging und er würde sie auch nie wieder vergessen, sondern überall wiedererkennen, überall würde er ihre Augen suchen. Doch Miana weiß von all dem nichts und ist so unglaublich traurig. Und sie wird Viggo nie wieder sehen, denn der Schmerz ist für sie zu groß. Sie würde es nicht noch einmal zulassen, ihm zu begegnen. Und genau das is t es, was die beiden letztendlich nie zusammenführen wird. Die Unwissenheit über das, was Viggo eigentlich gefühlt hat, gedacht hat. Oh man, es ist so … ich finde nicht die richtigen Worte. Es ist zum verzweifeln. Und noch etwas muss ich sagen: Du gibst auch Anlass zum Nachdenken mit dieser Geschichte. Denn nicht immer ist dass was man von einem Menschen sieht und was man erlebt in einem kurzen Augenblick, das was wirklich geschieht. Es kann viel mehr dahinterstecken. Nicht nur der äußere Schein ist Sein. Man weiß nie, welchen Eindruck man hinterlassen hat. „Ein Funken Hoffnung“, hätte Gandalf gesagt, gibt es immer in einer Geschichte. Warum sollte es diesen Funken nicht geben, wenn wir unserem Star gegenüberstehen? Warum sollte der Funke nicht überspringen? Die Hoffnung stirbt zuletzt und mit deiner Geschichte machst du auch vielen Hoffnung, die ihrem Star schon begegnet sind, dass es vielleicht doch, auch wenn es unglaublich unrealistisch erscheint (und bei mir mit absolut er Sicherheit nicht zutrifft!!!), möglich wäre….doch wahr werden könnte: Der Traum, nicht mehr einsam sein zu müssen.Ich danke dir für dieses wunderschöne Ficlet. Es knuddelt dich ganz fest, dein Sternchen.

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:49
Ein kurzer Blick in deine Augen von Miana Zitat · Antworten
Arwen Evenstar:

hi du

ich habe ja sicher ein halbes jahr keine ffs mehr gelesen doch heute hatte ich wieder zeit und lust und habe deine im update entdeckt und ich finde sie wrklich wirklich wunderschön die Gefühle die dabei rüberkommen und einfach alles (du weißt ich bin einen null im review schreiben ;)) nein wirklich mir fehlen die worte und ich hatte trännen in den augen.

Liebe Grüße

Arwen

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:50
Ein kurzer Blick in deine Augen von Miana Zitat · Antworten
Andune:

Hallo Cathy,

ich weiß was du durchgemacht hast, während du dieses ficlet geschrieben hast. in jeder deiner zeilen ist die scheinbare hoffnungslosigkeit solch einer begegnung zu finden und tröstet schlussendlich doch, dass es vielleicht doch anders sein kann. die dramaturgie, die hinter dem ficlet steht, lässt uns weinen und den tiefen schmerz, den du dabei empfunden hast, als du die geschichte niedergeschrieben hast, mitfühlen. von ganzem herzen wünsche ich, dass dir - ganz speziell DIR - einst dieser funke hoffnung, der zur erfüllung wird, zuspringen wird. irgendwann ............

*dich ganz fest umarm*

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:50
Ein kurzer Blick in deine Augen von Miana Zitat · Antworten
Napolde:

mein herz.......

....ich...ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, so sehr berührt mich dieses ficlet, was du da geschrieben hast! du hast hier etwas niedergeschrieben, was wahrlich einige von den mädels hier ebenfalls schon in einer anderen art erlebt haben, und ich bin erstaunt, wie genial du das beschrieben hast, auch wenn du selbst leider noch nie in diesen genuß gekommen bist....

deine ganzen gefühle hast du in dieses ficlet gelegt, dass spürt man sofort, und auch ich merke die verzweiflung, die dich ergriffen haben muss, als du diese worte auf deiner tastatur getippt hast. ich bin einfach nur sprachlos, ohnmächtig, hier eine vernünftige review zu hinterlassen, weil ich das gefühl habe, dass keines meiner worte für dieses wunderbare ficlet ausreicht....

wunderschön, dass du auch aus viggos sicht geschrieben hast und sind wir doch alle mal ehrlich: wünschten wir uns nicht auch, dass man sich an uns erinnert - zumindest ein wenig - und wenn es nur das lächeln ist, welches man dem "star" schenkt. genial, ich kann wirklich nur sagen: respekt!!!

....diese ff macht mir allerdings noch mehr angst vor der con....*lach* du weißt ja, du bist mein zwilling...*zwinker*

fühl dich von mir gedrückt, mein herz. mehr kann ich leider nicht schreiben, weil mir die worte fehlen....

dein verwirrtes und verängstigtes napilein

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:50
Ein kurzer Blick in deine Augen von Miana Zitat · Antworten
Gilthoniel:

*schluck*

Stille

Ruhe

Oh mein Gott...
Meine liebe Miana, du hast genau das so hervorragend und eindringlich beschrieben, wovor sich die meisten hier am heftigsten fürchten... seinem ganz persöhnlichen Star gegenüber zu stehen !!!

Und es ist auch tatsächlich so, wie du es in deinem Ficlet niedergeschrieben hast, die Flamme lodert auf, ergreift dich für den Moment, droht dich zu verbrennen. Dann wenn der Augenblick vergangen ist, bricht sie wieder zusammen, glimmt nur noch vor sich hin und deine Gefühle spielen verrückt.

Es droht dich innerlich zu zerreißen aber man gibt sich selbst auch zu, das wenn man es nicht getan hätte, es bitter bereuen täte. Ich konnte das alles so gut nachvollziehen, ging es mir doch im letzten Jahr auf der Con so...

Doch dann, irgendwann, kommt auch die Erkenntnis, das du mehr willst, das du ihn wiedersehen möchtest. Dabei ist es egal wann, heute, morgen, in einem Jahr... Der Wille dazu hält dich aufrecht, läßt dich nicht verzweifeln, aber jeder Tag der verstreicht, läßt dich ausgelaugter zurück, als der vorhergehende...

So, Miana, ich geh mir jetzt erst mal die Tränen trocknen, denn dein Ficlet, so schön wie es war, hat doch einige Erinnerungen hervorgerufen, die ich eigentlich ganz weit hinten in meinem Herz vergraben hatte...

Fühl dich umarmt und von mir gedrückt....

Alles Liebe deine GIL


SIND WIR NICHT MENSCHEN, DAS WIR SO REAGIEREN ?
SIND WIR NICHT FANS, DAS WIR SO HANDELN ?
SIND WIR NICHT LIEBENDE, DAS WIR ES SO TAPFER ERTRAGEN ?

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:51
Ein kurzer Blick in deine Augen von Miana Zitat · Antworten
MrovaWenham:

miana-maus, jetzt muss ich mich auch mal melden

ich habe fast geweint, als ich dein ficlet gelesen habe. es hat mich zutiefst bewegt und mitgenommen, weniger der umstand, dass du ihn im ficlet so out of the blue "getroffen" hast, sondern eher das, was er in dir ausgelöst hat...nur du kannst du wunderbar schreiben, dass es uns alle mitnimmt. ich wäre in so einer situatuin gern da gewesen...

die ff ist wunderschön und unendlich traurig, aber besonders schön fast ich dieses unendliche blau deiner augen

dicker kuss und knuffles
maxi

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:51
Ein kurzer Blick in deine Augen von Miana Zitat · Antworten
paris-angel:

hey miana...
ich kann kaum die richtigen worte finden für das ficlet... ich bin einfach sprachlos...
ich kann mir sehr gut vorstellen wie schwer es für dich war soviel von deinen gefühlen offen darzulegen. du sprichst so vielen menschen aus der seele, die angst davor haben "ihrem" star einmal zu begegnen. und vielleicht auch einigen (so wie mir), die "ihrem" star schon begegnet sind und danach zwar einerseits happy waren aber nach einigen stunden total down weil die realität wiederkehrt.
Ich kann mich so gut in deine Geschichte rein versetzen (ist ja auch nicht schwer ;-) ) und ich kann mir gut vorstellen, wie es gewesen wäre, wenn uns viggo wirklich begegnet wäre.
Ich wünsche dir vom herzen, dass dir eine solche situation erspart bleibt, da ich ja weiss dass du sie dir nicht herbei ersehnst. Und wenn du ihn doch einmal treffen solltest, hoffe ich dass er so ist, wie du ihn dir vorstellst und dass du danach nicht in ein Loch fällst sondern, dich ein leben lang mit einem lächeln auf dem gesicht an diesen (wunderbaren) moment erinnern wirst.
ich drück dich ganz doll...

ps: ich bin nicht so gut in reviews schreiben, aber ich wollte dir halt auf diesem wege für diese schöne geschichte und den schönen tag danken.

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:51
Ein kurzer Blick in deine Augen von Miana Zitat · Antworten
Dita:

hallo miana,

dein Ficlet hat mich tief gerührt und ich musste einfach weinen.

Ich schreib nicht so viele rewiews und kann das was ich sagen will auch irgendwie jetzt nicht so rüberbringen, aber du hast das einfach so beschrieben, dass man es mitfühlen konnte. So, als ob man dabei ist.
Es ist zwar traurig, aber einfach nur wunderschön geschrieben.

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:52
Ein kurzer Blick in deine Augen von Miana Zitat · Antworten
Delphi:

hallo miana,

dein ficlet ist wunderbar geschriebe....so echt... so greifbar nahe... mir fehlen einfach die worte....

*ganz feste knuddel*

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:53
Ein kurzer Blick in deine Augen von Miana Zitat · Antworten
Hummelchen:

*Reingeschlichen komm und sich umschau*

*Auf den Boden gleite, nach einem Taschentuch such und sich die Tränen aus dem Augenwinkel wisch*

*Nach Fassung ring, versuchen die Gedanken zu ordnen, total verwirrt bin*

Mein lieber Sonnenschein,

ich bin sprachlos, verstört und betrübt. Du hast Deine Gefühle in dem kleinen Ficlet sowas von real beschrieben.
Wir haben schon oft Gespräche darüber geführt, ob wir Viggo treffen wollen oder auch nicht und Du hast immer Deine Meinung vertreten, dass Du ihn nicht treffen wolltest. Diese Meinung hab ich auch immer akzeptiert und konnte sie in einer gewissen Weise nachvollziehen, aber erst heute kann ich sagen, dass ich Dich RICHTIG verstehen kann. Und im gleichen Moment habe ich das Gefühl, dass ich noch nie wirklich über die Konsequenzen so eines Treffen nachgedacht habe, dass ich lediglich die Oberfläche betrachtet habe. Im Moment zweifel auch ich, ob ich IHM jemals gegenüber stehen will.

Dieses Ficlet ist ein Meisterwerk, es ist unglaublich geschrieben und hat so eine wahnsinnige Tiefe in so wenigen Zeilen.

Gleichzeitig fühle ich mich geehrt, dass Du uns diese zutiefst persönlichen Zeilen lesen lässt. Damit zeigst Du welch Vertrauen Du in uns hast, denn ich finde es nicht selbstverständlich, dass man so tiefe Einblicke jedem zu lesen gibt.

Ich weiß im Moment nicht was ich noch schreiben soll. Du weißt ich bin nicht gut im Review schreiben, aber trotzdem sollst Du wissen, dass ich Dein Ficlet gelesen habe und Du sollst erahnen können, was dieses Ficlet in mir aufgewühlt hat.

Hab Dich Lieb mein Sonnenschein
*feste drück+vermiss dich*
Dein Summsumm

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:54
Ein kurzer Blick in deine Augen von Miana Zitat · Antworten
Rhayne:

*ähm* *worte aus dem Mund zieh* *weis nicht was sagen soll*

Wir haben ja schon oft über das Thema gesprochen und schon oft diskutiert welche Möglichkeiten uns eventuell vielleicht vielleicht aber auch nicht entgehen könnten und welche Träume zerstört werden können, wenn... ja wenn man den Mut aufbringen könnte sich dem zu stellen, was für manchen von uns die größte Angst ist.

Ich denke du weist das du mir aus dem Herzen geschrieben hast. Das es mir genauso geht,w enn ich an jemanden bestimmten denk. Als ich gestern abend dein neustes Werk so gelesen hab, war ich in keinster Weise auf das vorbereitet, was dort stand und immer wieder rutschte Viggo weg und machte Platz für jemanden anderen und dann hab ich seinen Arm gespürt und gezittert und Tränen liefen mir übers Gesicht und immer wieder musste ich dein Ficlet wegklicken, weil ich es nicht zu ende lesen wollte... wollte die Ernüchterung am Ende nicht lesen... das es halt einfach NUR ein kurzer Moment ist... *seufz* dann war da aber klar der Drang zu wissen wie es ausgeht... gibt es vielleicht doch ein Happy End? Seh ich es vielleicht doch zu negativ? Vielleicht ist es doch alles nicht so schlimm wie ich es mir vorstelle... aber ich kenn dich ja doch ein wenig und ich wußte das es nicht so ausgehen kann, wie ich es mir gewünscht hätte... *seufz* klar doch... die Realität sieht anders aus... nämlich so wie du sie eingefangen hast... wie mit einer Kamera .... Klick... danke ... Autogramm... nettes Lächeln... wiedersehen.... wink... Ende... Träume zerbrochen... Glashaus eingebrochen... alles liegt in Scherben... Hoffnung erloschen...

Allerdings ist dir Engel echt super gelungen mich zu überraschen mit Viggos Sicht... diese Resigantion über Fans... seine Überraschung das es auch anders sein kann *DAnke Maus* sein Blick in die blauen Augen das loslassen und verlieren undn doch die Erkenntnis das er jemanden aus der schier unendlichen Masse von 'Fans' diese Augen immer erkennen würde und diese Augen niemals vergessen wird.

Das gibt meinem Fünkchen Hoffnung doch wieder etwas Sauerstoff zum Atmen... auch wenn ich eher die Flucht weg als zu dem jenigen antreten würde, da ich dann Feigling bin und gar nicht erst das erleben will... das sie wieder erstickt...

Mal wieder war es ein höchster Lesegenuß, wenn auch ein wenig traurig, mit allen Höhen und Tiefen, ein Wechselbad der Gefühle.

Aber es war für mich auch eine Hommage an all jene die nicht verstehen können, daß man jemanden so sehr bewundert und verehrt, daß man nicht in der Lage ist, ihm gegenüber zu treten und seine eigene - übertrieben gesagt vielleicht - Bedeutungslosigkeit im Leben des 'Angebeteten' zu erkennen - und zu begreifen, daß sich dessen Leben auch ohne einen weiterdreht. So weh mir das auch tut. NIchts kann zerstörerischer auf Träume sein.

Danke Schatz.

Deine Rhayne

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:54
Ein kurzer Blick in deine Augen von Miana Zitat · Antworten
Berry:

@all: erst mal an alle: für das, dass ihr hier alle behauptet, keine reviews schreiben zu können, habt ihr mich mit euren zeilen zu mianas wunderbaren ficlet wirklich alle sehr bewegt und mir auch hoffnung gegeben (erklärung hierzu weiter unten).

liebe miana,

erst mal muss ich sagen, dass ich unheimlich froh bin, dass du so "frech" warst, und mir dieses ficlet mal so einfach in meinen briefkasten gesteckt hast. mir wäre wirklich etwas entgangen, wenn ich es nicht gelesen hätte ..... und ich hoffe so sehr, dass ich deinem verteiler für deine werke noch gaaaanz lange erhalten bleibe.

ich muss gestehen, dass ich es mir dann gleich ausgedruckt habe und mal irgendwann lesen wollte, wenn ich mit meinem spannenden buch fertig bin. nachdem ich dann aber kurz vor feierabend etwas zeit hatte und nichts mehr neues anfangen wollte mal kurz vor dem chef in deckung geht habe ich mir gedacht, dass ich doch mal kurz reinlesen könnte. tja, und mein feierabend kam dann viel zu schnell. ich habe gerade mal die erste seite geschafft. also, ab zum zug und das spannende buch in der tasche gelassen und statt dessen deine seiten herausgeholt. ich musste einfach wissen, was da weiter passiert. ... und das hat mich dann wirklich so tief bewegt, dass ich auch heute noch nicht so recht weiß, wie ich meine gefühle einordnen soll.

ok, die meisten wissen, dass ich vor nicht allzu langer zeit, meinen persönlichen superstar bereits gefunden habe und auch sehr glücklich mit ihm bin. trotzdem hat in meinem herzen da noch ein ganz anderer star seinen platz - und den wird er auch immer behalten, auch wenn sein bild leider immer mehr verblasst. aber die gefühle bleiben da, weil er mir auf einem sehr schwierigen stückchen lebensweg weiter geholfen hat. allerdings weiß ich nicht, wie ich reagieren würde, wenn er ganz plötzlich vor mir stehen würde. ich denke, mir würde es genauso ergehen, wie dir in diesem ficlet. ich würde panik bekommen, rumstottern und anschließend nur noch alleine sein wollen, um dieses chaos halbwegs auf die reihe zu bekommen.
am besten hat mir dein vergleich mit der flamme gefallen. die flamme der hoffnung, die still vor sich hinbrennt, in dem moment des zusammentreffens hell auflodert und alles zu verbrennen droht, nur um einen augenblick später zu verlöschen und kälte, einsamkeit und leere zurücklässt. dieser vergleich passt doch auf so viele situationen im leben und vielleicht hat er mich gerade deswegen so sehr berührt.
dass du dann den gleichen moment aus sicht viggos eingefangen hast, hat deinem ficlet, meiner meinung nach, etwas traurigkeit und hoffnungslosigkeit genommen. denn gerade der zeigt doch, dass es manchmal doch ganz anders ist, als man selbst denkt. trotzdem scheint es, dass dies hier wirklich nur ein einmaliges zusammentreffen war - aber bedenke dein eigenes motto: "sag niemals nie".

allerdings hat mir dein ficlet auch hoffnung gemacht. ich meine jetzt nicht die hoffnung, für meinen star vielleicht doch nicht nur eine unter vielen zu sein. allzu intensiv zu träumen habe ich nämlich versucht aufgegeben. dafür hat mich das leben meist viel zu schnell eingeholt. aber wenn ich hier die reviews lese, dann weiß ich, dass ich nicht alleine bin. dass es dort draußen viele solcher menschen gibt, deren gefühle du mit deinem ficlet zu papier gebracht hast. genau das zeigt mir dann auch, dass es immer irgendwo jemanden gibt, der mit den selben dingen zu kämpfen hat, wie man selbst..... und allein dieser gedanke schenkt mir die stärke, die ich brauche, um mit so manchem zerplatzten traum dann fertig zu werden.

vielen, vielen dank für dieses wunderschöne und gefühlvolle ficlet. ich wünschte, ich könnte so konstant gefühle in worte fassen wie du und hätte auch immer so wundervolle ideen. dafür beneide ich dich fast ein bisschen (bei mir scheint es momentan eher so, als ob ich es einfach nicht mehr hinbekomme ) . Aber es bedeutet mir schon unheimlich viel - und macht mir auch jedes mal große freude - deine werke zu lesen und zu sehen, wie toll das bei dir klappt.

hdgdl

berry

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:54
Ein kurzer Blick in deine Augen von Miana Zitat · Antworten
Celebne:

Hallo Miana!

Die vielen Reviews haben mich neugierig gemacht und ich mußte dieses Ficlet einfach lesen. Und ich habe es nicht bereut - im Gegenteil!

Du beschreibst die Begegnung mit Viggo mit solch einer Intensität, als wenn du ihm tatsächlich selbst begegnet wärst.
Du hast wirklich gut hineinversetzt in deine Protagonistin und jede von uns kann diese Gefühle total gut nachvollziehen, weil wir alle unseren Star auf ähnliche Weise verehren und uns ähnlich bei einer solchen Begegnung verhalten würden.
Und wunderschön finde ich auch, dass du das Ganze nochmal aus Viggos Sicht beschreibst und plötzlich wird der Star zum Mensch. Ein Mensch, der eigentlich recht einsam ist. Ganz tolle Idee!

Bravo, super!!! Daumen hoch!!!!

*knuddel*

Celebne


___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz